Beliebte Stadtteile in Berlin

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Salgueiro Scerba
Frau Salgueiro Scerba

Ana Salgueiro Scerba

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Ernährungsberatung
Lepsiusstr. 51, 12163 Berlin

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Salgueiro Scerba

Bewertung vom 23.11.2018, Alter: unter 30

Heilpraktikerin meines Vertrauens

Ich bin jetzt seit 2012 Kundin von Ana Salgueiro Scerba. Zunächst kam ich wegen Rückenschmerzen in ihre Praxis, weil ich dachte, es könne "ja nicht schaden". Allerdings merkte ich schnell, dass Akupunktur nicht nur körperliche sondern auch geistige Blockaden löst. Diese Blockadenlösung hat bei mir zu vielen Fragen und Folgebehandlungen geführt - auf meine Fragen wusste Frau Salgueiro Scerba stets eine Antwort und die Behandlungen sind immer auf meine aktuelle Situation angepasst.
Inzwischen hat sie mich beim Schwangerwerden und zwei Schwangerschaften unterstützt. Ich kann die Schwangerschaftsakupunktur für Mutter und Kind wärmstens empfehlen. Außerhalb der Schwangerschaft weiß ich die Gua Sha Behandlungen sehr zu schätzen, welche blutbewegend wirken.
Mittlerweile wohne ich wieder in Meck-Pomm und fahre trotzdem regelmäßig zu Ana Salgueiro Scerba. Ich schätze sie und vertraue ihr sehr, deshalb ist es jedes Mal den Weg wert."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Salgueiro Scerba)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

952Aufrufe des Profils

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Salgueiro Scerba über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Salgueiro Scerba.

Zum Thema „TCM” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger

Zum Thema „TCM” am 10.04.2013

Akupunktur

Die ersten schriftlichen Aufzeichnungen der Akupunktur wurden bereits im 2. Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung dokumentiert. Das älteste medizinische Werk, welches zwischen dem 2 Jhr. v. Chr. ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2013
von Dr. med. Dominik Le Jeune - Privatpraxis