Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Internist
Alte Bahnhofstr. 161, 44892 Bochum

Bewertung für Dr. Eiche

Bewertung vom 03.09.2015

Toller, menschlicher und absolut kompetenter Arzt!

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Dr. Eiche in hausärztlicher Behandlung und war immer absolut zufrieden! Ein sehr menschlicher Arzt, der Verständnis für mich aufbringt und mich ernst nimmt. Ich vertraue ihm und fühle mich gut aufgehoben. Seine Einschätzungen sind bisher immer richtig gewesen und auch, wenn das Gespräch teilweise kurz gehalten wird, ist das Notwendige und Wichtige auf jeden Fall besprochen worden und ich kann ohne Fragezeichen im Gesicht aus der Praxis gehen. Andererseits hat Dr. Eiche ein Gespür dafür, wann er sich mehr Zeit nehmen muss und tut das dann auch - egal wie voll das Wartezimmer ist. Ich bin sehr froh, bei ihm gelandet zu sein und ich kann ihn absolut weiterempfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Eiche)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Eiche

Sind Sie Dr. Eiche?

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 03.02.2018

Schädliche Auswirkungen auf die Haut: Warum Sie Rauchen älter aussehen lässt!

Rauchen ist schlecht für unsere Gesundheit! Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des Körpers, auch die Haut. Warum das so ist und welche Auswirkungen Rauchen genau hat, verrät dieser Artikel.  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani