Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Lutz Brüssow

Arzt, Internist

Anrufen
Note
1,6
20Bewertungen
Note
1,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Brüssow

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Corneliusstr. 4640215 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lutz Brüssow?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Angiologie

  • Phlebologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (20)

Gesamtnote

1,6
1,4

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,8

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Er ist ein sehr guter Arzt

Er ist seit vielen Jahren mein Arzt und ich habe nur sehr positive Erfahrungen mit ihm gemacht. Habe viel Vertrauen zu ihm und er ist von Beruf ein sehr guter Arzt. Er ist auch ein sehr guter Mensch
Bewertung vom 24.02.2019, Alter: über 50
1,0

Vorbildlicher Hausarzt

Herr Dr. Brüssow ist ein Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann: freundlich, kompetent, gewissenhaft und immer da, wenn man ihn braucht - einschließlich Hausbesuchen. Auch die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich und bemüht um die Patienten. Wegen meiner pflegebedürftigen Mutter, um die er sich vorbildlich gekümmert hat, hatte ich in den letzten Jahren oft Kontakt mit Herrn Dr. Brüssow und habe allen Anlass, ihm herzlich zu danken.
Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Weiß, was er tut...

Der Arzt hat zugehört, die richtigen Fragen gestellt, untersucht und Diagnose gegeben. Ich hatte den Eindruck, dass er genau wußte, was er tat und riet. Unkompliziert, zügig aber nicht übereilt. Nicht sonderlich gesprächig (wozu auch?) aber alles Relevante erklärt. Ich kann Kompetenz ja nicht erkennen, weil ich selbst kein Mediziner bin, aber auf mich wirkte er kompetent. Ich habe Vertrauen. Keine Edelpraxis, die direkt den Partnerarzt mit OP-Tisch in derselben Praxis hat. Sowas macht mich stutzig. Mitarbeiterin auch freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Unkompliziert und Umfassend

Hat mich umfassend untersucht, interessiert sich für die Hintergrundgeschichte und behandelt dann auch entsprechend. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 19.02.2018
1,0

Freundlicher und sorgfältiger Arzt

Sehr freundlicher Arzt , hat meinen Sohn gründlich untersucht bevor er eine Diagnose stellte. Das Personal war auch sehr nett. Ich war sehr zufrieden.
Bewertung vom 18.07.2017
4,4

Er ist nicht sehr gesprässich

Meine Note währe ungenügend.Wenn Sie Ihn was fragen,antwortet er nur zögern oder überhäuft nicht.
Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert
1,4

Ich war bisher immer zufrieden

Keine "Schicki-Micki" Praxis, dafür sehr geringe Wartezeit, ein freundliches Team und ein freundlicher Arzt. Mir wurde Blut abgenommen, was sehr schnell ging und gar nicht weh getan hat. Zudem bekam ich eine Überweisung zu einem Facharzt, was in meinem Fall absolut Sinn gemacht hat, wie sich gezeigt hat. Ich finde den Arzt vertrauensvoll und er nimmt sich Zeit.
Bewertung vom 30.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super

Brauchte einen neuen Hausarzt und habe ihn nun gefunden. Sehr kompetent und nett. Kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung vom 13.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Arzt

Bin voll zufrieden, lässt sich Zeit für die Diagnose, überweist sofort zu Fachärtzen wenn er das für notwendig hält. Sehr nettes Praxisteam, was äußerst hilfsbereit ist.
Bewertung vom 27.02.2015, gesetzlich versichert
1,4

sehr nett, gewissenhaft, strahlt Ruhe aus, geringe Wartezeit

Also ich bin sehr zufrieden. Er ist mein Hausarzt. Zugegebener Maßen war ich bisher meist nur 1x/Jahr zum durchchecken dort. Aber ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Er hinterfragt, schreibt alles auf (für's nächste Mal) und wirkt kompetent.
Bewertung vom 12.01.2015
5,0

Rein und raus Methode

Nach 90 Minuten Wartezeit nahm sich der Arzt exakt 30 Sekunden Zeit um meine Symptome anzuhören um dann ohne Untersuchung die Diagnose (Vireninfekt) zu stellen. Empfehlung der verschreibungsunpflichtigen Standardmedikamente (Ibuprofen, Paracetamol)
Bewertung vom 27.08.2014
1,0

Super Arzt

Nimmt sich Zeit, kann zuhören, sehr kompetent
Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr gut

Sehr guter Arzt der aufklärt, sich Zeit läßt und sehr freundlich ist. Macht in Notfällen auch Hausbesuche. Hat durch seine vielen Weitebildungen ein großes kompententes Wissen. Praxispersonal ist auch immer nett und freundlich.
Bewertung vom 08.09.2013, Alter: über 50
4,0

Durchschnitt

Sehr oberflächliche Untersuchung! Verschreibt direkt Tabletten ohne Untersuchung! Scheint nicht richtig zuzuhören!Schreibt ungern krank!
Bewertung vom 24.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Sehr menschlicher Arzt

Habe nie den Eindruck unter Zeitdruck zu stehen bei einem Gespräch. Habe auch eine gutes Vertrauensverhältniss zu dem Arzt. Trotzdem habe ich aber auch schon mal das Gefühl gehabt nicht richtig verstanden worden zu sein.
Bewertung vom 09.04.2012, gesetzlich versichert
1,0

Ein \"Mensch\" im weissen Kittel

Kompetent, sachlich, gründliche Untersuchung, dabei herzlich, freundlich und geradlienig. Kurze Wartezeiten, sogar hausbesuche in Notfällen.
Bewertung vom 13.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 02.03.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 09.01.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 27.12.2008, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
77%
18.072
08.03.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden