Dr. med.Lutz Brüssow

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Brüssow

Arzt, Internist

Corneliusstr. 4640215 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Lutz Brüssow?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Angiologie

• Phlebologie

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Er ist ein sehr guter Arzt

Er ist seit vielen Jahren mein Arzt und ich habe nur sehr positive Erfahrungen mit ihm gemacht. Habe viel Vertrauen zu ihm und er ist von Beruf ein sehr guter Arzt. Er ist auch ein sehr guter Mensch
Bewertung vom 24.02.2019, Alter: über 50

Vorbildlicher Hausarzt

Herr Dr. Brüssow ist ein Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann: freundlich, kompetent, gewissenhaft und immer da, wenn man ihn braucht - einschließlich Hausbesuchen. Auch die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich und bemüht um die Patienten. Wegen meiner pflegebedürftigen Mutter, um die er sich vorbildlich gekümmert hat, hatte ich in den letzten Jahren oft Kontakt mit Herrn Dr. Brüssow und habe allen Anlass, ihm herzlich zu danken.
Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weiß, was er tut...

Der Arzt hat zugehört, die richtigen Fragen gestellt, untersucht und Diagnose gegeben. Ich hatte den Eindruck, dass er genau wußte, was er tat und riet. Unkompliziert, zügig aber nicht übereilt. Nicht sonderlich gesprächig (wozu auch?) aber alles Relevante erklärt. Ich kann Kompetenz ja nicht erkennen, weil ich selbst kein Mediziner bin, aber auf mich wirkte er kompetent. Ich habe Vertrauen. Keine Edelpraxis, die direkt den Partnerarzt mit OP-Tisch in derselben Praxis hat. Sowas macht mich stutzig. Mitarbeiterin auch freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unkompliziert und Umfassend

Hat mich umfassend untersucht, interessiert sich für die Hintergrundgeschichte und behandelt dann auch entsprechend. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 19.02.2018

Freundlicher und sorgfältiger Arzt

Sehr freundlicher Arzt , hat meinen Sohn gründlich untersucht bevor er eine Diagnose stellte. Das Personal war auch sehr nett. Ich war sehr zufrieden.
Bewertung vom 18.07.2017
4,4

Er ist nicht sehr gesprässich

Meine Note währe ungenügend.Wenn Sie Ihn was fragen,antwortet er nur zögern oder überhäuft nicht.
Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert

Ich war bisher immer zufrieden

Keine "Schicki-Micki" Praxis, dafür sehr geringe Wartezeit, ein freundliches Team und ein freundlicher Arzt. Mir wurde Blut abgenommen, was sehr schnell ging und gar nicht weh getan hat. Zudem bekam ich eine Überweisung zu einem Facharzt, was in meinem Fall absolut Sinn gemacht hat, wie sich gezeigt hat. Ich finde den Arzt vertrauensvoll und er nimmt sich Zeit.
Bewertung vom 30.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super

Brauchte einen neuen Hausarzt und habe ihn nun gefunden. Sehr kompetent und nett. Kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung vom 13.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Bin voll zufrieden, lässt sich Zeit für die Diagnose, überweist sofort zu Fachärtzen wenn er das für notwendig hält. Sehr nettes Praxisteam, was äußerst hilfsbereit ist.
Bewertung vom 27.02.2015, gesetzlich versichert

sehr nett, gewissenhaft, strahlt Ruhe aus, geringe Wartezeit

Also ich bin sehr zufrieden. Er ist mein Hausarzt. Zugegebener Maßen war ich bisher meist nur 1x/Jahr zum durchchecken dort. Aber ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Er hinterfragt, schreibt alles auf (für's nächste Mal) und wirkt kompetent.
Bewertung vom 12.01.2015

Rein und raus Methode

Nach 90 Minuten Wartezeit nahm sich der Arzt exakt 30 Sekunden Zeit um meine Symptome anzuhören um dann ohne Untersuchung die Diagnose (Vireninfekt) zu stellen. Empfehlung der verschreibungsunpflichtigen Standardmedikamente (Ibuprofen, Paracetamol)
Bewertung vom 27.08.2014

Super Arzt

Nimmt sich Zeit, kann zuhören, sehr kompetent
Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut

Sehr guter Arzt der aufklärt, sich Zeit läßt und sehr freundlich ist. Macht in Notfällen auch Hausbesuche. Hat durch seine vielen Weitebildungen ein großes kompententes Wissen. Praxispersonal ist auch immer nett und freundlich.
Bewertung vom 08.09.2013, Alter: über 50

Durchschnitt

Sehr oberflächliche Untersuchung! Verschreibt direkt Tabletten ohne Untersuchung! Scheint nicht richtig zuzuhören!Schreibt ungern krank!
Bewertung vom 24.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr menschlicher Arzt

Habe nie den Eindruck unter Zeitdruck zu stehen bei einem Gespräch. Habe auch eine gutes Vertrauensverhältniss zu dem Arzt. Trotzdem habe ich aber auch schon mal das Gefühl gehabt nicht richtig verstanden worden zu sein.
Bewertung vom 09.04.2012, gesetzlich versichert

Ein \"Mensch\" im weissen Kittel

Kompetent, sachlich, gründliche Untersuchung, dabei herzlich, freundlich und geradlienig. Kurze Wartezeiten, sogar hausbesuche in Notfällen.
Bewertung vom 13.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 02.03.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50