Herr Czermin

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Czermin
Herr Czermin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Czermin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Tim Czermin

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Luitpoldstr. 3

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
Schmerztherapie
Bewegungsanalyse
Bewegungstherapie

es freut mich, dass Sie sich über das Therapieangebot meiner Praxis informieren möchten.
In meiner Heilpraktiker Praxis in Erlangen kombiniere ich die wirkungsvollsten Techniken manualmedizinischer Systeme zur Schmerzlinderung und Verbesserung der Gelenkfunktion mit individuellen Übungen zur weiteren Schmerzreduktion und Optimierung der Beweglichkeit.
Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im ...

Es freut mich, dass Sie sich über das Therapieangebot meiner Praxis informieren möchten. Ich habe mich auf die manualtherapeutische Schmerztherapie spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen gern zur Verfügung. Zur Anwendung kommen Techniken aus dem Bereich der sanften Chiropraktik, parietalen Osteopathie, Faszientherapie und Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht. Mit diesen Techniken können sowohl akute als auch chronische Schmerzen ...

1. sanfte Chiroprakitk / parietale Osteopathie
  2. Faszientherapie
  3. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Czermin

Bewertung vom 10.07.2019

Sehr emphatischer und fachlich hochqualifizierter Therapeut

Super bei Hüft- und Schulterschmerzen behandelt"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert

Sehr gute und individuell abgestimmte Behandlung

Nachdem ich bei einigen Orthopäden war, die mir bei meinen Schulterproblemen nicht weiterhelfen konnten, wurde mir die Praxis von Tim Czermin empfohlen. Da es sich "nur" um einen Heilpraktiker handelt, war ich zunächst skeptisch, doch ich wurde positiv überrascht! Tim Czermin hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose genommen und hat nicht nur die Symptome sondern die eigentliche Ursache behandelt. Außerdem hat er mir nützliche Übungen für daheim gezeigt. Seitdem bin ich endlich wieder schmerzfrei! :-)"  Mehr

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Tim Czermin konnte mir mit seiner Behandlung nach meinem Kreuzbandriss sehr weiterhelfen, sodass ich schnell wieder anfangen konnte Sport zu treiben. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen."  Mehr

Kompetent und einfühlsam

Für die Behandlung wurde sich sehr viel Zeit genommen. Das Vorgespräch war sehr ausführlich. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Kompetenter Ansprechpartner

Sehr gute u freundliche Behandlung"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Czermin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Czermin.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar