Prof. Dr. Jaehne
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Prof. Dr. Jaehne
Prof. Dr. Jaehne ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Jaehne oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Michael Jaehne

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Rothenbaumchaussee 105
20148 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Jaehne hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Jaehne? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Hamburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze mein breitgefächertes Wissen, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
  2. Plastische Operationen und Spezielle HNO-Chirurgie
  3. Allergologie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen möchte, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Hals

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Jaehne

Bewertung vom 08.05.2018

Kompetenter und Hilfsbereiter Arzt auf Augenhöhe

Durch meine seltene Ohrerkrankung bin ich seit Jahren bei vielen HNO-Ärzten gewesen. Nun bin ich mehr als dankbar Herrn Professor Jaehne kennengelernt zu haben. Er steht einem jederzeit mit einem Rat zur Seite und hat Ideen Probleme zu lösen. In dieser Praxis gibt es kein Schulterzucken und keine Ratlosigkeit. Ich habe zu keinem Arzt mehr vertrauen als zu Herrn Professor Jaehne. Dieser Arzt ist absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018

Ein ganz besonderer Arzt mit Herz am rechten Fleck

Durch meine sehr seltene Krankheit bin ich häufig in der Praxis von Prof. Jaehne. Er ist fachlich immer auf dem neusten Stand und immer erreichbar für seine Patienten. Er hat maßgeblich mein dazu beigetragen dass ich mein Studium überhaupt antreten konnte."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017

Kompetentester Arzt und sehr hilfsbereit !

Jetzt bin ich so geheilt, das ich schon seit Jahren nicht mehr zum HNO Doc musste. Perfekt ! Qualitativ gewonnene Zeit. Herrlich !"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017

Sehr kompetenter, netter und verlässlicher Arzt

Terminvergabe, Behandlung und Beratung liegt qualitativ sehr weit über dem, was andere Arztpraxen bieten. Sehr kompetente Behandlung und Beratung, vor allem wertschätzend und auf Augenhöhe. Herr Prof. Jaehne nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt auch Sachverhalte, die für den Patienten nicht sofort verständlich sind. Ist nachhaltig und hält sich an Absprachen und ruft telefonisch zurück. Fühle mich hier sehr gut versorgt."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017

Kompetent und auf Augenhöhe - uneingeschränkte Empfehlung!

Wegen eines Notfalles habe ich Prof. Jaehne lange nach Dienstschluss aufs Band gesprochen und noch am selben Abend einen persönlichen Rückruf bekommen, was mich ausserordentlich und positiv überrascht hat. Ich durfte überdies am nächsten Morgen eine halbe Stunde früher in die Praxis kommen und Prof. Jaehne nahm sich in einer netten, sympathischen, aufmerksamen und zugewandten Art sehr viel Zeit für eine detaillierte Besprechung auf Augenhöhe. Vielen Dank, ich werde Sie weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Jaehne über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Jaehne.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018