Herr Heitmüller
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Heitmüller
Herr Heitmüller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Heitmüller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Jens Heitmüller

Traditionelle Chinesische Medizin
Psychosomatische Störungen
Kinderkrankheiten
Akupunktur

... bei Jens Heitmüller, Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Traditionelle Chinesische Medizin (TCM).
Als Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt TCM bin ich seit mehr als 20 Jahren in westlicher Schulmedizin und Traditionell Chinesischer Medizin (TCM) zuhause. Besonders die Chinesische Medizin mit ihren individuell ausgetüftelten Heilräuter-Rezepturen und der Akupunktur begeistern mich und bieten hochwirksame Behandlungskonzepte für akute und ...

Mein Schwerpunkt ist seit Anfang der 90er Jahre die Traditionelle Chinesische Medizin. Dazu gehört die Akupunktur und die ausgefeilte Behandlung mit den Heilmitteln der TCM.

1. Traditionelle Chinesische Medizin
  2. Heilkräuter der Chinesischen Medizin
  3. Akupunktur

Meine Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Kinesio-Taping
  2. Ultraschall
Das sagen Patienten über Herrn Heitmüller

Bewertung vom 17.07.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit angenehmer positiver Ausstrahlung

Ich habe bereits mehrfach die Akupunkturbehandlung in Anspruch genommen und jedesmal konnten damit gute Ergebnisse erzielt werden. Die Akupunktur und auch das anschließende Tapen waren stets sehr gute begleitende Behandlungen zur Physiotherapie und überaus effektiv. Meine Erfahrungen beschränken sich allerdings überwiegend auf den Bewegungsapparat. Er hat mich nie länger als notwendig behandelt und agiert sehr umsichtig. Auf Fragen geht er gut ein."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017

Kompetenter und netter Arzt

Nach erfolglosen Versuchen anderswo finde ich hier die bestmögliche Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Herrn Heitmüller und bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Er hat mich hinsichtlich verschiedener Beschwerden sehr erfolgreich behandelt. 100% Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiger Arzt, der über den Tellerrand blickt

Herr Dr. Heitmüller hat sich Zeit genommen für mich eine Lösung zu finden. Sein auch alternativer Ansatz war dabei sehr förderlich. Nach einem halben Jahr Behandlung waren die Beschwerden gelöst und ich bin bis heute beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ungewöhnlich heilsam bei Nebenhöhlen/Ohrenschmerzen

Auf Empfehlung versuchte ich TCM. Chinesische Medizin? Was erwartet mich da? Beruhigend: Jens Heitmüller kennt sich mit westlicher Medizin genauso gut aus. Die Behandlung war für mich als Laien sehr aufschlussreich, der Arzt hat sich viel Zeit genommen und mit feinem Humor erklärt warum zB.Obst Erkältung gar verschlimmern kann.Mit Hilfe eines etwas ekligen Chin.Kräutertees gings mir täglich besser,erstaunlich schnell. Es hat etwas mehr gekostet aber sich gelohnt. Eine echte Alternative."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Heitmüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Heitmüller.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer