Dr. med. Thomas A. Hoek

Arzt, Kinderarzt

Dr. Hoek

Arzt, Kinderarzt

Schenefelder Landstr. 18722589 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Thomas A. Hoek?

Psychosomatiker
Hausarzt

Note 4,2

4,2

5,5

4,5

09.10.2019

Tiptop solange es um Schnupfen geht

bei allem alltäglichen, das die Kinder an Krankheiten aus der Kita mitbringen genießt Herr Dr. Hoek unser vollstes Vertrauen. Seit uns allerdings ein Ultraschall zur Krebsvorsorge (auf eigene Kasse) angeboten wurde, nagt ein Zweifel an uns.

Bei Überweisungen ins Krankenhaus muss ich stets aufpassen, dass die richtige Diagnose angegeben ist.

Das Team ist aber stets freundlich und bemüht.

03.09.2019
5,6

Unfreundlicher, ungeduldiger, grober Kinderazt

Dr Hoek ist immer in Eile, hat kein Interesse am einzelnen Kind. Keine Aufklärung, keine Empathie dem Kind gegenüber. Nicht weiterzuempfehlen!

31.12.2016

Ein sehr netter und toller Artzt

Sehr sorgfältig nimmt sich viel Zeit erklärt alles deutlich die ganzen Kruppe ist super

15.10.2015 • privat versichert

Sehr gründlicher und komepetenter Kinderarzt

Kompetenter Arzt, der die Untersuchungen sehr sorgfältig durchführt.

Sehr gute Praxisorganisation und außergewöhnlich freundliche und komepetente Mitarbeiterinnen!

17.12.2014

ein toller kinderarzt

Dr hoek ist seit der Geburt unseres Sohnes unser kinderarzt. Er ist sehr kompetent hat immer ein offenes ohr und die ganze Praxis ist top. Wir haben kaum lange Wartezeiten und falls es mal ein Notfall gibt kann man den dr auch am Wochenende erreichen. Einfach tiptop

Letzte Aktualisierung08.11.2016

Dr. med. Thomas A. Hoek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?