Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Blöcker

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Chrysanderstr. 3521029 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Tom O. Blöcker?

sehr gute Betreuung

23.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Der Beste

Im Grunde genommen ist der Überschrift nichts weiter hinzuzufügen.

Die gleiche habe ich vor ein paar Jahren schon einmal hier benutzt und es hat sich nichts geändert.

Bei ihm und seinem Team fühle ich mich nicht nur einfach wohl - die Arbeit, die in dieser Praxis geleistet wird, ist enorm.

So viel Können, Engagement und obendrein noch gute Stimmung gibt es sehr sehr selten.

Wo sagt man denn schon, dass man sich auf den nächsten Behandlungstermin freut?!

Und ich freu mich drauf!

Kommentar von Dr. Blöcker am 25.07.2021

Liebe(r) Patient(in), aus verschiedenen Gründen kommentieren wir die hier eingestellten Bewertungen bewusst nicht. An dieser Stelle möchten wir aber jetzt einmal eine Ausnahme machen und uns speziell bei ihnen für diese tolle Bewertung bedanken, die uns hoch erfreut, motiviert und ein Ansporn ist, täglich unser bestes für all unsere Patienten zu geben. Und damit sei nun einmal auch allen jenen Patienten gedankt, die sich die Mühe gemacht und Zeit genommen haben, ihre Bewertung hier einzustellen. Wir nehmen dies sehr wohl zur Kenntnis und freuen uns auch besonders darüber, dass von ihnen zahlreich immer wieder auch das Team und damit die Mitarbeiterinnen gelobt werden. Vielen, vielen herzlichen Dank an sie alle, Dr. Tom O. Blöcker und Team!

17.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Blöcker ist ein sehr guter Zahnarzt und Implantologe, hohe Fachkompetenz, modern einge-

richtete Praxis, freundliches Personal.

Honorarvereinbarungen sollten jedoch vor Beginn der Behandlung geklärt werden.

10.03.2020

Kompetenter, freundlicher und professioneller Arzt mit Humor!

Sehr netter Arzt, der sein Handwerk versteht und einem mit Leichtigkeit und Humor die Angst und Zweifel nimmt. Sehr umfangreiche Aufklärung über Risiken und Krankheitsbilder. Super zeitnahe und flexible Terminvergabe (bis 20 Uhr!), im Wartezimmer habe ich fast nie und wenn dann allerhöchstens 5 Minuten gewartet.

Die ZFAs sind ebenfalls unglaublich nett, immer für einen Plausch zu haben und dazu noch sehr kompetent, organisiert und gründlich! Super zufrieden! Empfehle Dr. Blöcker jedem weiter.

27.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt

Dr. Blöcker leistet hervorragende Arbeit. Er ist der beste Zahnarzt, den ich kenne. Ich fühle mich in der Praxis bestens betreut. Das ganze Praxisteam leistet hervorragende Arbeit. Auch die Einhaltung der Termine sind ein Traum. Man sitzt nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer. Sehr tolle Organisation. Genau so muss es sein.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!

10.10.2019

Unbedingt empfehlenswerter Zahnarzt

Ich gehe seit Jahren zu Dr Blöcker und habe mich von Anfang an sehr in der Praxis als auch während der Behandlung wohl gefühlt. Die Behandlung ist sehr umfangreich und wird zu der aktuellen Situation ausreichend aufgeklärt. Die Betreuung von Dr. Blöcker sowie von den Arzthelfer hat mir durch weg ein gutes Gefühl gegeben. Ich würde diese Zahnarztpraxis immer wieder weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung16.08.2019

Dr. med. dent. Tom O. Blöcker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?