Top-Städte in Schleswig-Holstein

Herr Kollak
Bewertung für Herr Kollak

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013

Zufrieden

Ich bin als Notfallpatientin zu Hr. Kollak gegangen mit akuten Zahnschmerzen! ich wurde freundlich empfangen und am Anfang war ich ein bisschen nervös, weil der ZA-Stuhl so mega alt war und somit der Behandlungsraum etwas schmuddelig aussah. beim genaueren Betrachten war aber alles blitze blank und echt sehr sauber. zwar hat das alte Plastik und paar Verfärbungen aber egal! Hr. Kollak war ziemlich hektisch, aber trotz dem Stress den ein Arzt im Notdienst hat, hat er mich während der Behandlung immer wieder gefragt, ob ich Schmerzen hab und ob alles in Ordnung ist! außerdem hat er sich, zumindest nach meinem Empfinden, soviel Zeit genommen wie nötig. und ich kam mir nicht vor wie ein "Fließbandpatient". nach der Behandlung hatte ich arge Schmerzen. die Dame am Empfang hat mich auch danach gefragt, ob alles in Ordnung ist. ich habe ihr gesagt das es schon ziemlich weh tut und sie sagte: "wenn irgendwas ist, wir sind das ganze Wochenende hier" und lächelte sehr freundlich! kurz um: ich bin echt zufrieden!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kollak)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Herrn Kollak

Sind Sie Herr Kollak?

Zum Thema „Parodontose” am 19.05.2015

Nur Zähneputzen war gestern, heute geht mehr für gesunde Zähne und Zahnfleisch

Die Zahngesundheit ist die Grundlage für die allgemeine Gesundheit und deshalb wichtig für das Wohlbefinden eines jeden. Der Patient kann für gesunde Zähne selbst viel tun und intensiv putzen. ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2015
von Dr. med. dent. Karsten Goepel

Zum Thema „Zahnarztangst” am 18.06.2013

Total entspannt beim Zahnarzt dank Lachgas-Beruhigung

Für viele Menschen ist der Zahnarztbesuch unangenehm oder sogar mit Ängsten verbunden. Geräusche, Gerüche und das Gefühl, dem Zahnarzt ausgeliefert zu sein, führen bei manchen sogar dazu, dass sie ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2013
von Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer