Beliebte Stadtteile in Köln

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Venloer Str. 425 a, 50825 Köln

Bewertung für Dr. Seinfeld

4,2

Archivierte Bewertung vom 18.06.2015,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nett aber offenbar nicht sehr kompetent

Ich hatte akute Beschwerden und habe Dr. Seinfeld damit aufgesucht. Angeblich konnte er nichts finden, weshalb er meinte, dass das sicherlich vorbei gehen würde. Als meine Beschwerden immer schlimmer wurden, bin ich wieder zu ihm gegangen und habe ihn gebeten die aus meiner Sicht erforderlichen Untersuchungen zu machen. Nach dieser Aufforderung hat er dies zwar gemacht, aber es kann doch nicht sein, dass der Patient dem Arzt sagen muss, was untersucht werden soll??! Die Praxis macht auf mich auch einen eher chaotischen Eindruck- ich hatte aufgrund der langen Wartezeit einen Termin 5 Wochen im Voraus gemacht&als ich dann zum genannten Termin gekommen bin, konnte die Sprechstundenhilfe mich angeblich im Kalender nicht finden- Begründung: Das könne schon mal passieren, dass man vergisst sowas einzutragen, wenn viel los ist. Sorry, aber das darf in einer Arztpraxis und bei der Wartezeit nicht vorkommen! Ich werde mir einen anderen Gynäkologen suchen, da ich mich hier absolut nicht kompetent betreut fühle"

Notenbewertung dieses Patienten

4,2

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Seinfeld)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seinfeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seinfeld.

Artikel von Dr. Seinfeld

Sind Sie Dr. Seinfeld?