Dr. med. Hanife Günes

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Günes

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Clevischer Ring 1 a51065 Köln
Sind Sie Dr. med. Hanife Günes?

Note 2,8

4,7

3,6

4,3

20.05.2021

Unempathisch, unfreundlich, inkompetent, schmerzhafte Untersuchung

auf gar keinen Fall die Praxis betreten, wenn man sich eine empathische und sensible Behandlung wünscht, insbesondere nicht mit psychischer Vorerkrankung! Ich habe während und nach der Behandlung geweint. Die Untersuchung war schmerzhaft; mir wurde in meiner Frühschwangerschaft implizit dazu geraten, entweder meine notwendige, psychiatrisch abgestimmte Medikation abzusetzen (fahrlässig) oder einen Schwangerschaftsabbruch anzudenken. Pure Katastrophe, unfreundlich, inkompetent und unsensibel.

07.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,2

Zu laaange Wartezeiten

Viel zu lange Wartezeiten, trotz Termin! Schade, aber das hab ich 3 mal erlebt. Es reicht! Die Ärztin ist allerdings sehr einfühlsam und kompetent. Wirklich sehr schade!

11.03.2021

Sehr nette Ärztin, aber diese Wartezeiten...

Echt nette Ärztin, aber diese Wartezeiten sind echt unterirdisch. Bitte fangt an eure Termine besser zu koordinieren, nichts spricht gegen eine halbe Stunde Wartezeit, aber teilweise sind es 2-4 Stunden.

Man kann sich doch nicht den ganzen Tag frei/Urlaub nehmen nur um zum Arzt zu gehen

22.12.2020
OHNE
NOTE

Zu lange Wartezeit trotz Termin

Also hier in der Praxis scheint der Begriff "Termin" nicht ganz verstanden worden zu sein. Ich hatte um 12:30 Uhr einen Termin und eine Wartezeit von ca. 2 Stunden. Stets werden einige vorgezogen ohne einen triftigen Grund. Nie wieder werde ich die Praxis besuchen.

Ein Tipp am rande; sollten Sie überfordert sein zeitlich die Termine rechtzeitig bzw. nach einem kurzfristigen Zeitraum wahrnhemen zu können, sollten Sie in Erwägung ziehen, weniger Temrine an Patienten zu vergeben.

Anmerkung von jameda:

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6

Lange Wartezeiten trotz Termin/ unfreundliche Arzthelferin

Ich war jetzt des Öfteren mit Termin vor Ort. Trotz Termin mindestens 2h Wartezeit. Die Arzthelferinnen sind immer absolut unfreundlich. Fragen trotz Schmerzen ob man einen Ultraschall haben will und wenn ja müsse man 30 Euro bezahlen. Ein Ultraschall muss bei Schmerzen nicht bezahlt werden. Die Ärztin ist nett. Leider aufgrund der Gesamtumstände keine Weiterempfehlung.

Letzte Aktualisierung04.01.2010