Dr. Knippschild

• Zollstock
  • Zündorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Knippschild
Dr. Knippschild ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knippschild oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Knippschild zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sonja Knippschild

Ärztin, Urologin

Westdeutsches Prostatazentrum Dres. Neubauer ...
Hohenstaufenring 28
50674 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2018 Datenänderung mitteilen

Medikamentöse Tumortherapie
Überaktive Blase
Harninkontinenz

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen ersten Einblick in das Behandlungsspektrum unserer privatärztlichen urologischen Praxis und Belegabteilung der KLINIK am RING. Wir bieten die gesamte Diagnostik und Therapie aller urologischen Krankheitsbilder an. Die Schwerpunkte unserer Abteilung liegen in der Therapie des Prostatakarzinoms und der gutartigen ...

Sie suchen eine Urologin für einen Vorsorgetermin, zur Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer bekannten Erkrankung? Gerne bin ich Ihre Ansprechpartnerin für das gesamte Spektrum urologischer Beschwerden. Die Schwerpunkte unserer Urologischen Praxis sind die Behandlung von Prostatakrebs und der gutartiger Prostatavergrößerung mit modernen Operations-/Laserverfahren und innovativen Techniken der ...

1. Therapie des Prostatakarzinoms und der gutartigen Prostatavergrößerung
  2. Blasenfunktionsstörungen / Urodynamik
  3. Vasektomie

Informieren Sie sich gerne unter www. wpz-koeln. de über das gesamte Leistungsspektrum der Urologischen Abteilung der KLINIK am RING in Köln.

1. Früherkennung/Diagnostik
  2. Urologische Onkologie
  3. Inkontinenzchirurgie
  4. Neurourologie

Unsere urologische Praxis und Belegabteilung

Unsere urologische Praxis und Belegabteilung

In unserer privatärztlichen urologischen Praxis und Belegabteilung führen wir die Diagnostik und Therapie aller urologischen Krankheitsbilder nach modernen und fortschrittlichen Methoden durch. Neben den Schwerpunkten der Abteilung in der Therapie des Prostatakarzinoms und der gutartigen Prostatavergrößerung werden alle anderen urologischen Erkrankungen behandelt. Hierbei wird nach neuestem medizinischen Stand und unter Einsatz moderner Techniken vor allem auf ...

Das sagen Patienten über Dr. Knippschild

Bewertung vom 28.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie

Beratungsgespräch und Eingriff top. Frau Dr. Knippschild ist sehr nett, erklärt alles in Ruhe und operiert auch so. Bin die Tage danach sogar ohne Schmerzmittel ausgekommen (kann aber auch an meiner Tapferkeit liegen). Und grün (OP Kleidung) steht ihr sehr gut. Natürlich aus rein medizinischer Sicht."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

So geht Arzt / Ärztin

Ich war zu einer Vasektomie bei Frau Dr. Knippschild, sie wurde mir im Freundeskreis empfohlen - und zwar hoch verdient. Vom ersten Kontakt bis zur Nachbehandlung kam ich mir auf Augenhöhe behandelt vor, nicht als durchlaufender Posten. So viel Empathie und Offenheit findet man selten und ich bin fast schon überrascht, dass es auch so gehen kann. Top! Medizinisch gesehen übrigens auch alles prima. Ich war vorher woanders und war über die Zweitmeinung sehr froh - die Behandlung war super"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Behandlung, sehr kompetente und super freundliche Ärztin

Ich war zu einer Vasektomie und einer anschließenden Vorsorgeuntersuchung in der Praxis. Dr. Knippschild hat mich von Anfang an sehr gut informiert, und Risiken, bzw. Vor-und Nachteile der gewählten Methode sehr sachlich und verständlich erläutert. Die gesamte Behandlung ist in einer extrem angenehmen und lockeren, aber dennoch professionellen Atmosphäre abgelaufen. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt, und wurde über sehr angenehme Gespräche über den Verlauf informiert. Aus medizinischer Sicht ist alles wie besprochen verlaufen, und es gab keinerlei Komplikationen. Auch die anschließenden Vorsorgeuntersuchung fand wieder in einem sehr angenehmem Umfeld statt, und wir haben in den Gesprächen lachen können! Ich kann Fr. Dr. Knippschild bedingungslos weiter empfehlen, ich hätte mir keinen besseren ersten Kontakt zu einer Urologin vorstellen können."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super freundlich, zuvorkommen, schnell und gründlich

Dies war meine erste urologische Erfahrung und ich muss zugeben ich war etwas unentspannt. Frau Knippschild war dermaßen nett ebenso wie professionell dass ich keine weiteren Versuche bei anderen Kollegen benötige - Sie wird definitv meine Ärztin bleiben. Nach meiner Untersuchung gab es noch Abstimmungsbedarf mit einer anderen Klinik. Wir vereinbarten, dass ich mich noch einmal melde, statt dessen kam Sie mir zuvor und hat mich angerufen als alle Unterlagen vorhanden waren. Das war das erste mal, dass ich die Initiative eines Arztes/Ärztin erlebt habe - ich bin beeindruckt :)"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Sehr nette geneue und kompetente Ärztin, die ihr "Handwerk versteht" und hilft.

Klare Aussagen...klare Ansagen was und warum was gemacht werden muss. Alles verständlich und hilfreich für den Patienten. Und auch "direkte Hilfe bei akuten Beschwerden". .In jedem Fall weiter empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knippschild über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knippschild.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018