Dr. Jungmann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Jungmann
Dr. Jungmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jungmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Peter Jungmann

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jungmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Jungmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jungmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jungmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.02.2017

eine schnelle aber gute Beratung

Herzlich willkommen im Augenarzt-Zentrum Rheingoldplatz.
In unseren Praxen arbeitet ein Team von erfahrenen Augenärzt/innen unter der Leitung von Dr. Peter Jungmann an zwei Standorten.
Wir bieten das umfassende Spektrum der Augenheilkunde - von der Brillenbestimmung über die Sehschule bis zur ambulanten Operation (OP-Zentrum Lindenhof).
Wir stehen für eine individuelle, innovative und hoch spezialisierte Medizin und legen in diesem Sinne viel Wert auf ein gut ...

Im Augenarzt-Zentrum Rheingoldplatz führe ich Untersuchungen des Auges durch, bei denen ich u. a. die Sehrschärfe, die Augenlider und die Augenmuskeln betrachte. So ist es mir möglich, nicht nur Augen- sondern auch Allgemeinerkrankungen zu erkennen. Auch wenn eine Krankheit bereits eingetreten sein sollte, stehe ich Ihnen zur Seite.

1. Operation des grauen Stars (Katarakt-Operation)
  2. Laserbehandlungen
  3. Intravitreale Maßnahmen (bei Makuladegeneration)

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere Augenkrankheiten, die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Kosmetische Operationen

Das sagen Patienten über Dr. Jungmann

Bewertung vom 15.01.2018, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Jungmann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

eine schnelle aber gute Beratung

Insbesondere war die Wartezeit nicht schlecht. Innerhalb 5 Minuten konnte ich mein Sehtest durchführen und den Augeninnendruck messen lassen. Nachher musste ich ca. 15 Minuten warten, um das…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und sehr freundlich!

Dr Jungamnn nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und ich hatte imemr das Gefühl, dass nicht nach Schmea F behandelt wurde, sondern nach der perfekten Lösung für mich persönlich gesucht wurde!…  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016

Freundlicher, kompetenter Arzt

Herr Dr. Jungmann betreut meine Augen seit Jahren . Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und sein freundliches Team bestens empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 13.06.2017

Augen lasern mit neuem Femto-LASIK-Verfahren

Sie wünschen sich mehr Lebensqualität und ein Leben ohne Brille? Brillen- und Kontaktlinsenträger kennen das Gefühl, durch Ihre Sehhilfen eingeschränkt zu sein. Die Brille beschlägt und ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2017
von Dr. med. Alexander Schweiker

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 18.02.2018

Das sind die Risikofaktoren des grünen Stars

Der grüne Star ist in Deutschland eine "Volkskrankheit" und weltweit die zweithäufigste Erblindungsursache, sowohl in den Entwicklungsländern als auch in den Industrienationen. Im Jahr 2020 ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2018
von Ilias Parsalidis