• Ingolstadt

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie
Herrnstr. 18, 85368 Moosburg

Bewertung für Dr. Duif

Archivierte Bewertung vom 27.03.2012

Sehr zu empfehlen. Gründlich und sorgfältig

Ich war zuvor bei einer Zahnäztin in München in Behandlung. Ich habe die Zahnäztin dann wegen Umzugs wechseln müssen. Zum Glück! Denn nach schon 2 Jahren waren meine Füllungen, die von einer Äztin in München gemacht wurden kaputt. Mir wurden nicht irgendwelche neuen Dinge von Frau Dr. Duif aufgeschwatzt, sondern es wurde mir fachmännisch anhand von Bildern erklärt, was kaputt ist. Ich habe die neuen Bilder dann sogar noch meiner Krankenkasse zugeschickt. Ich fühle mich kompetent und ausführlich beraten und ich kann endlich die gemachte Arbeit sogar selbst anhand von Bildern begutachten. Die Ärztin hat sich reichlich Zeit genommen. Natürlich ist sie, während die Betäubung eingewirkt hat, in ein anderes Zimmer gegangen. Dabei brauche ich auch niemanden der mir Händchen hält. Hauptsache die Behandlung ist fachmännisch, sauber und sorgfältig ausgeführt. Und das alles mit einer gut gelaunten Zahnärztin. Nur zu empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Duif)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Duif

Sind Sie Dr. Duif?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.08.2017

Schöner Lächeln dank zahnfarbener Kunststofffüllungen

Schöne und gesunde Zähne fördern nicht nur die Lebensqualität, sondern tragen auch zu einem attraktiven Erscheinungsbild bei. Doch selbst bei guter Mundhygiene kann es immer wieder dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.06.2017

Für wen eignen sich Zahnimplantate?

Implantatgetragener Zahnersatz steigert die Lebensqualität und wird von fast allen Patienten als angenehm empfunden. Die künstliche Wurzel macht den Zahnersatz so belastbar wie einen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos