Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Amir-Mobarez Parasta

Arzt, Augenarzt
Einsteinstr. 1, 81675 München

Bewertung für Dr. Parasta

Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

schade ,kompetente Beratung und OP,bei akuten Probl.Verweis auf r.d.Isar Klinik

Im Jahr 2014 wurde eine Augen OP des rechten Auges vorgenommen.Beratung , OP und direkte Nachbehandlung ausgezeichnet.Aktuell: Problem mit dem Auge Juckreiz und Trübung beim Sehen
.Bei Nachfrage nach einem Termin zur Abklärung wurde ich auf das Klinikum Rechts d.Isar-Ambulanz-verwiesen. Daraufhin wollte ich andere Augenärzte aufsuchen,diese waren der Meinung,dass ich zur Behandlung unbedingt in Ihre Praxis gehen müsste.Ein weiterer Anruf bei Ihnen verlief negativ.
Nicht nur das, unfreundlich ,unhöflich wurde mein weiterer Anruf behandelt. Aussage Ihrer Mitarbeiterin :
Hiermit beende ich das Gespräch.
Fazit : OP ok aber keine weitere Betreuung als Patient." Servicewüste"
21.07.2015 vomittags."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Parasta

Zunächst dürfen wir uns für die nachträgliche ausgezeichnete Bewertung für Ihre Operation im Augenzentrum München im Jahre 2014 bedanken. Sie hatten sich damals das Augenzentrum München wegen der Spezialisierung auf Augenoperationen ausgesucht. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihnen unsere Zuständigkeit offensichtlich nicht gut genug erklären konnten und so für Ihren Ärger gesorgt haben: Wie Sie aus eigener Erfahrung wissen, sind wir um stetes Ressourcen freihalten bemüht. Eine Spezialisierung bringt aber mit sich, dass man eben nicht mehr in der Grundversorgung tätig ist: So können Sie z.B. die Dienste eines Chirurgen für eine OP in Anspruch nehmen, für eine Erkältung ist dann wieder der Hausarzt zuständig. Daher steht Ihnen für eine Augenentzündung - ein Jahr nach Ihrer Operation - wieder Ihr Haus-Augenarzt zur Verfügung. Sollte nun Ihr Augenarzt bei Ihnen eine operative Versorgung für notwendig erachten, würde er Sie sicher wieder zu uns überweisen. Sie haben sicher nach dieser Erklärung Verständnis dafür, warum ein operatives Zentrum sich auf die Versorgung des OP-Falles konzentrieren muss und nicht mehr in der Grundversorgung tätig sein kann. Nur so konnten wir auch 2014 vor und nach Ihrer Augenoperation für die von Ihnen zitierte "ausgezeichnete" Behandlung sorgen.

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Parasta)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?