Augenärzte:

089/341919

Herr Stellwag

Arzt, Augenarzt

Leopoldstr. 11680802 München
Sind Sie Rainer Stellwag?

bietet alternat. Heilmethoden

01.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einmalige Medikamentenwahl

Corona bedingt hatte ich eine telefonische Beratung aus der Ferne und diese war großartig, beruhigend und aufbauend. Die Medikamentenwahl sicher. Am 30. Juni hatte ich einen neuen Termin und wieder eine große Sicherheit und Klarheit. durch die kompetente und herzliche Betreung erlebt. Auch wußte ich danach, dass die Optikerwerte für meine neuen notwendigen Brillen gut sind. Wie gut die neuen Medikamente wirken!!!!, ich kann es noch gar nicht glauben. Auch dafür Herrn Rainer Stellwag ganz, ganz herzlichen Dank. Jetzt hoffe ich, dass für einen neuen Termin keine durch Corona bedingte Einschränkungen, Reiseverbote.im Weg stehen. Auch ein ganz herzliches Danke an seine Mitarbeiterin, besonders für Ihre verständnisvolle und freundliche Annahme bereits am Telefon.

03.12.2018

sehr zufrieden

sehr kompetent, sehr freundlich, alles bestens - sehr zufrieden

21.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Seit vielen Jahren bin ich Patient der Praxis und dankbar über die alternativen Heilmethoden von Herrn Stellwag. Herr Stellwag ist sehr kompetent und gründlich und erklärt die Situation verständlich und nachvollziehbar.

11.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Supernette Praxis!!!!!

Ich bin vollstens zufrieden!!! Ich bin mit meinen Kindern seit mehreren Jahren in Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben!! Man bekommt schnell einen Termin, muss nie lang warten und die Sprechstundenhilfe sowie der Arzt sind supernett!!!

E nimmt sich Zeit, geht auf die Fragen und auf die Kinder ein und erklärt alles leicht verständlich!!!

Für uns auch wichtig, er macht auch mit Homöopathi!! Meine erste Wahl als Augenarzt... Leider nur Privatpatienten... Aber das wäre es wert!!

18.09.2017

Kompetenter Ansprechpartner und Arzt

Ich bin bei Dr. stellwag seit mehreren Jahren in Behandlung und fühle mich immer sehr wohl und aufgehoben. Auch wenn ich nur 1x im Jahr zur Kontrolle komme, fühle ich mich gleich willkommen und wie ein langjähriger "Freund" empfangen.

Letzte Aktualisierung30.03.2021

Passende Behandlungsgebiete in München