Prof. Dr. Fansa

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Prof. Dr. Fansa
Prof. Dr. Fansa ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Fansa oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Fansa zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Hisham Fansa

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Prof. Christoph Heitmann und Prof. Hisham Fansa
Maximilianstr. 38-40
80539 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Fansa hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Fansa? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Prof. Dr. med. Hisham Fansa. Gemeinsam mit meinem fachärztlichen Kollegen Prof. Dr. med. Christoph Heitmann habe ich die Gemeinschaftspraxis „Heitmann & Fansa, Ästhetisch Plastische Chirurgie“ in München gegründet. Bei uns können Patienten ein weit gefächertes Spektrum an Leistungen in Anspruch nehmen. Gerne gebe ich Ihnen dazu weitere Informationen.

Die fachärztliche Gemeinschaftspraxis „Heitmann & Fansa, Ästhetisch Plastische Chirurgie“ zeichnet sich neben der hohen fachlichen Kompetenz durch das engagierte Personal und das freundliche Ambiente aus. Uns liegt sehr viel daran, Ihnen bei Bedarf die erforderliche chirurgische Versorgung zu bieten. Deshalb bemühen wir uns stets auch um schnelle Termine, vor allem dann, wenn es im einzelnen Fall um eine Erkrankung mit Brustkrebs geht.

1. Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Plastisch-Ästhetische Brusteingriffe
  3. Brustkrebs

Dieses Kapitel unserer Praxisvorstellung nutze ich, um Ihnen zu einzelnen Leistungen aus unserem fachmedizinischen Portfolio etwas weiter gefasste Informationen zu geben. Für entsprechende diagnostische Untersuchungen, beratende Gespräche und alle weiteren Planungen stehe ich zusammen mit meinem Team gerne bereit.

1. Facelift
  2. Oberlidstraffung
  3. Brustvergrößerung
  4. Brustverkleinerung

In unserer großen Gemeinschaftspraxis für Leistungen der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie erwartet Sie die hohe fachliche Kompetenz auf Basis unserer besonderen Spezialisierung für Eingriffe am Gesicht und an der weiblichen Brust. Dazu kommt unsere bewährte Expertise für Straffungsoperationen an unterschiedlichen Körperzonen, mit denen wir weiblichen wie männlichen Patienten zu einer Verbesserung der physischen Erscheinung mit ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Charakteristisch für unsere Praxis ist die freundliche, entspannte und kompetente Atmosphäre. Hier sind Ärzte und medizinische Assistenzen im Einsatz, denen Ihr Wohlergehen und Ihre möglichst zügige Behandlung am Herzen liegen. Wir begegnen Ihnen mit Einfühlsamkeit, Sensibilität und Wertschätzung.
Für Ihren Wunsch nach ästhetischer Verschönerung oder auch für Ihr Anliegen an die Plastische und Wiederherstellende Chirurgie ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Praxiskollege Prof. Dr. med. Christoph Heitmann und ich sind überregional bekannt geworden durch unsere Mitwirkung in der SAT1-Serie „Mein schrecklich schöner Körper“. Dieses TV-Format stellt misslungene Schönheitsoperationen in den Fokus und zeigt, welche Maßnahmen der Korrektur und nachträglichen Optimierung dafür in Frage kommen. Die Serie fand sowohl bei Patienten als auch bei Kollegen eine hohe Wertschätzung.

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Fansa

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: über 50

Prof. Dr. med. Fansa ist ein Spezialist auf seinem Gebiet.

Ein sehr kompetenter und erlicher Arzt. Ich habe mich bei ihm in vertrauensvolle Hände begeben und wurde nicht enttäuscht. Ein anderer Chirurg aus München, hat meine Brustvergrösserung leider nicht korrekt ausgeführt. Eine Kapselfibrose ( Baker Grad 4)entstand und obwohl ich dort mehrmals mein Anliegen geäußert habe, wurde es ignoriert. Ich hatte starke Schmerzen und die Brüste waren sehr deformiert. Dr. Fansa hat es sofort erkannt und mit mir die weiteren Schritte besprochen. Ergenis: Super"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, Alter: über 50

Auserwählter Arzt

Herr Prof. Dr. Fansa ist und bleibt für mich eine Koryphäre. Durch die Anwendung modernster Technik, seinem Können und empathischen Verhalten ist er einfach fantastisch. Vor, während und nach einer Behandlung hat man immer das Gefühl ein Mensch zu sein. Schade, dass das in vielen anderen Praxen und Kliniken nicht so ist! Aufgrund meiner positiven Erfahrungen bleiben Prof. Dr. Fansa und Dr. Vollbrach immer die Ärzte meiner ersten Wahl. Im Nachhinein noch herzlichen Dank, auch an die ..."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Oberlidstraffung, äußerst zufrieden

Ich kann über Prof. Fansa nur Gutes berichten. Für mich hat er sich absolut ausreichend Zeit genommen. Er hört genau zu und antwortet auf Nachfragen. So läuft aus meiner Sicht auch normalerweise ein Beratungsgespräch ab. Das Ergebnis ist richtig schön und vor allem auch natürlich geworden. Ich bin sehr begeistert. Prof. Fansa ist mir durch und durch sympathisch und ich werde in Schönheitsangelegenheiten falls erforderlich künftig ausschließlich zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Kompetent und Professionell

Mein Gynäkologe empfahl mir die Praxis für eine ästhetische Op. Ich wurde von Prof. Fansa professionell beraten und betreut, ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Chirurg, perfekte Behandlung und ein Super Team!

Brustrekonstruktion durch Eigengewebe vom Bauch. Prof. Fansa versteht sein Handwerk. Ich war nach der OP schnell wieder auf den Beinen und hatte keine Schmerzen. Es ist alles sehr gut verheilt. Ich bin wieder sehr glücklich! Herzlichen Dank an Prof. Fansa, Dr. Vollbach, dem Praxis- und Klinikteam! Ich kann Prof. Fansa und das gesamte Team zu 100 Prozent weiter empfehlen. Für mich die beste Adresse!!!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Fansa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Fansa.