Prof. Dr. Fansa

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Prof. Dr. Fansa
Prof. Dr. Fansa ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Fansa oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Fansa zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Hisham Fansa

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Fansa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Fansa.
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.03.2017

Sehr professioneller Ablauf der Operation inkl. Planung

Mein Name ist Prof. Dr. med. Hisham Fansa. Gemeinsam mit meinem fachärztlichen Kollegen Prof. Dr. med. Christoph Heitmann habe ich die Gemeinschaftspraxis „Heitmann & Fansa, Ästhetisch Plastische Chirurgie“ in München gegründet. Bei uns können Patienten ein weit gefächertes Spektrum an Leistungen in Anspruch nehmen. Gerne gebe ich Ihnen dazu weitere Informationen.

Die fachärztliche Gemeinschaftspraxis „Heitmann & Fansa, Ästhetisch Plastische Chirurgie“ zeichnet sich neben der hohen fachlichen Kompetenz durch das engagierte Personal und das freundliche Ambiente aus. Uns liegt sehr viel daran, Ihnen bei Bedarf die erforderliche chirurgische Versorgung zu bieten. Deshalb bemühen wir uns stets auch um schnelle Termine, vor allem dann, wenn es im einzelnen Fall um eine Erkrankung mit Brustkrebs geht.

1. Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Plastisch-Ästhetische Brusteingriffe
  3. Brustkrebs

Dieses Kapitel unserer Praxisvorstellung nutze ich, um Ihnen zu einzelnen Leistungen aus unserem fachmedizinischen Portfolio etwas weiter gefasste Informationen zu geben. Für entsprechende diagnostische Untersuchungen, beratende Gespräche und alle weiteren Planungen stehe ich zusammen mit meinem Team gerne bereit.

1. Facelift
  2. Oberlidstraffung
  3. Brustvergrößerung
  4. Brustverkleinerung

In unserer großen Gemeinschaftspraxis für Leistungen der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie erwartet Sie die hohe fachliche Kompetenz auf Basis unserer besonderen Spezialisierung für Eingriffe am Gesicht und an der weiblichen Brust. Dazu kommt unsere bewährte Expertise für Straffungsoperationen an unterschiedlichen Körperzonen, mit denen wir weiblichen wie männlichen Patienten zu einer Verbesserung der physischen Erscheinung ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Charakteristisch für unsere Praxis ist die freundliche, entspannte und kompetente Atmosphäre. Hier sind Ärzte und medizinische Assistenzen im Einsatz, denen Ihr Wohlergehen und Ihre möglichst zügige Behandlung am Herzen liegen. Wir begegnen Ihnen mit Einfühlsamkeit, Sensibilität und Wertschätzung.
Für Ihren Wunsch nach ästhetischer Verschönerung oder auch für Ihr Anliegen an die Plastische und Wiederherstellende Chirurgie ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Praxiskollege Prof. Dr. med. Christoph Heitmann und ich sind überregional bekannt geworden durch unsere Mitwirkung in der SAT1-Serie „Mein schrecklich schöner Körper“. Dieses TV-Format stellt misslungene Schönheitsoperationen in den Fokus und zeigt, welche Maßnahmen der Korrektur und nachträglichen Optimierung dafür in Frage kommen. Die Serie fand sowohl bei Patienten als auch bei Kollegen eine hohe Wertschätzung.

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Fansa

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professioneller Ablauf der Operation inkl. Planung

Herr Prof. Fansa hat die geplante Behandlung sehr professionell und ausgezeichnet durchgeführt. Meine Wünsche wurden vollumfänglich berücksichtigt. Das operative und kosmetische Ergebnis ist…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Entfernung der Gebrauchsspuren

Habe mich einer Facelifting-Op unterzogen. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Daher Schulnote 1 - sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017, Alter: über 50

Prof. Fansa sehr kompetent, Face-Halslift mit Lipofilling voller Erfolg

Durch eine Gewichtsabnahme von 30 kg hat meine Haut sehr gelitten. Ein "Truthahnhals" und viele Falten im Gesicht waren die unerwünschte Nebenwirkung, daher der Wunsch, die überschüssige Haut am…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brustvergrösserung

Vor ca. 6 Mo hatte ich eine BV bei Prof. Fansa u. bin dafür aus der Schweiz angereist. Der Weg hat sich definitiv gelohnt, denn ich hätte mit Sicherheit keinen besseren Chirurgen finden können.…  Mehr