Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Internistin
Romanplatz 9, 80639 München

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

beeindruckend

Frau Dr. Harke beeindruckt durch ihr Wissen und ihre Geduld. Das Praxis Team ist sehr freundlich. Als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empathische Allrounderin!

Frau Dr. Harke ist eine empathische Persönlichkeit mit einem riesigen Repertoire an tagesfrischem Medizin- und Lebenswissen. Wer eine langjährige, kompetente Betreuung durch dick und dünn sucht,…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch und bemüht

Ich empfinde Frau Dr.Harke als sehr warmherzig und sympathisch. Sie versetzt sich ihre Patienten hinein und und bemüht sich zu helfen.. Außerdem interessiert sie sich für jeden Einzelnen, das…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin , die sich auch Zeit nimmt und gut berät"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Harke und ich kann bisher nur positives berichten. Sie nimmt sich stets Zeit für einen und arbeitet sehr sorgfältig. Sie nimmt jeden Patienten und seine…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2014

Wunderbare, menschliche und kompetente Ärztin

Seit knapp 15 Jahren bin ich bei Dr Harke.Sie ist der. kompetenteste , ehrliche , fürsorgliche und menschlichste Ärztin die ich kenne.Auch wenn ich 30 Km entfernt wohne, fahre ich gerne zu ihr.…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört

Ich kann über Frau Dr. Harke nur Positives berichten. Als Hausärztin hatte ich bisher noch keinen Arzt, der so gründlich war und sich so viel Zeit nahm. Da sich Frau Dr. Harke viel Zeit für die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Sie hat mit sehr geholfen und ist immer sehr freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Diagnostikerin - wenig Behandlung

Mir gings gesundheitlich plötzlich sehr schlecht. Weil Umzugs-bedingt mein alter Hausarzt zu weit weg war, ging ich zu Frau Harke. Sie hat mich sehr gründlich untersucht & sofort richtig…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.12.2010

freundlich und kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.08.2012

Neue minimalinvasive Hämorrhoidenbehandlung mit HAL und RAR

Hämorrhoidenleiden ist für die Patienten mit Schmerzen und Scham verbunden. Die meisten Patienten suchen erst dann einen Arzt auf, wenn sie eine akute Blutung bemerken oder die Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2012
von Dr. med. Johanna Pedall