14.095 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Rudolph von Goeldel

Arzt, Internist

089/592759
Note
1,0
10Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. von Goeldel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Sonnenstr. 880331 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rudolph von Goeldel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Gastroenterologie

  • Flugmedizin

  • Sportmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Goeldel, weil mein Hausarzt Urlaub hat. Dr. Goeldel hat sich sehr viel Zeit genommen für das Gespräch und auch die Untersuchung war sehr gründlich. Besser kann man es sich nicht wünschen. Wäre ich mit meinem Hausarzt nicht so zufrieden, würde ich in diese Praxis wechseln.

Bewertung vom 01.08.2018
1,0

Sehr kompetenter Arzt und sehr sympathisch

Dr. von Goeldel ist ein ausgeprochen kompetenter Internist, dem ich schon seit Jahren vertraue. Ich kann diese Arztpraxis nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 10.03.2018, Alter: über 50
1,0

Ein weiser Arzt,

der mein volles Vertrauen hat,

dem ich gerne jede Information gebe,

die es ihm ermöglicht, mir seinen Rat

zu geben. Ich kenne und schätze ihn seit

vielen Jahren.

Bewertung vom 17.01.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Isabel Frauenhofer

Sehr guter Arzt,nimmt sich viel Zeit für seine Patienten,sehr gewissenhaft,sehr sympathisch-SEHR ZU EMPFEHLEN !!!

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

hervorragender Internist

Seit über einem Jahrzent mein Arzt, nimmt sich trotz Krankenkassenreform immer ausreichend Zeit für

Patienten,gutes kompetentes Praxisteam, gute Terminvergabe

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragender Arzt in Diagnose und Therapie mit persönlicher Betreuung

Herr Dr. von Goeldel ist ein hervorragender Arzt, der fachliches Wissen und Können mit Engagement und persönlicher Fürsorge verbindet. Mein Mann und ich haben ihn seit über 20 Jahren als Hausarzt, dessen umfassendes Wissen nicht auf "Facharztwissen Innere Medizin" beschränkt ist. Es hat sich gezeigt, dass er ein hervorragender Diagnostiker ist, der nicht zögert auch Empfehlungen bzw. Überweisungen zu Arztkollegen auszustellen, wenn ihm dies sachlich erforderlich erscheint. So konnte er uns auch immer wieder dort weiterhelfen wo andere Ärzte nicht weiter wussten. Meinen Mann betreute er bei einer schweren chronischen Erkrankung von 2000 - 2016. Er begleitete die nach dem Stand der Forschung möglichen Therapien, informierte sich über die neuesten Möglichkeiten, wobei schließlich eine Therapie im Jahr 2015 zu einer vollständigen Ausheilung führte.

Bewertung vom 28.01.2015
1,0

sehr empfehlenswert!

Hat sich viel Zeit genommen und war sehr ehrlich! Top

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dottore der Extraklasse

Dr. Rudolph von Goeldel zeichnet sich durch eine Weitsicht aus ,die weit über den normalen Tellerrand hinausreicht.Behandeln mit dem Augenmerk auf Hand kennzeichnet seine Art und Weise.

Bewertung vom 05.06.2013, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragender kompetenter Arzt

Beste Betreuung und bisher nicht gekannte ausführliche Beratung. Sehr empfehlenswert. Kaum Wartezeit und ein überaus freundliches Personal. So sollte eine Praxis sein !

Sobald mein Wohnsitz wieder in München ist, werde ich zu ihm zurückkehren.

Bewertung vom 21.02.2013
1,0

Empfehlenswert

Hört zu, schreibt auf, fragt nach und bietet sofort konkrete Behandlung der Beschwerden. So muss ein Arzt sein!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
14.095
25.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden