Frau Keller

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Keller
Frau Keller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Keller oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Keller ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in München (Stand 06/2018)

Ursula Keller

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie

Schwarzmannstr. 8
80798 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Keller hinterlegt. Sind Sie Frau Keller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Sprechstunde informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete. Sie haben Fragen?
Gerne bespreche ich Ihre Anliegen und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in ...

Die Erhaltung oder Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir und meinem Team sehr am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, haben wir hier übersichtlich für Sie aufgelistet.

1. Hausärztliche Grundversorgung mit Hausbesuchen
  2. Naturheilverfahren und Homöopathie
  3. Außerdem

Mir ist sehr wichtig, gemeinsam mit meinen Patienten einen Therapieansatz zu finden, der ihnen bestmöglich bei ihren Problemen hilft. Dazu gehört für mich ein ausführliches Gespäch, um möglichst viele Informationen über die Beschwerden (akut oder chronisch) sowie die Lebenssituation in die Diagnose mit einfließen zu lassen. Dies benötigt Zeit, die ich mir gerne für meine Patienten nehme. Denn zielführend ist eine Behandlung nur, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Frau Keller

Bewertung vom 17.12.2018

Super Ärztin, die sich Zeit nimmt und den Patienten ernst

Ich bin seit etwa 4 Jahren bei Frau Keller und seit dem ersten Besuch höchst zufrieden. Hier fühlt man sich als Patient ernst genommen und die Ärztin nimmt sich auch für einen Zeit statt möglichst viele Patienten durchzuschleusen wie bei vielen anderen Ärzten. Ganz klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Sprechstundenhilfen sind eine Katastrophe

Ich hatte einen Termin für den Ultraschall der Schilddrüse ausgemacht. Erst nach mehrmaligem Nachfragen hat mich die Sprechstundenhilfe mit der Ärtzin sprechen lassen. Dabei stelle sich raus, dass sie kein Ultraschallgerät hat. Frau Dr Keller ist sehr nett und kompetent aber ihr Team is inkompetent und unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Trotz Wartezeiten empfehlenswert

Ich mag Frau Dr. Keller und bin schon seit einiger Zeit bei ihr. Sie ist wenn man mal dran gekommen ist, was grundsätzlich etwas dauert, ganz für einen da und berät einen ausführlich. Eine der Arzthelferinnen ist mir zwar nicht ganz so sympathisch aber das nimmt man in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018

Kompetente, liebevolle und sehr individuelle Ärztin

So eine positive Überraschung, denn normalerweise meide ich Ärzte generell, wo ich es nur kann. Meine Erkrankung sehe ich als Glücksfall, deshalb dieser Ärztin begegnet zu sein. Das es so eine Praxis noch gibt? Sie begegnet auf Augenhöhe, hört zu, gibt viele alternative Tipps, klärt auf. Das Vertrauen von meiner Seite war sofort da. Sehr kompetente Beratung. Auch wenn ich ziemlich am Ende war nach 2 h Wartezeit, hat es sich gelohnt. Sie nimmt sich eben auch für jeden Patienten Zeit."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018

Fantastisch

Beste in München. Ich empfehle sehr gerne."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Keller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Keller.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation