Dr. Voigt

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Voigt
Dr. Voigt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Voigt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Voigt ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Sebastian Voigt

Bruststraffung und Brustverkleinerung
Gynäkomastie
Oberlidstraffung und Unterlidstraffung
Face-Lift (einschließlich MACS-Lift)

!!! WIR SIND UMGEZOGEN !!!
Sie finden uns ab dem 03.09.2018 ganz in der Nähe des Marienplatzes am Altheimer Eck 10.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in den neuen Praxisräumlichkeiten,
Sebastian Voigt & das gesamte Praxisteam

Willkommen auf dem Jameda Profil meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Altheimer Eck 10. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen gerne einen Einblick in meine Praxis und ...

Mein Spektrum umfasst nahezu die gesamte Bandbreite der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie. Einen besonderen Schwerpunkt lege ich auf die Ästhetische Gesichtschirurgie einschließlich der ästhetischen Nasenchirurgie, sowie auf das gesamte Spektrum der Brustchirurgie (Bruststraffung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung) unter Anwendung qualitativ hochwertiger Brustimplantate.

1. Ästhetische Gesichtschirurgie

Ihr Interesse an den hier verfügbaren Informationen über unsere Praxis freut mich sehr. Die folgende Übersicht soll für Sie lediglich erste Anhaltspunkte bieten. Bitte zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten, wenn Sie zu einzelnen Leistungen persönliche Fragen haben, ein vertrauensvolles Beratungsgespräch wünschen oder wenn in Ihrem Fall bereits ein konkretes Anliegen bzw. konkrete ästhetische Wünsche bestehen:

1. Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett
  2. Bruststraffung und Brustverkleinerung
  3. Behandlung angeborener Brustfehlbildungen
  4. Gynäkomastie für die optimierte Formung und Akzentuierung der Männerbrust

Bei mir stehen Sie mit Ihren Wünschen und Vorstellungen im Mittelpunkt. Mein Team und ich legen großen Wert auf eine individuelle Beratung sowie eine persönliche Betreuung vom ersten Gespräch bis zum Abschluss Ihrer Behandlung.
Das breite Spektrum unserer Praxis, die langjährige Erfahrung sowie die feste Anbindung an unsere hochmodernen Belegkliniken erlauben es uns, Ihnen eine optimale Behandlung auf höchstem medizinischem und operativem Niveau zu ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Voigt

Bewertung vom 19.12.2018

Chirurg aus Leidenschaft

Man kann Dr. Voigt einfach nur weiter empfehlen. Er ist ein Perfektionist, versteht sein Handwerk und macht seine Arbeit mit Freude. Das kann nur zu einem gelungenen Ergebnis führen. Er ist ein Arzt, zu dem man durch seine sympathische und aufgeschlossenes Art schnell Vertrauen aufbauen kann und sich somit wohl fühlt, wenn man die Praxis betritt. Das betrifft auch seine liebenswerten Kolleginnen.Die Wartezeiten sind für manche vielleicht ein Manko. Ich konnte die Zeit immer gut für mich nutzen"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bauchstraffung, Absaugen und Gesichtslifting hervorragend

Dr. Voigt ist ein sehr kompetenter, sympathischer und besonnener Arzt , der sich interessiert und ganzheitlich um seine Patienten kümmert.Ich denke das wichtigste bei so einer OP, ist natürlich Vertrauen zum Arzt und die Kompetenz. Beides war für mich direkt gegeben. Ich finde Dr. Voigt ist einfach absolut zeitgemäß wenn man dass so sagen kann. Die gesamte Zeit über, habe ich mich stets in sicheren Händen gefühlt. Die Abheilung meiner OP Narbe (Bauch) schreitet voran und meine viel zu frühen Befürchtungen wegen der Verheilung (OP 05/2018) waren vollkommen überflüssig. Ich hatte im Forum nachgefragt im Irrglauben bei anderen geht das schneller. Das Lifting ist genau wie gewünscht. Frisch und natürlich.Alles wunderbar. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr.Voigt und dem ganzen Praxisteam für die gute Behandlung/ Operation und Betreuung bedanken. Die Nachsorge ist perfekt, persönlich & immer erreichbar. Was soll ich noch sagen, überzeugt euch einfach selbst davon :) DANKE"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Chirurg ihres Vertrauens

Bruststraffung + Implantate . Ein super schönes natürliches Ergebnis, bin sehr glücklich (neues Lebensgefühl )und kann Dr. Voigt jeden nur empfehlen. Er ist absolut kompetent und authentisch. Die Praxis ist modern das Klima locker und freundlich . Vielen lieben Dank für alles ! . Nicole"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Wort: Perfektionist

Ich war sehr unglücklich mit dem Ergebnis einer Brustvergrößerung. Die Brust war ungleich und auf einer Seite war eine Kapselfibrose. Ich bin aufgrund der positiven Berichte in den Facebook Gruppen auf ihn gekommen. Das Beratungsgespräch hat mich umgehauen! Er hat sofort mein Problem gesehen, und mir ein super Gefühl gegeben wie er das ganze beheben kann! Für mich war sofort klar, dass ich bei ihm richtig bin! Ich habe noch nie mit einem Arzt zu tun gehabt, der so toll mit seinen Patienten umgeht! Er nimmt sich unglaublich viel Zeit! Die OP lief super! Die Nachsorge verlief vorbildlich! Das gesamte Personal ist super organisiert und immer freundlich! Die neue Praxis ist übrigens auch ein Traum! Ich kann nur jedem ans Herz legen, zu ihm zu gehen! Er ist für einen da! Und lässt einen niemals hängen! Wenn man ein Problem hat, ist er immer erreichbar und verständnisvoll! Und hat immer eine Lösung parat! Herr Dr. Voigt ist erst glücklich, wenn das perfekte Ergebnis erreicht ist! Ich habe in Facebook & internetforen, sehr viele Ergebnisse von ihm gesehen, Und kann Ihn daher nur empfehlen, wie viele andere auch! Wenn man hier nicht glücklich wird, dann nirgends!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: unter 30

Fachlich kompetente und individuell auf mich abgestimmte Behandlung

-Neue wunderschöne Klinik, Top Innenstadtlage -Super freundliche Arzthelferinnen -Dr. Voigt nimmt sich so viel Zeit, für etwaige Bedenken, Änderung etc. dabei hat er mir noch ein super Gefühl gegeben -Zeigte mir fachkompetent alle Risiken auf -Optimierte, mit mir zusammen, die fürs und wieder der jeweiligen Bhdl.smöglickeiten -Preis Leistung ist super ok -Solche Ärtze gibt es selten! Denn Hr Dr Voigt ist auch die Person wichtig,für die er dann die optimale Nase oder Brust plant."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voigt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voigt.