Dr. Breitkopf

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Breitkopf
Dr. Breitkopf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Breitkopf oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Breitkopf ist unter den Top10:

· Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Breitkopf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bettina Breitkopf

Angst
Schlafstörungen
Sucht
Abendtermine

Mein Name ist Dr. med. Bettina Breitkopf. Ich bin in München-Schwabing bereits seit vielen Jahren, d. h. seit 1998 in meiner eigenen Praxis als Ärztliche Psychotherapeutin tätig. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen als Patient mit Gesetzlicher Krankenversicherung ebenso beistehen wie als Privatpatient.

1. Leistungsspektrum

Die folgenden Behandlungsschwerpunkte möchte ich herausgreifen, um Ihnen zu verdeutlichen, wo meine vorrangigen psychotherapeutischen Erfahrungen liegen. Bitte zögern Sie nicht, bei mir anzurufen oder mich per Mail zu kontaktieren und sich nach weiteren Einzelheiten einer ärztlich-psychotherapeutischen Beratung zu erkundigen.

1. Depressive Erkrankungen
  2. Lebenskrisen
  3. Essstörungen
  4. Magersucht

Jede Form der psychotherapeutischen Beratung und Begleitung setzt das intensive und vertrauensvolle Miteinander von Patient und Arzt voraus.
Dabei folge ich meinem persönlichen Leitspruch und verspreche Ihnen schon an dieser Stelle, dass ich Sie genauso behandeln werde, wie ich dies selbst an Ihrer Stelle erwarten würde. Dazu gehören nicht nur Geduld, Sorgfalt, Feingefühl und Respekt. Vor allem folge ich der persönlichen Motivation, Ihnen nicht als Ärztin, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bereits seit dem Jahr 1998 bin ich in München als niedergelassene Psychotherapeutin in eigener Praxis tätig. Da ich die Kassenzulassung besitze, kann ich gesetzlich versicherte Patienten ebenso begleiten und betreuen wie Privatpatienten.
Sie finden mich unter der Adresse Türkenstraße 71 in München-Schwabing direkt im Universitätsviertel und in enger räumlicher Nähe zu Ludwigstraße, den Pinakotheken und der Maxvorstadt.
In der Praxis ...

Das sagen Patienten über Dr. Breitkopf

Bewertung vom 19.01.2019

Sehr gute Ärztin

Die Kontaktaufnahme über das Online-Formular war einfach und unkompliziert. Frau Dr. Breitkopf nimmt sich sehr viel Zeit um die Probleme tatsächlich zu verstehen und individuell zu helfen. Mit ihrer ruhigen Art schafft sie ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Vielen vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Frau Dr.Breitkopf hat mich aus einem frustrierenden Lebensabschnitt befreit

Nach einem bedrohlichen Erlebnis hat Frau Dr.Breitkopf mir sehr dabei geholfen mir selbst zu helfen und zurück zu Selbstbewusstsein und Lebensfreude zu kommen. .Danke dafür von ganzem Herzen"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Frau Dr. Breitkopf hat mir in jeder Therapiestunde aufmerksam und ruhig zugehört und danach punktgenau auf meine Problematik hingewiesen. Ich habe bei jeder Stunde sehr wertvolle Impulse erhalten, die mich langsam und sicher auf meinen Weg begleitet haben. Ich bin froh,dass ich das Glück hatte gleich von Anfang eine so gute Therapeutin zu haben und kann Frau Dr. Breitkopf nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Kompetentes, sehr ehrliches Erstgespräch

Frau Breitkopf hat mich sehr kompetent und umfassend beraten."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017

Sehr kompetente und vertrauensweckende Ärztin

Die Therapie bei Frau Breitkopf findet stets auf Augenhöhe aber mit viel Fingerspitzengefühl und Menschlichkeit statt. Kann nur jeden ermutigen, der mit dem Gedanken spielt eine Therapie zu beginnen, einen Beratungstermin bei ihr zu vereinbaren."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Breitkopf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Breitkopf.
sehr gute Betreuung