Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Vision System Store München
Vision System Store München ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Vision System Store München oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Augenoptiker

Visualtraining
Computer-Brillen Anpassung
Prismen-Brillen Anpassung
Weitere Informationen über uns

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf unserem jameda-Profil über unser Leistungsspektrum zu informieren.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie Ihre Sehschwäche vergessen zu lassen: Mit dem Vision System erhalten Sie auf das Feinste abgestimmte Gleitsichtgläser, die speziell für Ihre Augen einzeln maßgefertigt werden!
Im Vision System Store analysieren wir die Ursache Ihrer Sehprobleme ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Schritt für Schritt zur perfekten Brille. Bei uns erhalten Sie maßgefertigte Marken-Brillengläser, die für jedes Ihrer Augen einzeln hergestellt werden – perfekt angepasst an Ihre Physionomie und persönlichen Sehgewohnheiten!

1. Wir ermitteln die visuelle Leistungsfähigkeit Ihrer Augen.
  2. Wir analysieren die verschiedenen Aspekte Ihres Sehens.
  3. Wir berechnen das Zusammenspiel Ihrer Augen mit den Brillengläsern.
Mehr über unsere Schwerpunkte

Warum zu uns?

Genießen Sie die Leichtigkeit des Sehens, mit entspanntem Blick und wunderbaren Aussichten: Vereinbaren Sie einen Termin in einem unserer Stores – einen Parkplatz direkt vor der Tür haben wir für Sie reserviert!

Mehr über unsere speziellen Merkmale
Das sagen Kunden über Vision System Store München

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gründliche Augenuntersuchung und fundierte Beratung

Hier braucht man einen Termin - dafür nimmt man sich auch Zeit für eine eingehende Augenuntersuchung, eine fundierte Beratung sowohl bei der Auswahl der Gläser als auch des Brillengestells. Wegen der Sorgfalt und Zeit bei der Beratung komme ich gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Professionelle Beratung und Abwicklung

Aufgrund eines Fertgungsfehlers musste das Gestelle einmal ausgewehselt werden. Das wurde sehr professionell gehandhabt."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Hervorragender Beratung und exzellenter Service

Habe durch Zusammenspiel von hervorragender Beratung sowie exzellentem Service einen ganz neuen Zugang zum Thema "Gleitsichtbrille" gefunden, und dies trotz anfänglicher Fehlleistung des Glasherstellers - die wir dann aber eben gemeinsam durch das Zusammenspiel der genannten Faktoren schnell identifizieren und aus dem Weg räumen konnten. Ein so hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit wünscht man sich auch in anderen Branchen... Der Auftrag für die Sonnenbrille folgt, mit großer Vorfreude.."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Top-Beratung, guter Service!

Service, Beratung, Knowhow, Preise – hier ist alles bestens. Wer mit dem Auto kommt, kann sich telefonisch einen Parkplatz reservieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, Alter: über 50

Rundum Perfekt

Sehr gute Beratung durch kompetentes Personal. Man nimmt sich Zeit und passt die Brille perfekt an. Es war bereits meine 2. Gleitsichtbrille, die dort gefertigt wurde. Hier trat nach 1 Jahr ein Materialproblem auf. Es wurde sich sofort darum gekümmert und Ersatz geliefert. Somit in jeder Hinsicht ein toller "Laden""  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Wurden Sie ehrlich und typgerecht beraten? Konnten all Ihre Fragen beantwortet werden? Wurden Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten an Modellen und Gläsern ausführlich erklärt? Wurden Sie umfassend und individuell beraten?
Entscheidungsfindung
Zum Beispiel: Konnten Sie in Ruhe verschiedene Modelle anprobieren? War der Optiker/Mitarbeiter geduldig? Oder hatten Sie das Gefühl, Sie werden gedrängt?
Service
Zum Beispiel: Kostenlose Reinigung Ihrer Brille, kostenloser Sehtest, besondere Garantieleistungen, kostenloses Probetragen von Kontaktlinsen, tel. Benachrichtigung sobald die Brille zur Abholung bereit liegt, etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Auswahl an Brillenmodellen (Jugend-, Sport-, Sonnen-, Computer- oder Gleitsichtbrillen, etc.) und zwischen verschiedenen Marken, verschiedene Glasmodelle, Auswahl auch hinsichtlich der Preisklassen, Kontaktlinsenauswahl (weiche/harte Linsen, Tages-/Monatslinsten, farbige Linsen, etc.)
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Entgegenkommen

Wartezeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf Ihre Brille bzw. Ihre Kontaktlinsen sind.
Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Gesamteindruck des Geschäfts beurteilen.
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Öffnungszeiten des Geschäfts beurteilen.
Zum Beispiel: Eigener Parkplatz vor dem Geschäft, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Wartezeit
Gesamteindruck
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum