Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Alle Kliniken anzeigen
S-thetic München
S-thetic München ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von S-thetic München oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

S-thetic München

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie, Dermatologie, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Ärzte dieser Klinik (8)

Fettabsaugen
Augenlidkorrekturen
Lasertherapie
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auf jameda über die S-Thetic Clinic München informieren möchten. Bei uns können Sie die gesamte Palette der modernen ästhetischen Medizin und plastischen Chirurgie in Anspruch nehmen.
Besonders wichtig ist uns die Beratung. Sie steht am Anfang jeder Behandlung. Wir richten uns ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen und zeigen Ihnen die ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten der Veränderung.
Unsere Praxis am Sendlinger-Tor-Platz 7 in München hat sich auf ästhetische Eingriffe ohne Skalpell sowie ästhetische Operationen spezialisiert. Natürlich informieren wir Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ...

1. Ästhetik ohne Skalpell
  2. Ästhetische Operationen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

S-thetic München ist auf ästhetische Eingriffe ohne Skalpell sowie ästhetische Operationen spezialisiert. Zu unserem Behandlungsspektrum gehören die Faltenbehandlung, die Radiofrequenztherapie und die Lasertherapie. Weiterführende Informationen über unsere Leistungen können Sie unserem jameda-Profil entnehmen. Gerne stehen wir Ihnen auch für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung, um Ihre persönlichen Fragen ...

1. Faltenbehandlung
  2. Radiofrequenztherapie
  3. Lasertherapie
  4. Hyperhidrose-Behandlung
Mehr über unser Leistungsspektrum

S-thetic. Unsere Philosophie

Modernste Verfahren für Ihre Schönheit.
Jeder wünscht sich, seine Wirkung zu steigern – im Beruf, im Privatleben und darüber hinaus. Hier setzt unsere Philosophie an: Die ästhetische Medizin kann den Mensch nicht neu erfinden. Sie ist aber imstande, die Persönlichkeit ideal zu unterstreichen. Zur Aufwertung Ihrer individuellen Erscheinung wendet die S-thetic Clinic besonders innovative Verfahren an. Dafür kommen nur Technologien in Frage, ...

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über S-thetic München

Bewertung vom 06.02.2019

Tolle Praxis und super Mitarbeiter! :)

Ich habe dort meine dauerhafte Haarentfernung gemacht und bin begeistert. Man merkt schon nach ein paar Sitzungen deutliche Verbesserungen und die Behandlung ansich ist auch super. Nettes Personal! Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Kommentar von S-thetic München

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service und unserem Team sind. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es ...  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, Alter: 30 bis 50

Erstklassig

Ausführliche unaufdringliche kompetente Beratung und sehr freundliches Team. Das Ergebnis besser als erwartet. Ich bin voll zufrieden und komme gerne wieder."  Mehr

Kommentar von S-thetic München

Liebe Patientin/lieber Patient, es ist schön, dass Sie so zufrieden mit dem Ergebnis sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin. Viele Grüße, ...  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Erfolgreiche Behandlung mit ausführlicher Beratung

Ich besuche die Praxis bei Herrn Vladimir List schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Grund: Windpocknarben Lasern. Es verlief genau wie es Vorhergesagt worden ist und ich bin mehr als begeistert von diesem Ergebnis. Es hat sich deutlich verbessert und Menschen die mich nicht kennen sehen es kaum noch. Bei der erwünschten zweiten Behandlung riet er wegen der derzeitigen Sonneneinstrahlung ab, obwohl es für den Arzt einen Nachteil darstellte. Diese Loyalität schätze ich sehr!"  Mehr

Kommentar von S-thetic München

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen lieben Dank für die netten Worte! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr S-thetic Team ...  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, Alter: unter 30

Haarentfernung

Ich was sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung"  Mehr

Kommentar von S-thetic München

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen lieben Dank für die netten Worte. Viele Grüße, Ihr S-thetic Team München  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Betreuung, guter Arzt

Das Ergebnis der Nasenkorrektur und auch die nachfolgende Unterstützung und Erreichbarkeit ist herausragend gewesen."  Mehr

Kommentar von S-thetic München

Liebe Patientin/lieber Patient, wir freuen uns über Ihre netten Worte – es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Patienten jederzeit wohl ...  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Hygiene
Besuchszeiten