Dipl.-Psych. Katharina Pintado

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Pintado

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Rotkreuzplatz 180634 München
Sind Sie Dipl.-Psych. Katharina Pintado?

Engagement

Diskretion

25.04.2021

kompetente und nette Årztin

Frau Pindato hat mich sehr professonell durch eine sehr schwierige Lebenssituation begleitet.

Ich habe mich immer verstanden gut beraten und begleitet gef?hlt.

Ich kann Frau Pintado mit gutem Gewissen weiterentfehlen.

17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

DEFINITIV zu EMPFEHLEN

Frau Pintado macht einen sehr erfahrenen und fachlich guten Eindruck.

Die Termine gestalten sich immer, wertschätzend, emphatisch und strukturiert.

Frau Pintado ist stets sehr aufmerksam, nimmt gut wahr, wie es mir von Termin zu Termin geht.

Bei schwierigen Gesprächen oder anstrengenden Themen bleibt Frau Pintado immer freundlich und dennoch klar. Krisen konnte ich dank Ihr gut bewältigen.

Ich fühle mich gut aufgehoben und kann sagen, dass ich sehr froh bin, solch eine Therapeutin gefunden zu haben, was wirklich nicht einfach ist.

Frau Pintado kann Ich definitiv empfehlen.

07.05.2020

Empfehlenswert

Bewertungen sind nie frei von der eigenen Wahrnehmung.

Am Besten ein eigenes Bild machen.

Frau Pintado ist zu empfehlen.

Freundliche und engagierte Therapeutin.

08.09.2017 • Alter: 30 bis 50
4,6

Absolut nicht zu empfehlen.

Ich kann nur eine Sache sagen: Ich habe so eine "Therapeutin" noch nie erlebt. Wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie: "Hören Sie auf damit, Sie wissen nicht, was das mit mir macht"!!!! Unmöglich!!!!!!Dabei wusste Frau Pintado nicht, was ihre "Therapie" mit mir macht. Desweiteren scheinen ihr Menschen mit denen sie arbeitet ein Graus zu sein?! Zitat auf Facebook: "Ja, ich trage Kittel! Manchmal ist der auch notwendig, um uns von den Verrückten unterscheiden zu können. Nicht empfehlenswert!!

Letzte Aktualisierung22.09.2021

089/4520932-0

Dipl.-Psych. Katharina Pintado bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?