Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Nickel
Die Bewertungen von Dr. Nickel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Doris Nickel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Zahnärztliche Tagesklinik Dr. Eichenseer MVZ
Leopoldstr. 230
80807 München

Sind Sie Dr. med. dent. Doris Nickel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nickel hinterlegt. Sind Sie Dr. Nickel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nickel

Artikel von Dr. Nickel

Das sagen Patienten über Dr. Nickel

Bewertung vom 15.11.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Man bringt ja die Türe nicht mehr zu vor lauter Lobeshymnen.

Hallo,wir haben den Bericht über euch,in der tz gelesen,man muss sagen,da vergehen ja, die Zahnschmerzen,von alleine,meine Frau,ist Herzpatientin,wir werden bald mal einen Termin ausmachen,schreiben sie uns,bitte ein paar worte,Frau Doktor,danke,Familie Straub aus München."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2015

Zahnärztliche Tagesklinik. Leopoldstraße. 230, 80807 München.

Am 13.05.2015 war ich mal wieder beim Zahnarzt (bei der Frau Doktor Nickel), wegen einer Zahnfüllung. Alles ist gut gelaufen wie immer. Seit ca. 2-3 Jahren gehe ich nun alle 6 Monate zum Zahnarzt an der Leopoldstraße. Durch die Empfehlung des Bruders meines besten Freundes bin ich damals darauf gekommen. Jedesmal wenn ich dort war, war immer alles super sauber und aufgeräumt. So das man sich als Kunde immer wohl fühlt in allen möglichen Räumen. Die Frau Doktor Nickel hat bei meiner Zahnfüllung ab und zu sogar nachgefragt ob es weh tut, wenn ja dann soll ich einfach bescheid sagen (was ich gut gefunden habe). Ob die Ärzte oder die netten Damen an der Info am Eingang, alle sind immer freundlich gewesen wenn ich dort war. Noch einen letzten Satz möchte ich loswerden bevor ich die Bewertung abschließe. Als ich bei meinem Termin für die Zahnfüllung für ca.10 Minuten alleine im Stuhl lag weil ein Medikament einwirken musste, kam eine sehr sympatische und freundliche Zahnarzt-Assistentin von einem anderen Doktor wegen etwas anderem kurz ins Zimmer . Wir haben uns für 2-3 Minuten unterhalten, auch über allgemeine Themen was nicht mit dem Zahnarzt zu tun hatten. Selten gibt es solche Menschen die in so einer kurzen Zeit jemanden positiv "beeindrucken" können, und die man so schnell sympatisch/nett findet. Dementsprechend sollte man sich auch die paar Minuten Zeit nehmen finde ich und die Praxis oder wie hier auch bestimmte Leute positiv zu bewerten. Das ist das mindeste was man tun kann. Ich würde jeden der aus München kommt empfehlen zu dieser Z-Tagesklinik an der Leopoldstraße 230 hinzugehen, da ich sehr zufrieden bin. So fertig ider der Roman."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine bessere Zahnärztin gibt es nicht

Seit 35 Jahren bin ich bei Frau Dr. Nickel. 25 Jahre hat meine letzte Brücke gehalten, ohne Probleme! Grad eben hab ich eine komplette Unterkiefersanierung mit Kronen und Brücke hinter mir. Wie immer passt alles. Und mit ihrer freundlichen, kompetenten und ruhigen Art nimmt sie einem die Angst. Ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.12.2013

Sehr kompetent, freundlich und ruhig

Fr. Dr. Nickel behandelte mich wegen meines Zahnersatzes. Sie war sehr kompetent und arbeitete immer sehr fachkundig, freundlich und ruhig. Durch Ihre Art nahm Sie mir auch die Angst vor dem was auf mich zukommt. Ich hatte immer das Gefühl dass Sie genau wusste was Sie tat und war bei Ihr in besten Händen. Eine Behandlung durch Fr. Dr. Nickel kann ich nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.01.2012

Sehr freundliche und beruhigende Zahnärztin

Ich kam ohne Termin in die Notfallsprechstunde und war sehr angenehm überrascht. Trotz der Tatsache, dass ich keinen Termin hatte, hat alles in allem genau eine Stunde gedauert: Anmelden, Warten, Behandeln etc. Fr. Dr. Nickel war sehr freundlich und beruhigend und - was mir wichtig ist - arbeitete zügig und dennoch ruhig. Fazit: ich glaub, ich geh da jetzt regelmäßig hin.."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nickel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nickel.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow