Dr. med. dent. Michael Kober

Zahnarzt

Perfallstr. 281675 München
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Kober?

25.03.2021

Umfassende und zuverlässige Behandlung

Ein Zahnarzt, vor den man sich nicht fürchten muss. Im Gegenteil: gute, zuverlässige und umfassende Behandlung im Sinne des Patienten. Hohe Qualität und ein tolles, sehr sympathisches Team. Und unterhaltsam kann es zudem sein.

15.03.2021

Bester Zahnarzt - kompetent, effektiv, menschlich top

Herr Dr. Kober ist nicht nur fachlich 1a, er hat auch eine tolle Art und einen wunderbaren Humor. Ich bin seit 15 Jahren Patientin und gehe seitdem gerne und ohne Sorge zum Zahnarzt.

Er nimmt die Zahngesundheit seiner Patienten ernst, setzt auf gute Prophylaxe, hat aber auch in akuten Fällen bestmögliche Lösungen.

12.03.2021

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt-Toller vertrauenswürdiger und kompetenter Zahnarzt . ———————————————————————————-Kann ich nur weiter empfehlen!

11.03.2021

Professionell und sehr freundlich

Die Terminvereinbarung am Telefon war sehr unkompliziert und ich habe schnell einen Termin bekommen. Herr Dr. Kober, sowie das gesamte Personal der Praxis, ist äußerst professionell und sehr freundlich.

11.03.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

Ich als Anästhesie-Versager muss ehrlich sagen, dass ich bei größeren/längeren Behandlungen schon etwas Bangel habe.. Dr. Kober hat mir diese Angst aber sehr schnell genommen. Durch genaues Aufklären über das Vorgehen, eine professionelle und SCHMERZFREIE Behandlung und auch durch lockere, aufmunternden Sprüchen bin ich mit einem lächeln aus der Praxis gegangen. Dr. Kober hatte mich zudem ein paar Tage später noch einmal persönlich angerufen und nach meinem Wohlbefinden gefragt. Ich kann Dr. Kober und sein super nettes und hilfsbereite Team auf jeden Fall empfehlen!

Einziges Manko: Parkplätze sind leider etwas schwer auf Anhieb zu finden - nach ein paar Runden hab ich aber einen gefunden. Also hierbei etwas mehr Zeit einplanen :)

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung10.07.2019