Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.879 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Kober

Zahnarzt

089/4703368
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Perfallstr. 281675 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Kober?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.03.2021
1,0

Umfassende und zuverlässige Behandlung

Ein Zahnarzt, vor den man sich nicht fürchten muss. Im Gegenteil: gute, zuverlässige und umfassende Behandlung im Sinne des Patienten. Hohe Qualität und ein tolles, sehr sympathisches Team. Und unterhaltsam kann es zudem sein.

15.03.2021
1,0

Bester Zahnarzt - kompetent, effektiv, menschlich top

Herr Dr. Kober ist nicht nur fachlich 1a, er hat auch eine tolle Art und einen wunderbaren Humor. Ich bin seit 15 Jahren Patientin und gehe seitdem gerne und ohne Sorge zum Zahnarzt.

Er nimmt die Zahngesundheit seiner Patienten ernst, setzt auf gute Prophylaxe, hat aber auch in akuten Fällen bestmögliche Lösungen.

12.03.2021
1,0

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt-Toller vertrauenswürdiger und kompetenter Zahnarzt . ———————————————————————————-Kann ich nur weiter empfehlen!

11.03.2021
1,0

Professionell und sehr freundlich

Die Terminvereinbarung am Telefon war sehr unkompliziert und ich habe schnell einen Termin bekommen. Herr Dr. Kober, sowie das gesamte Personal der Praxis, ist äußerst professionell und sehr freundlich.

11.03.2021 • privat versichert • Alter: unter 30
1,2

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

Ich als Anästhesie-Versager muss ehrlich sagen, dass ich bei größeren/längeren Behandlungen schon etwas Bangel habe.. Dr. Kober hat mir diese Angst aber sehr schnell genommen. Durch genaues Aufklären über das Vorgehen, eine professionelle und SCHMERZFREIE Behandlung und auch durch lockere, aufmunternden Sprüchen bin ich mit einem lächeln aus der Praxis gegangen. Dr. Kober hatte mich zudem ein paar Tage später noch einmal persönlich angerufen und nach meinem Wohlbefinden gefragt. Ich kann Dr. Kober und sein super nettes und hilfsbereite Team auf jeden Fall empfehlen!

Einziges Manko: Parkplätze sind leider etwas schwer auf Anhieb zu finden - nach ein paar Runden hab ich aber einen gefunden. Also hierbei etwas mehr Zeit einplanen :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe3.879
Letzte Aktualisierung10.07.2019

Danke , Dr. Kober!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler