Dr. Tarkan Toker

Zahnarzt

weitere Standorte

DankeDr. Toker!

Schleißheimer Str. 50480933 München
Sind Sie Dr. Tarkan Toker?

MVZ am Mira

25.03.2020 • Alter: über 50

Sehr gutes MVZ

Bin sehr zufrieden. Die Zahnärzte machen einen sehr ruhigen Eindruck und ich habe mich als Patient hier immer wohl gefühlt. Hauptsächlich war ich bei Dr. Toker.

24.02.2020

Sehr guter Zahnarzt

Der Herr Dr. Toker ist ein sehr freundlicher Zahnarzt. Er hat mich immer über die Schritte der Behandlung informiert und mir hilfreiche Tipps gegeben, wie ich zukünftig vorbeugen kann, dass ich weiterhin da Probleme bekomme, wo ich bereits welche hatte. So hat er mir schon das ein oder andere mal nicht nur akut geholfen, sondern auch nachhaltig vorgesorgt.

14.05.2019
4,4
4,4

Leere Versprechungen,mißgelungenen Behandlung ergäbnis

Nach der unausreichende kenntnisen und fehl informatioen durchgeführte behandlung ! welche von der ursprünglich abweichtete, umgeändert worden ist werde ich nie wieder in diesem praxis mich behandeln lassen..

Jeder soll sich vor der behandlung nochmal überlegen und sich von ihm mit fehlinformationen überreden lassen.

15.09.2017

Nett und freundlich

Super nett und freundlich und hilfsbereit jeden zeit. Ich komme gerne zu Termin.

01.09.2017

Privatpatient, 49. Jahre alt

Dres. Toker's sind beide sehr freundlich, nett und fachlich sehr ausgebildet jedoch nicht die zahnmedizinische fachangestellten an der Anmeldung! Am Telefon waren die Helferinnen aggressiv und genervt. Habe einen Beschwerdebrief (persönlich) an Dres. Toker's geschrieben und wollte telefonisch erfragen ob es angekommen ist, die Doktoren haben keine Zeit für mich laut den Helferinnen. Aus diesem Grund werde ich mich in dieser Praxis nicht behandeln lassen!

Letzte Aktualisierung09.09.2020