Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Toker
Die Bewertungen von Dr. Toker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Tarkan Toker

Zahnarzt

MVZ am Mira
Schleißheimer Str. 504
80933 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Toker hinterlegt. Sind Sie Dr. Toker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Toker

Artikel von Dr. Toker

Das sagen Patienten über Dr. Toker

4,4

Bewertung vom 14.05.2019

Leere Versprechungen,mißgelungenen Behandlung ergäbnis

Nach der unausreichende kenntnisen und fehl informatioen durchgeführte behandlung ! welche von der ursprünglich abweichtete, umgeändert worden ist werde ich nie wieder in diesem praxis mich behandeln lassen.. Jeder soll sich vor der behandlung nochmal überlegen und sich von ihm mit fehlinformationen überreden lassen."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett und freundlich

Super nett und freundlich und hilfsbereit jeden zeit. Ich komme gerne zu Termin."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017

Privatpatient, 49. Jahre alt

Dres. Toker's sind beide sehr freundlich, nett und fachlich sehr ausgebildet jedoch nicht die zahnmedizinische fachangestellten an der Anmeldung! Am Telefon waren die Helferinnen aggressiv und genervt. Habe einen Beschwerdebrief (persönlich) an Dres. Toker's geschrieben und wollte telefonisch erfragen ob es angekommen ist, die Doktoren haben keine Zeit für mich laut den Helferinnen. Aus diesem Grund werde ich mich in dieser Praxis nicht behandeln lassen!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert

emphatisches Team mit Qualität

Als Angstpatient kam ich in die Praxis, ich wurde kompetent behandelt, es wurde aber auch auf meine große Angst Rücksicht genommen, es wurden Pausen gemacht, usw. Jeder Schritt wurde mir erklärt, so wurde die Angst kleiner und kleiner. Es ist eine Gemeinschaftspraxis, doch man merkt, dass es ein gutes Team ist, welches sich unterstützt und auf die Patienten eingeht. Alle Termine bekomme ich auch als SMS Erinnerung einen Tag vor dem Termin. Gute Öffnungszeiten, auch Samstags . Alle Patienten werden gleich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Lieblingszahnarzt

Meine persönlichen Erfahrungen mit Dr. Toker sind sehr gut. Bin seit 2009 Patientin in der Praxis. Ich war Angstpatient und durch Hilfe von Dr. Toker freue ich mich heute "meinen Zahnarzt" wieder zu sehen. Er hat mir sehr geholfen meine Angst zu überwinden. Ich habe ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihm . Endlich kann ich ohne Bauchweh zum Zahnarzt gehen. Was allerdings bei vorheriger Zahnpraxis nicht der Fall war. Was ich auch sehr gut finde. Sprechzeiten sind unter der Woche von 8.00 Uhr bis 21,00 Uhr und ebenso Samstags von 10.00 bis 17.00 Uhr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Toker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Toker.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig