Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.412 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Tarkan Toker

Zahnarzt

weitere Standorte
089/37499420

DankeDr. Toker!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 21:00
Di
08:00 – 21:00
Mi
08:00 – 21:00
Do
08:00 – 21:00
Fr
08:00 – 21:00
Sa
10:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schleißheimer Str. 50480933 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Tarkan Toker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

MVZ am Mira

Meine Kollegen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.03.2020 • Alter: über 50
1,4
1,4

Sehr gutes MVZ

Bin sehr zufrieden. Die Zahnärzte machen einen sehr ruhigen Eindruck und ich habe mich als Patient hier immer wohl gefühlt. Hauptsächlich war ich bei Dr. Toker.

24.02.2020
1,2
1,2

Sehr guter Zahnarzt

Der Herr Dr. Toker ist ein sehr freundlicher Zahnarzt. Er hat mich immer über die Schritte der Behandlung informiert und mir hilfreiche Tipps gegeben, wie ich zukünftig vorbeugen kann, dass ich weiterhin da Probleme bekomme, wo ich bereits welche hatte. So hat er mir schon das ein oder andere mal nicht nur akut geholfen, sondern auch nachhaltig vorgesorgt.

14.05.2019
4,4
4,4

Leere Versprechungen,mißgelungenen Behandlung ergäbnis

Nach der unausreichende kenntnisen und fehl informatioen durchgeführte behandlung ! welche von der ursprünglich abweichtete, umgeändert worden ist werde ich nie wieder in diesem praxis mich behandeln lassen..

Jeder soll sich vor der behandlung nochmal überlegen und sich von ihm mit fehlinformationen überreden lassen.

15.09.2017
1,0
1,0

Nett und freundlich

Super nett und freundlich und hilfsbereit jeden zeit. Ich komme gerne zu Termin.

01.09.2017
1,4
1,4

Privatpatient, 49. Jahre alt

Dres. Toker's sind beide sehr freundlich, nett und fachlich sehr ausgebildet jedoch nicht die zahnmedizinische fachangestellten an der Anmeldung! Am Telefon waren die Helferinnen aggressiv und genervt. Habe einen Beschwerdebrief (persönlich) an Dres. Toker's geschrieben und wollte telefonisch erfragen ob es angekommen ist, die Doktoren haben keine Zeit für mich laut den Helferinnen. Aus diesem Grund werde ich mich in dieser Praxis nicht behandeln lassen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe13.412
Letzte Aktualisierung09.09.2020

Finden Sie ähnliche Behandler