Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Allgemeinmediziner
Augsburger Str. 383, 70327 Stuttgart

Bewertung für Dr. Mähler

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

toller Arzt, tolle Arzthelferin, ich fühle mich hier gut aufgehoben!

Ich bin seit Anfang 2014 in dieser Praxis. Nachdem ich mich von dem Arzt der in der Praxis über Herrn Dr. Mähler tätig ist total missverstanden und abgefertigt gefühlt habe, habe ich es in meiner damaligen Verzweiflung einfach ein Stockwerk tiefer versucht :-) zum Glück! Herr Dr. Mähler hat mich ernst genommen und ist auf mich eingegangen. Er hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen.

Auch finde ich es toll, dass er nicht immer gleich zu starken Medikamenten und Chemie greift. Ein Antibiotikum ist oft nicht notwendig. Er kennt sich sehr gut mit Medikamenten aus und zu meiner Freude aber auch sehr gut mit alternativen Methoden.

Zu den Vorwürfen der Abfertigung möchte ich auch kurz meine Meinung hinterlassen. Ja, die Praxis ist oft voll gebucht mit Terminen und an manchen Tage ist es schwierig dazwischen geschoben zu werden. Das ist für den Patienten in dem Moment nicht erfreulich, jedoch ist es ja ein Zeichen dafür dass Herr Dr. Mähler sehr gefragt ist. Ich kann nur sagen dass ich bisher die Erfahrung gemacht habe dass er stets bemüht ist sich um jeden Patienten bestmöglich zu kümmern. Auch mein Bruder und eine Freundin sind nach mir zu Herrn Dr. Mähler gewechselt.

Gestern musste ich dazwischen geschoben werden. Er hätte mir einfach eine Krankmeldung ausstellen können und sagen können dass ich eine "fette Erkältung" habe. Aber obwohl ich ein "uneingeplanter Termin" war hat er mir 2-3 Fragen gestellt und mich untersucht (in Hals geschaut, abgehört, Augen angeguckt...) und hat daraufhin entschieden was er mir verschreibt. Da es mir gestern echt nicht so gut ging durfte ich sogar direkt im Nebenzimmer platz nehmen und dort auf den Doktor warten.

Wenn es mal nicht klappt mit einem Termin, habe ich eine Alternative, die ich jedoch nur nutze wenn's sein muss...

Also ich kann diese Praxis wärmsten weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Mähler)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mähler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mähler.

Artikel von Dr. Mähler

Sind Sie Dr. Mähler?

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter