Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Allgemeinmediziner
Eichenweg 51, 88289 Waldburg

Bewertung vom 19.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute erfolge durch Homöopathie

Ist sehr flexibel mit den Terminen, auch spontane Termine oder über Fernsprecher sind kein Problem. Behandlungserfolg bis Dato sehr gut."  Mehr

Kommentar von Herr Droege

Was können wir noch besser machen? Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Praxiseingang, als Praxisparkplätze ausgewiesen, außerdem 4 ...  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017

empfehlenswerter, sehr guter Arzt der....

... klassisch, homöopathisch arbeitet. Sehr gute Behandlungserfolge bei mir und der Familie."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, Alter: über 50

Unglaublicher Erfolg

Jahrelange Beschwerden im Bauch und Schmerzen im Rücken. Zwei Wochen nach der Behandlung waren die Beschwerden weg und ich war frei von Schmerzen, top!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Priv.-Doz. Dr. Sandmann

Dr. Fabian

Dr. Fabian

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell, kompetent und einfühlsam, lässt sich viel Zeit.

Dr Droege hat meißt am selben Tag einen Termin frei, max. Wartezeit 1 Tag. Man kommt sofort dran, wenn man da ist, wenn man doch mal warten muß max. 10 min. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017

Sehr kompetenter Arzt

Meine ganze Familie geht seit Jahren zu Herrn Droege. Auch die telefonische Beratung ist immer kompetent und führt zum Ziel: Besserung und Heilung."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2017, Alter: über 50

Diabetes und Heuschnupfen sind kein Problem mehr

Dank der Behandlung durch Herrn Droege ist meine Heuschnupfen-Allergie noch maximal an 2-5 Tagen im Jahr zu spüren, nachdem ich etwa 40 Jahre lang darunter gelitten hatte. Meine Diabetes habe ich…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016

Eine absolute Koryphäe

Wir sind schon über Jahre mit meinem Sohn bei Herrn Droege in Behandlung und sind absolut begeistert.Mein Sohn leidet an Neurodermitis und durch Herrn Dröge ist er nun fast beschwerdefrei, so einen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013

Sehr kompetenter Homöopath

Es dauert seine zeit bis das diagnostische gespräch abgeschlossen ist, dann aber erfolgte immer eine effektive gabe von kügelchen. Es wurden akute und chronische beschwerden bei mir, meiner…  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab