Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Steinkopff
Die Bewertungen von Herr Steinkopff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Steffen Steinkopff

Zahnarzt

Adolf-Todt-Str. 1
65203 Wiesbaden

0611/62002

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Steinkopff hinterlegt. Sind Sie Herr Steinkopff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Steinkopff

Artikel von Herrn Steinkopff

Das sagen Patienten über Herrn Steinkopff

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren zu umserer vollsten Zufriedenheit - und mehr ....

Unsere gesamte Familie ist seit nunmehr fast 13 Jahren bei Dr. Steinkopff in Behandlung und er hat unsere Ansprüche und Erwartungen jedes Mal noch übertroffen. Er ist absolut sicher in seiner Diagnose und was den eingeschlagenen Heilungs- Behandlungsweg betrifft, und selbst, wenn man denkt: "Diesen Zahn kann keiner mehr retten!" - er kann es. Wenn dann doch eine Krone oder eine Brücke vonnöten sind, ist es von großem Vorteil, dass er einen hochkompetenten Zahntechniker in der Praxis hat, mit dem er Passform, Farbe und Verträglichkeit in feinsten Nuancen so lange abstimmt, bis der Patient selbst kaum noch erkennen kann, wo die eigenen Zähne sind und wo der Zahnersatz beginnt. Wir - mein Mann, unsere erwachsenen Kinder und ich - haben schon so viele unerfreuliche Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, dass wir alle überglücklich sind, diesen Arzt gefunden zu haben. Er liebt seinen Beruf, ist qualitativ herausragend und zudem einfach super sympathisch, weil er auch seine Patienten mag! ... jetzt hätte ich beinahe vergessen seine Assistentinnen zu erwähnen! Passend zu seiner Persönlichkeit sind diese beiden Perlen nicht nur kompetent und engelsgeduldig, sondern auch stets freundlich, verständnisvoll und so herrscht dort generell schon ein angenehmes Arbeitsklima, was es gerade für jemanden wie mich, die riesige Angst vorm Zahnarzt hat, neben aller Fachkompetenz ebenfalls enorm wichtig ist."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Standart nach wie zuvor sehr hoch

Auch nach einigen Jahren immer noch ein sehr guter Zahnarzt.Hat seine Patienten im Griff.Weiß genau ob man seine Zähne gepflegt hat. Wenn nicht gibt es eine Verwarnung.So solte es immer sein Termin ist absonut kein Problem.1-2 Tage und man sitzt auf dem Stuhl Bitte weiter so"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz trifft Können!

Monatelang ein knackendes Geräusch im Kieferbereich und nichts hat geholfen. Ein routinemäßiger Zahnarztbesuch brachte die Lösung. Mittels einer IPR-Diagnostik konnte die Fehlstellung erkannt werden. Zunächst überwies Dr. Steinkopff mich an einen CMD-Spezialisten. Die Übungen lockterten das Kiefergelenk und bereiteten auf den nächsten Schritt vor. Durch handwerkliches Geschick (Kronen - Danke an den Dentalspezialisten) konnte die Fehlstellung durch Dr. Steinkopff auch behoben werden. Ein völlig neues Kopfgefühl, kein Knacken, kein (beginnender) Tinnitus mehr. Wenn ich heute den Eindruck habe, das meine Kiefergelenke etwas verkrampfen, mache ich schnell einige Übungen und alles wird wieder gut. Ich bin begeistert und kann Dr. Steinkopff und sein Team nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Kronen, die ich je hatte!

Ich hatte große Angst, da meine Vorderzähne so defekt waren, dass sie überkront werden mussten - und ehrlich: Wenn man sieht, wie viele Menschen damit aussehen, auch in Film und TV, dann ist ein defekter Zahn noch besser - zumindest fürs Auge.... Was Dr. Steinkopff und sein Dentaltechniker, der wunderbarerweise in der Praxis ist, geschaffen haben, ist herausragend! Die Zähne sind von meinen sehr hellen umgebenden Zähne nicht einmal ansatzweise zu unterscheiden, der Biss ist perfekt, nichts drückt oder zwickt - besser geht es nicht.Großen herzlichen Dank für ein wirklich außergewöhnlich gutes Team! .... und nicht zu vergessen: die beiden Damen, die dort arbeiten, sind freundlich, geduldig (glauben Sie mir, bei meiner Riesenangst vor dem Zahnarzt braucht man die) und kompetent - Fazit: Sehr sehr glücklich, ihn entdeckt zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe absolute Angst vorm Zahnarzt. Bei Ihm habe ich dies nicht.

Ich hatte sehr große Problem mit der Halswirbelsäule und Schulterbereich sowie Kieferknacken, trotz nächtlicher Knirschschiene. Bei Herr Dr. Steinkopff wurde dies per Computer überprüft und alte Kronen überarbeitet. Mit Ende der 30iger bin ich das erste Mal schmerzfrei, ein völlig anderes Leben. Ferner habe ich es mit meiner Zahnarztgeschickte Ihm nicht leicht gemacht, weil durch verschiedene Vor-Zahnärzte viele meiner Zähne schon einmal in Bearbeitung waren, daher auch die Angst. Doch seit dem ich bei Ihm in Behandlung bin gehe ich regelmäßig hin bzw. werde erinnert und es ist kein Problem mehr für mich. Denn dort wird Ihnen geholfen. Vielen Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Steinkopff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Steinkopff.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten