Steffen Steinkopff

0611/62002

Herr Steinkopff

Zahnarzt

Adolf-Todt-Str. 165203 Wiesbaden
Sind Sie Steffen Steinkopff?

08.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Sehr gute Qualität der Beantragten bzw. vom Patienten gewünschten Behandlung. Freundliches und nettes entgegenkommen des Arztes und der Mitarbeiter. Bin jetzt schon seit über 30 Jahren in dieser Praxis und sehr zu frieden! Egal ob Zahnreinigung oder Zahnersatz, alles läuft mit einem Vorab-Gespräch bestens. Kann man wirklich mit gutem Gewissen, weiter empfehlen! Vielen Dank

18.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit Jahren zu umserer vollsten Zufriedenheit - und mehr ....

Unsere gesamte Familie ist seit nunmehr fast 13 Jahren bei Dr. Steinkopff in Behandlung und er hat unsere Ansprüche und Erwartungen jedes Mal noch übertroffen.

Er ist absolut sicher in seiner Diagnose und was den eingeschlagenen Heilungs- Behandlungsweg betrifft, und selbst, wenn man denkt: "Diesen Zahn kann keiner mehr retten!" - er kann es.

Wenn dann doch eine Krone oder eine Brücke vonnöten sind, ist es von großem Vorteil, dass er einen hochkompetenten Zahntechniker in der Praxis hat, mit dem er Passform, Farbe und Verträglichkeit in feinsten Nuancen so lange abstimmt, bis der Patient selbst kaum noch erkennen kann, wo die eigenen Zähne sind und wo der Zahnersatz beginnt.

Wir - mein Mann, unsere erwachsenen Kinder und ich - haben schon so viele unerfreuliche Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, dass wir alle überglücklich sind, diesen Arzt gefunden zu haben. Er liebt seinen Beruf, ist qualitativ herausragend und zudem einfach super sympathisch, weil er auch seine Patienten mag!

... jetzt hätte ich beinahe vergessen seine Assistentinnen zu erwähnen! Passend zu seiner Persönlichkeit sind diese beiden Perlen nicht nur kompetent und engelsgeduldig, sondern auch stets freundlich, verständnisvoll und so herrscht dort generell schon ein angenehmes Arbeitsklima, was es gerade für jemanden wie mich, die riesige Angst vorm Zahnarzt hat, neben aller Fachkompetenz ebenfalls enorm wichtig ist.

20.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Standart nach wie zuvor sehr hoch

Auch nach einigen Jahren immer noch ein sehr guter Zahnarzt.Hat seine Patienten im Griff.Weiß genau ob man seine Zähne gepflegt hat. Wenn nicht gibt es eine Verwarnung.So solte es immer sein Termin ist absonut kein Problem.1-2 Tage und man sitzt auf dem Stuhl Bitte weiter so

08.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz trifft Können!

Monatelang ein knackendes Geräusch im Kieferbereich und nichts hat geholfen.

Ein routinemäßiger Zahnarztbesuch brachte die Lösung.

Mittels einer IPR-Diagnostik konnte die Fehlstellung erkannt werden.

Zunächst überwies Dr. Steinkopff mich an einen CMD-Spezialisten.

Die Übungen lockterten das Kiefergelenk und bereiteten auf den nächsten Schritt vor.

Durch handwerkliches Geschick (Kronen - Danke an den Dentalspezialisten) konnte die Fehlstellung durch Dr. Steinkopff auch behoben werden.

Ein völlig neues Kopfgefühl, kein Knacken, kein (beginnender) Tinnitus mehr.

Wenn ich heute den Eindruck habe, das meine Kiefergelenke etwas verkrampfen,

mache ich schnell einige Übungen und alles wird wieder gut.

Ich bin begeistert und kann Dr. Steinkopff und sein Team nur weiterempfehlen.

13.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Kronen, die ich je hatte!

Ich hatte große Angst, da meine Vorderzähne so defekt waren, dass sie überkront werden mussten - und ehrlich: Wenn man sieht, wie viele Menschen damit aussehen, auch in Film und TV, dann ist ein defekter Zahn noch besser - zumindest fürs Auge....

Was Dr. Steinkopff und sein Dentaltechniker, der wunderbarerweise in der Praxis ist, geschaffen haben, ist herausragend! Die Zähne sind von meinen sehr hellen umgebenden Zähne nicht einmal ansatzweise zu unterscheiden, der Biss ist perfekt, nichts drückt oder zwickt - besser geht es nicht.Großen herzlichen Dank für ein wirklich außergewöhnlich gutes Team! .... und nicht zu vergessen: die beiden Damen, die dort arbeiten, sind freundlich, geduldig (glauben Sie mir, bei meiner Riesenangst vor dem Zahnarzt braucht man die) und kompetent - Fazit: Sehr sehr glücklich, ihn entdeckt zu haben!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Steinkopff!