Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Hayo Becks

Arzt
Friedrich-Ebert-Str. 88, 42103 Wuppertal

Bewertung für Herr Becks

Bewertung vom 22.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich wieder wie ein neuer Mensch!

Als ich vor ca. einem Jahr mit damals 21 Jahren zu Herrn Becks kam, hatte ich schon so einige Ärzte durch. Fast täglich litt ich unter Übelkeit, oft zusammen mit Bauchschmerzen und Tinnitus.
Ein normaler Tagesablauf war nicht möglich, ich fühlte mich kraftlos, ausgelaugt, ja alt.

Herrn Becks nahm sich viel Zeit, hörte meine Beschwerden an, untersuchte mich und gab mir Tipps, was ich selbst tun könnte, um meine Heilung voranzutreiben. Dazu wurde ich auch mit Links zu interessanten Artikeln und Videos versorgt, falls ich mehr wissen und tun wollte. Nun… ich wollte!
Hr. Becks praktiziert „Ganzheitlichen Medizin“ aus Überzeugung! Er betrachtete mich wirklich ganzheitlich, suchte und fand Ursachen für meine Beschwerden.
Hierbei nutzte er sein Wissen, diverse Tests, Laboranalyen und seine Intuition. Eine Kombination die ziemlich unschlagbar und leider viel zu selten anzutreffen ist. Nach drei Besuchen stand ein umfangreicher Therapieplan, der dann nach und nach abgearbeitet wurde.

Im weiteren Verlauf wandte Hr. Becks auch die HNC Methode bei mir an. HNC ist eine Mischung aus Akupressur, Osteophatie, Chiropraktik, usw. Schon nach wenigen Anwendungen verspürte ich einen deutlichen Energiezuwachs. HNC war und ist für mich ein absoluter Highflyer, den ich jedem ans Herz legen kann, der sich ausgelaugt oder kraftlos fühlt.

Jeder der ein chronisches Leiden hatte, kann nachvollziehen wie unendlich dankbar ich bin, Herrn Becks gefunden zu haben!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Becks)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Becks über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Becks.

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber