Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Internistin
Sieglindestr. 6, 12159 Berlin

Bewertung vom 27.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Theobald in Behandlung,

Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, Terminvergabe ist problemlos, kurze Wartezeiten, Frau Dr. Theobald hat immer ein offenes Ohr für meine Belange, mit meinen Medikamente bin ich gut eingestellt,"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017

Sehr kompetente Rheumatologin

Ich bin seit circa 14 Jahren bei Frau Dr. Theobald in Behandlung und stets zu meiner vollsten zufriedenheit behandelt worden"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017

Wert zu besuchen bei klarer rheumatischen Befund

Bin der Meinung nach, dass vielleicht wenn man rheumatoide Arthritis mit deutlicher standarten Zeichen hat, und spezifische Labor, dann kann Fr Teobald diagnose bestimmen, ansost als weitdenker oder…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Bewertung vom 25.02.2017

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Frau Theobald behandelt mich seit vielen Jahren wegen rheumatoider Arthritis. Sie hat umfangreiches Fachwissen und nimmt sich immer ausreichend Zeit für Fragen und Beratung. Neben den regelmäßigen…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2016,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

nicht gerade einfühlsam

Als sehr herzlich habe ich Frau Theobald nie empfunden und fühlte mich auch nicht ernst genommen. Ich habe FrauTheobald bei meinem vorletzten Besuch erzählt, daß es zeitweise so war wenn ich…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Rheuma nicht erkannt

Im Mai 14 war ich, nach 6 Monaten Wartezeit bei Fr. Dr. Theobald vorstellig wg. beginnenden ulnaren Drift der rechten Hand. Nach Blutabnahme und Untersuchung die Diagnose, Blutbild zeigt keine…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2016

kompetente Ärztin

Gute Praxis mit netten Arzthelferinnen"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine bessere Ärztin werden sie nicht finden. Auch keinen Arzt der besser ist.

unsere Familie geht seit ca. 10 Jahren zu Frau Doktor Theobald. Immer hat sie die richtige Diagnose gestellt und ihre Behandlungen hatte immer Erfolg. Meine 94 Jahre alte Mutter würde schon lange…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2014, gesetzlich versichert

Superfrau

Seit einigen Jahren bin ich mit rheumatoider Arthritis und all dem, was dazugehört, dort in Behandlung. Die Ärztin erklärt alles sehr sachlich/verständlich und lässt nichts unversucht, Leiden zu…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

rheumatoide Arthritis als Arthrose diagnostiziert.

Trotz Schilderung typischer Frühsymtome der rheumatoiden Arthritis hat Fr. Dr. Theobald leider keinerlei weitere Diagnostik veranlasst, sondern mit Blick auf meine Hände sehr rasch "Arthrose"…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2013

Eine Ärztin die Ahnung hat von dem was sie tut"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2013

Nett, korrekt, kompetent, einfühlsam

Sehr nette, gut ansprechbare, nett beratende, sich Zeit nehmende, kompetente Ärztin. Sie lässt dem Pat. ein Mitspracherecht. Das Personal ist sehr nett. Termineinhaltung klappt gut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013

sehr zufrieden, sehr kompetent.

ich musste wegen rheuma verdacht eine(n) facharzt(in) aufsuchen und bin in allen punkten zufrieden. das personal ist freundlich. kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Klasse

Fühlte mich gut versorgt! Mußte mir ein Facharzt für Rheuma suchen, da meine Ärztin aus Altersgründen die Praxis aufgibt. Es ist sehr schwierig und bei allen Rheumatologen als neuer Patient einen…  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 09.01.2013,  (zu 96 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Ignorant und inkompetent

Ich leide seit Jahren unter starken Schmerzen in Folge Morbus Bechterew. Im Rahmen der Suche zu dieser Diagnose wurde ich von meinem Hausarzt an einen Rheumatologen überwiesen und bin so zur…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.06.2012

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Eine Ärztin die sehr zu empfehlen ist, da sie sehr kompetent ist und alles sehr gut und für Leien gut verständlich erklärt. Die Ärztin und ihr Team arbeiten zügig ohne dass Hektik aufkommt.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

z.B. Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen

Das Praxisteam ist freundlich kompetent und super flink. Fühle mich seid jahren gut betreut"  Mehr

3,9

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab