Dr. Mies

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Mies
Dr. Mies ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mies oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mies ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bonn (Stand 06/2018)
· Ärzte in Bonn (Stand 06/2018)

Dr. med. Harald Mies

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilkundliche Verordner

Dres. Helmut Klippert Harald Mies und Martin ...
Gotenstr. 164
53175 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mies hinterlegt. Sind Sie Dr. Mies? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Bonn näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre ...

1. Meine Behandlungsschwerpunkte im Überblick

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mies

Bewertung vom 14.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Freundlichkeit und punktgenaue Behandlung der Beschwerden

Ungewöhnlich gute Organisation der Praxis, ausgesuchte Höflichkeit und keine längeren Wartezeiten. Kompetente und schnelle Hilfe bei den Beschwerden sowie sehr gute Beratung. Seit Jahren unser Lieblingsarzt."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: über 50

Höchste Fachkompetenz und Effektivität

Seit Jahren ist Dr.Mies MEIN Arzt und Helfer bei all meinen orthop.Problemen.Ich schätze seine ruhige, freundliche,empathische Behandlung und seine exakten diagnostischen Fähigkeiten/Fachkompetenzen.Darüber hinaus vertraue ich ihm absolut!Dr.Mies kann schmerzlos Spritzen an schwierigsten Stellen platzieren,wobei der Heilungserfolg garantiert ist.Aus Erfahrung:Er weiß,was er tut,stimmt sich stets perfekt mit mir ab,ist empathisch überzeugend +stellt meine Lebensqualität immer wieder her!7Sterne!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert

Praxis ist gut organisiert, keine lange Wartezeit. Sehr freundliches Personal

Ich bin vor einem Jahr zu Dr. Mies wegen Kniebeschwerden gegangen. Seine Behandlung war sehr erfolgreich. Ich habe keine Beschwerden mehr und kann wieder Sport machen."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018

Kompetente Behandlung

Terminvereinbarung problemlos, bei starken Schmerzen Besuch sofort oder noch am selben Tag möglich. Meist sehr kurze Wartezeit, oft auch pünktlich. Dr. Mies hört sich aufmerksam den Bericht über meine Beschwerden an und versucht im Laufe des Gesprächs, die Ursachen meiner Probleme herauszufinden. Er erklärt medizinische Zusammenhänge verständlich und bespricht mit mir gemeinsam die notwendige Behandlung. Besonders gut gefällt mir, daß Dr. Mies aufmerksam zuhört, auf meine Einwände eingeht und auch kritisch bewertet."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

ein kompetenter freundlicher Arzt in hervorragend organisierter Praxis !

Herr Dr. Mies hat nach einer Untersuchung ein MRT veranlasst, das durch den sofortigen Einsatz des immer freundlichen Praxisteams noch am gleichen Tag stattfinden konnte ! Das für mich erschütternde Ergebnis auf nicht orthopädischem Gebiet hat aber durch die Kompetenz, langjährige Erfahrung und Weitsicht von Herrn Dr. Mies zu dem sofortigen Beginn einer langfristigen Therapie mit einem inzwischen positiven Ergebnis führen können. Ihre so einfühlsame Betreuung, Herr Dr. Mies, war ausserdem eine große Hilfe. Ein sehr herzliches DANKE Ihnen und Ihrem team !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mies über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mies.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 01.12.2018

Ursachen einer Stressfraktur im Fuß: Alles über Diagnose & Behandlung

Die Stressfraktur ist die Reaktion des Mittelfußknochens auf eine immer wiederkehrende Beanspruchung. Langfristig zerstört diese Überlastung die innere Struktur des Mittelfußknochens. Der ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider