Herr Manthey
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Herr Manthey
Herr Manthey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Manthey oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Manthey zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Manthey

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. med. dent. Carsten Molsen Dr. med. dent. ...
Rockwinkeler Heerstr. 118
28355 Bremen

0421/205520
www.molsen.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Manthey hinterlegt. Sind Sie Herr Manthey? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis Dr. Carsten Molsen, Dr. Ulla Molsen und Michael Manthey in Bremen-Oberneuland. Mein Name ist Michael Manthey und ich freue mich, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in der Rockwinkeler Heerstr. 118 informieren möchten. Hier setze ich mich zusammen mit zwei weiteren Zahnärzten und einem professionell geschulten Team für die Erhaltung Ihrer ...

In meiner Praxis in der Rockwinkeler Heerstr. 118 in Bremen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe u. a. Weiterbildungen in Ästhetischer Zahnheilkunde, Parodontologie und Endodontologie absolviert ...

1. Zahnheilkunde

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns in unserer Zahnarztpraxis in Bremen der Mundgesundheit verschrieben und bieten Lasertherapie, Parodontitistherapie und Wurzelbehandlung an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab kennenzulernen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Biologische Zahnheilkunde (Amalgam, Quecksilber, Allergien)
  3. Eigenes Meisterlabor
  4. Funktionsdiagnostik (CMD)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Manthey

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnbehandlung

Die Beratung fand ich ausgesprochen gut und umfassend. Die Zahnbehandlung war umfangreich und brachte ein sehr gutes Ergebnis. Ich wurde über alle Teilaspekte der Behandlung vorab informiert, so dass ich immer im Bilde über die nächsten Behandlungsschritte war."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's