Top-Städte in Hessen

Dr. med. Birgit Thomas und Jan Bauer
Lagerstr. 49
64807 Dieburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thomas hinterlegt. Sind Sie Dr. Thomas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Thomas

Artikel von Dr. Thomas

Das sagen Patienten über Dr. Thomas

Bewertung vom 02.07.2018

Hervorragende Ärztin

Seit 14 Jahren, mit drei Kindern, bei Frau Dr. Thomas in Behandlung . Sie ist eine hervorragende Ärztin mit sehr viel Gefühl ! Auch ihr Team ist wunderbar ! Schön , dass es sie gibt !"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin mit Herz und Überblick

Frau Dr. Thomas begleitet uns nun seit 16 Jahren und ich konnte mich immer auf ihren Rat und auf ihr Gefühl verlassen. Ich bin sehr dankbar, dass wir sie "gefunden" haben und sie als unsere Ärztin und unseren Ratgeber, uns zur Seite steht."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017

Beste Kinderärztin !!!

Frau Dr. Thomas ist für mich und meine Kinder die beste Ärztin! Sie nimmt sich immer viel Zeit und man bekommt durch die tollen Arzthelferinnen immer einen Wunschtermin!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017

Beste homöopathische Ärztin

Fr. Dr. Thomas ist schon seit meiner Geburt meine Ärztin. Durch sie blieben mir viele Antibiotika, Impfungen und anderweitige schulmedizinische Behandlungen erspart. Früher habe ich unter Neurodermitis gelitten und durch ihre Behandlung habe ich nur noch selten Rückfälle. Das Wichtigste an ihrer Behandlungsmethode ist, dass sie den Körper als ein großes System sieht. Jedes Symptom ist wichtig, egal ob es nun direkt mit den Beschwerden zusammenzuhängen scheint oder nicht."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Thomas ist eine sehr erfahrene, freundliche und kompetente Ärztin. Seit Säuglingsalter wird meine Tochter von Dr. Thomas betreut. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und wir haben uns in allen Lebenslagen (von der Kinderkrankheit zum Schnupfen) immmer gut beraten und unterstützt gefühlt. Dank der grossen Erfahrung und Kompetenz kamen wir ohne Antibiotika aus. Frau Dr. Thomas geht nach meiner Wahrnehmung stets sehr wertschätzend und liebevoll mit Kindern um. Ihr Urteil und die verordneten Medikamente haben für uns immer gepasst und geholfen. Ich möchte Frau Dr. Thomas deshalb wirklich wärmstens weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Eine Praxis in der man wirklich sehr gut aufgehoben ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thomas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thomas.
bietet alternat. Heilmethoden
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge