Prof. Dr. Dr. Schmidseder

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Prof. Dr. Dr. Schmidseder
Prof. Dr. Dr. Schmidseder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Schmidseder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Schmidseder ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Frankfurt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Schmidseder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. Ralf Schmidseder

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Prof. Dr. Dr. Ralf Schmidseder Prof. Dr. Frank ...
Kaiserstr. 11

Ästhetische Gesichtschirurgie
Gesichtsschmerz
Fehlbildungen
Angstpatienten

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Sie können ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über Implantologie und Oralchirurgie erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Dentale Implantologie
  2. Zahnärztlichen Chirurgie

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Diese Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Diagnostik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Schmidseder

Bewertung vom 13.11.2018

Super Praxis!

Bei mir wurden die Weisheitszähnen mit operatorischen Eingriff rausgenommen. Dieser Praxis ist sehr gut, alle sind freundlich und man hat das Gefühl, dass man ernst genommen wird. Mein Zahnarzt war Christoph Hackbarth und er hat alles super gemacht. Jedes mal gelächelt, wenn ich reingekommen bin und hat während der Operation immer ruhig erzählt was jetzt gemacht wird. Bei ihm war die ekelhafte Operation gar nicht so schlimm!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlungswerte Praxis

Ich habe meine Weisheitszähne entfernen lassen und einen Wurzelspitzenresektion und bin sehr zufrieden.Super nette Zahnarzt und die Empfangsdamen sehr nett und professionell. Die Praxis ist aufjedenfall zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mehr Erfahrung geht nicht

Trotz seines Alters ist der Mann noch topfit. Besonders bei Kiefer-Gelenk-Problemen konnte er schon 3 Bekannten gut und schnell helfen. Er hat mir schon 2 Zähne gerettet, wo andere Kollegen (nicht von dieser Praxis) ziehen wollten."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Implantat erfolgreich gesetzt

Mir war anfänglich nicht bewusst, dass es über drei Monate dauert bis ein Implantat gesetzt ist. Erst wurde der Zahn gezogen und der Knochen neu aufgebaut und dann kommt die Abheilphase in der der Zahn mit einer Behelfskrone abgedeckt wurde. Anschließend wird die Schraube verankert und das Implantat angebracht. Herr Prof. Schmidseder hat mich während der ganzen Phase begleitet und viel Aufklärung betrieben so dass ich den Prozess nachvollziehen konnte."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Rettung in der Not

Ich hatte vor einem Monat das Glück sehr kurzfristig einen Termin für die Entfernung eines Weisheitszahns zu bekommen. Dieser lag sehr nah am Nerv, die Wurzel hatte sich fast um den Nerv gebogen. Für Dr. Schmidseder & Kollegen kein Problem: nach 20 Minuten und mit örtlicher Betäubung war der nervige Störenfried entfernt. Es traten im Nachhinein keinerlei Komplikationen auf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Schmidseder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Schmidseder.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann