jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Miketta

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Barbarossastr. 260388 Frankfurt
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Konrad Miketta
Sind Sie Dr. med. dent. Konrad Miketta?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,2

Bewertung vom 24.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Miketta und sein Team kann ich empfehlen!!!

Das Können und die Erfahrung von Herrn dr. Miketta und seinem Mädels-Team, sowie die neuzeitliche Geräte-Ausrüstung dieser Zahnarzt-Praxis haben mich sehr zufriedengestellt. Und das ist nicht leicht bei mir. Vielen Dank! Ich bin Maschinenbau Dpl.Ing. und über 80 Jahre alt. Th.W.
Bewertung vom 04.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, exakt und freundlich

Habe mir eine Cerec-Vollkeramik-Krone in einer Behandlung machen lassen. Alte Krone runter, Zahnstumpf beschleifen, 3D-Scan, die Daten bearbeiten, Automatisches Fräsen der Krone anhand der 3D-Daten in der Praxis, glätten, einsetzen -> passt ohne große Nachbearbeitung. Ist nahezu unspührbar eingegliedert und sieht prima aus. Alles in einer Sitzung! Top!
Bewertung vom 28.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut beraten, behandelt und betreut

Dr. Miketta ist mir nach meinem Umzug nach Frankfurt empfohlen worden. Seit dem ersten Termin fühle ich mich gut aufgehoben und betreut. Ich wurde sehr gut beraten und ein Therapieplan abgestimmt. Besonders gut gefällt mir, dass die Vollkeramikkronen direkt in der Praxis hergestellt werden. Nachdem der Zahn vorbereit wurde (Karies oder Amalgam beseitigt) werden Fotos vom Zahn gemacht. Dann wird die Keramikkrone am PC vorgezeichnet, farblich und von der Form her mit den Nachbarzähnen abgestimmt und anschließend aus dem passenden Keramikblock gefräst. Einpassen, einkleben und fertig. Nach 1,5 bis 2 Stunden ist man mit nur einer Sitzung pro Zahn fertig.
Bewertung vom 16.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Durch Empfehlung kam ich vor ca. 6 Monaten zu Dr.Miketta.Direkt nach der ersten Behandlung war ich mir sicher,dass ich hier genau richtig bin. Mittlerweile habe ich von der Kontrollbehandlung,professionellen Zahnreinigung, bis hin zur Vollkeramikkrone alles durch und bin super zufrieden. Die Vollkeramikkrone wird wärend der Behandlung im eigenen Labor hergestellt,einfach genial. Ein Termin ( ca. 2 Stunden ) und die ganze Behandlung war erledigt.Kein lästiges Provisorium etc... Abgerundet wird das ganze noch durch das excellent abgestimmte Praxisteam! Macht bitte weiter so! Hier bleibe ich, die zweite Vollkeramikkrone ist bereits terminiert.Vertrauen gehört bei mir einfach dazu und dafür nehme ich gerne die Anreise von ca. 25km in kauf.
Bewertung vom 05.02.2019

Gute Behandlung und netter Kontakt

Herr Miketta hat sich ausreichend Zeit für meine Behandlung genommen und mich sachlich vollends aufgeklärt über die Behandlungsmethode. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 05.11.2018
5,8

GANZ FURCHTBAR UND NUR AUF DAS GELD AUS

Ich war fassungslos, Herr Miketta sagte in einem total abwertenden Ton, ja da lösen sie doch ihre Lebensversicherung auf . Wo gibt es denn so etwas ??? Hier geht es ganz sicher nicht um den Patienten/in , hier ist die Gier nach Geld im Vordergrund!!! NICHT ZU EMPFEHLEN !
Kommentar von Dr. Miketta

Zahnersatz ist bekanntlich für gesetzlich versicherte Patienten nicht umsonst zu haben. Umfangreicher Zahnersatz in Deutschland hergestellt, z.B. komplette Rekonstruktionen im Ober-und Unterkiefer evtl mit künstlichen Zahnwurzeln ( Implantaten) können durchaus mehrere Tausend Euro kosten. Viele Patienten, wie Sie offensichtlich auch, habe das gleiche Problem: Wie kann dieser Betrag finanziert erden? Also muss in vielen Fällen eine Finanzierung für die Investition in neue Zähne gefunden werden. Einige Patienten nehmen einen Kredit auf, andere greifen auf Ihre Ersparnisse zurück, andere warten, bis Ihre Lebensversicherung ausbezahlt wird. Manche Patienten lassen sich die neue Zähne günstiger im östlichen Ausland richten... Womit haben Sie also ein Problem? Sie sollten besser Ihre Ausdrucksweise mäßigen und sachlich bleiben! Dr. Konrad Miketta, Frankfurt

Bewertung vom 24.05.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt und ein tolles Praxisteam

Ich habe mich von Anfang an in dieser Praxis wohlgefühlt. Dr. Miketta ist ein sehr freundlicher, ruhiger Zahnarzt, der die einzelnen Behandlungsschritte vorab gut erklärt. Auch die Zahnreinigung durch das sehr nette Praxisteam ist sehr gut.
Bewertung vom 10.04.2018
OHNE
NOTE

Inkompetent von vorne bis hinten!

Ich bin komplett fassungslos wie dieser Arzt mit seinen Patienten umgeht! Absolut nicht zu empfehlen! Weder Verständnis noch Geduld für Patienten mit Ängsten! Benimmt sich nicht angebracht!
Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Da gehe ich wieder hin

Hoch professionell, auf dem aktuellen Stand, sehr nette persönliche Betreuung durch Arzt und Team
Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, Einfühlsam, Wohlfühlatmosphäre

Dr. Miketta ist ein wunderbarer Zahnarzt. Sehr gründlich und professionell. Auch ein großes Lob an das eingespielte und freundliche Team! Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und beraten.
Bewertung vom 26.10.2017

Kompetenter Arzt und Mitarbeiter!!

Sehr guter und kompetenter Arzt. Das geschulte Personal ist ebenfalls kompetent. Sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang. Die Zahnreinigung ist wirklich empfehlenswert und wurde sehr professionell, im Vergleich mit anderen Zahnärzten in der Umgebung, durchgeführt.
Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Die Betreuung ist sehr nett und professionell in einer angenehme Atmosphäre, keine Wartezeiten. Der erfahrener und kompetenter Arzt Dr. K. Miketta ist äußerst gründlich. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!
Bewertung vom 07.05.2017

Sehr kompetenter Zahnarzt und supertolle Betreuung. Endlich wieder lachen.

Dr. Miketta nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und kann mit seiner überzeugenden Beratung dem Patient sämtliche Ängste nehmen. Seine schmerzfreie Behandlung und die umfangreichen Tips zum Verhalten nach den OP's gaben mir Sicherheit. Die supertolle Betreuung durch sein Praxisteam und die zeitnahen Kontrollen bestätigen seine Professionalität. Die sehr aufwendige Behandlung und das Ergebnis (Parodontosebehandlung, Setzen von Implantaten und Fertigung der Prothese) hat sich gelohnt.
Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Aufklärung - beste Behandlung

Lange Zeit habe ich nach einem seriösen Experten gesucht. Nun bin ich hier bereits seit über 20 Jahren Patientin. Es gab sicherlich während dieses Zeitraums ausreichend zu tun, da meine Zähne Zeit meines Lebens mein Schwachpunkt waren. Eine umfangreiche Paradontosebehandlung, gefolgt von unzähligen Kronen sowie einer Brücke. Und das absolute Highlight im Jahr 2009 war ein Implantat, mit vorangangenem millimetergenauem Aufbau meines Kieferknochens, der das neue Fundament für meine künstliche Zahnwurzel bildet. Schrittweise erhielt ich durch meinen Arzt eine detaillierte Beschreibung der Vorgänge vor und auch während der OP's, so daß ich sowohl angst- als auch schmerzfrei war. Heute bin ich glücklich mit meinen schönen neuen Zähnen und froh darüber, Herrn Dr. Miketta als Behandler gefunden zu haben. Erwähnenswert ist weiterhin die freundliche Atmosphäre in der Praxis. Gerne komme ich immer wieder.
Bewertung vom 12.02.2017

Gut und freundlich

Sehr gut und freundlich. Arzt wie Mitarbeiter
Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Krone aus dem 3-D-Drucker

Ich bin inzwischen langjährige Patientin bei Dr. Miketta und sehr zufrieden. Kompetenter und freundlicher Zahnarzt sowie ebenso kompetentes und freundliches Personal. Es gibt praktisch keine Wartezeit. Meine Parodontose wurde erfolgreich behandelt, Kronen erneuert. Auch die Zahnreinigung wird meiner Meinung nach in dieser Praxis besonders nachhaltig und gründlich durchgeführt. Kürzlich wurde mir eine neue Krone angepasst nach der neuen 3-D-Drucker-Methode. Man muss dafür zwar 2 bis 3 Stunden in der Praxis zubringen, da es Wartezeiten zwischen den einzelnen Herstellungsschritten gibt, erspart sich jedoch Abdrücke, Anprobetermine sowie ein Provisorium bis zum endgültigen Einsetzen der Krone, was alles in allem immer 1 bis 2 Wochen mindestens dauert. Beim 3-D-Drucker wird der Zahn normal abgeschliffen, dann wird gescannt und nach diesem Scan am Bildschirm eine Krone hergestellt. Passt diese, wird sie anschließend gebrannt und bekommt ihre endgültige Farbe. Alle Schritte laufen in der Praxis ab. Ich konnte beim "Zeichnen" am Computer sowie Abschleifen nach der Druckvorlage zusehen. Es war sehr interessant. Meine Krone hat auf Anhieb gepasst. Die Farbe war optimal ausgewählt und die Wartezeit zwischen den einzelnen Schritten habe ich gerne in Kauf genommen, dafür, dass ich nach 2 1/2 Stunden mit einer schönen neuen Krone im Mund die Praxis verlassen konnte. Ich werde mir auch weitere Kronen nur noch mit dieser Methode anpassen lassen.
Bewertung vom 11.05.2016, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Sehr freundlich, fachlich gut, sympathisch. Ich kann die Praxis empfehlen.
Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Der Arzt ist sehr gut. Das Team ist auch sehr freundlich und professionell. Endlich habe ich einen guten Zahnarzt gefunden.
Bewertung vom 05.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis top, zum wohlfühlen, kompetente Behandlung

Mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten bei Herrn Dr. Miketta - sowohl zur Kontrolle, Prophylaxe wie auch professionellen Zahnreinigung. Wir haben Paradontose-Behandlungen und eine Zahnimplantatsetzung hier machen lassen und waren immer sehr zufrieden. Es wird sehr professionell, sauber und korrekt gearbeitet. Das Team ist eingespielt und die Mitarbeiter sind jederzeit gut gelaunt, freundlich und humorvoll. Es herrscht eine "Wohlfühlstimmung", was ja gerade beim Zahnarzt oft sehr wichtig ist (gerade für Leute, die nicht gerne zum Zahnarzt gehen oder sogar Angst davor haben). Die Räumlichkeiten sind immer gepflegt und ordentlich, die Geräte auf neuem Stand (was so meine Laienaugen erkennen können). Wir empfehlen Herrn Dr. Miketta und die Praxis gerne weiter.
Bewertung vom 21.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut behandelt, beraten und betreut

Ich bin sowohl mit der Betreuung durch das Praxisteam als auch mit der Behandlung durch Dr. Miketta sehr zufrieden. Als Patientin mit Leidensgeschichte habe ich über viele gute Erfahrungen und eine ärztlich sehr kompetente und handwerklich fehlerfreie Behandlung Vertrauen in den Zahnarzt und sein Team gefasst. Ein gutes Gefühl.
Bewertung vom 09.10.2015

Kompetenter und guter Arzt

Mir wurde vor 5 Minuten ein Zahn gezogen; der Eingriff dauerte eine Minute und ging völlig reibungslos vonstatten.
Bewertung vom 18.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gewissenhafter Zahnarzt,immer freundlich und sehr gutes Team.Vielen Dank.

sehr gewissenhafter Zahnarzt,immer freundlich , sehr gutes Team.Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden der sich all meinen Zahnprobleme angenommen und sehr gut behandelt hat. Dr. Miketta kann ich bestens weiterempfehlen. Uwe Lichtenberg
Bewertung vom 09.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Gottes Anwort auf nie wieder Zahnschmerzen

Ich bin ei 61 Jähriger der die Angst vor dem Zahnarzt erfunden hat. Brutaler Raucher. Also das dümmste im Zusammenhang mit Zahnschmerzen. Dieser Arzt schafft es einem die geamte Angst zu nehmen. Versteht es auch fast völlig schmerzfrei die Klappe zu betäuben und bearbeitet Brücken mit einer Präzision das ich Ihm am liebsten auch für meine Ventieldeckeldichtungen meines Oldtimers ran lassen würde. Also , er macht nur das was für die Zähne gut ist und nicht für sein Sparschwein. Sehr zu empfehlen. Er kann wirklich mitleiden. Ach ja das Team um Miketta sollte ebenfalls 50 Sterne bekommen.
Bewertung vom 27.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein super Arzt und ein super Team!

Seit über 20 Jahren bin ich hier in den besten Händen. Er versteht sein Fach, ebenso wie das ganze Team!
Bewertung vom 10.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein fachlich sehr kompetenter und äußerst netter Zahnarzt.

Meine Parodontitis wurde nach vorheriger dezidierter fachlicher Beratung durch Herrn Dr. Miketta und seinem Praxisteam schonend und nachhaltig behandelt. Ich kann die Praxis bei Erkrankungen wie Parodontitis etc. nur empfehlen. Das Praxismanagement ist hervorragend. Es gab zu keinem Zeitpunkt Wartezeiten oder sonstige Komplikationen. Nach den jeweiligen Eingriffen hatte ich kaum Schmerzen. Die Behandlungsmethoden waren schonend und sind insbesondere für Patienten mit großer Angst vor Zahnbehandlungen jeder Art völlig unproblematisch. Nach der abgeschlossenen Behandlung meiner Parodontitis gehe ich alle drei Monate zur professionellen Zahnreinigung. Dies ist besonders wichtig um den Status Quo zu erhalten.
Bewertung vom 01.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt - sehr empfehlenswert!

Seit mehr als 10 Jahren Patient bei Dr. Miketta. Stets sehr kompetent, beratend, zuverlässig und vor allen Dingen "handwerklich" Spitzenklasse. Das Praxisteam erfüllt ebenfalls diese Kriterien. Stets zuvorkommend, freundlich und kompetent. Man fühlt sich einfach in guten Händen! Durch Umzug bedingt fahre ich jeweils fast 200km seit 10 Jahren, um mich hier in Behandlung zu geben.
Bewertung vom 08.12.2014

Kompetenter und netter Zahnarzt.

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem, eine sehr freundliche Atmosphäre.
Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auf weitere 25 Jahre!

Meinen ersten Besuch in der Praxis hatte ich im Alter von 6 Jahren. Ich hatte damals als Kind sehr große Angst vor Zahnärzten, da ich nämlich bereits zuvor bei einer anderen Zahnärztin war, die bei mir, an einem "neuen" Zahn, Karies diagnostiziert hatte, was für mich bedeutete, dass hier der Bohrer zum Einsatz kommen sollte. Ich weiß es noch wie heute, sie hatte den Bohrer in der Hand, führte ihn in meinen Mund und dieses Geräusch des Bohrers erzeugte bereits gefühlsmäßig so großen Schmerz in mir, dass ich überlegen musste wie ich hier aus der Situation wieder herauskommen konnte. Als Kind ist man häufig noch nicht in der Lage angemessen zu kommunizieren und so fing ich an zu schreien und schlug dabei gleichzeitig der Ärztin den Bohrer sprichwörtlich aus der Hand. Im Rückblick war es für mich wie eine Art Panikattacke, in der ich reflexartig reagiert habe. Daraufhin war diese Ärztin nicht mehr bereit ihre Behandlung an mir weiter fortzuführen und meine Mutter musste mich, so wie ich war, wieder mit nach Hause nehmen, nachdem sie sich aufrichtig für mein mangelhaftes Verhalten entschuldigt hatte. Von einer Bekannten bekamen wir damals den Tipp, uns an Dr.Miketta zu wenden. Schließlich hatte ich ja Karies und dieses Problem musste dennoch irgendwie gelöst werden. Als ich nun auf dem Behandlungsstuhl in der Praxis von Herrn Dr.Miketta saß, konnte er mein verloren gegangenes Vertrauen in Zahnärzte wieder neu aufbauen, indem er mir die einzelnen zahnärztlichen Instrumente und Geräte zeigte und erklärte was man mit diesen so alles machen kann. Dadurch erweckte er meine Begeisterung und ein großer Teil meiner Angst wurde durch neu gewonnenes Vertrauen ersetzt. Bei seiner Untersuchung kam heraus, dass es sich nicht um Karies, sondern um einen völlig gesunden Zahn handelte, der noch, weil er ja so frisch am Kommen war, vereinzelte Vertiefungen aufwies. Seit diesem Tag gehe ich regelmäßig zu Dr.Miketta und habe bis heute einwandfreie Zähne und ein tadelloses Gebiss.
Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, sehr gut informiert. Danke an das gesamte Team! W.Neumann
Bewertung vom 18.10.2014, privat versichert
4,4

Mitarbeiter nett - Notwendigkeit für aufwändige Behandlungen fraglich

Bei dem ersten Besuch der Praxis war ich lediglich für eine Kontrolluntersuchung da - ich habe keine Schmerzen mit den Zähnen, hatte mich lediglich gegen eine professionelle Zahnreinigung ausgesprochen. Ich wurde dann doch zur Zahnreinigung überredet, und ich wurde über die Kosten informiert. Sonstige Diagnose: es wurde mir zusätzlich zur Taschenreinigung geraten. Als Abschied erhielt ich zahlreiche Informationsbroschüren zu Implantologie, was für mich überhaupt nicht relevant war. Die Zahnreinigung war schlussendlich doch deutlich teurer mit der Begründung, dass ich Privatpatient bin. Das hätte man mir auch vorher sagen können. Ich habe mich daraufhin gegen die sehr teure Taschenreinigung entschieden - wer weiß, ob die nicht im Nachhinein auch deutlich teurer werden würde. Zumal diese Behandlung noch nicht unbedingt erforderlich ist. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr nett. Ich fühlte mich jedoch über den Tisch gezogen. Ich bin wieder zu meinem alten Zahnarzt gegangen, auch wenn dafür längere Wege erforderlich sind.
Kommentar von Dr. Miketta

Sehr geehrte Frau Privatpatientin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unzufriedene Patienten, die konstruktive Kritik üben helfen uns besser zu werden. Beim Erstkontakt wurden Sie als Kassenpatientin aufgenommen, erst später stellte sich im Gespräch heraus, dass Sie in einer privaten Versicherung sind. Die Untersuchung wurde von unserer angestellten Zahnärztin durchgeführt und ergab die Notwendigkeit einer professionellen Reinigung, die keine Kassenleistung für gesetzlich Versicherte darstellt. Diese Reinigungen werden von unseren speziell geschulten Mitarbeiterinnen zu einem Preis von 100,- Euro durchgeführt. In der Annahme, dass Sie Kassenpatientin sind, wurde Ihnen dieser Preis genannt. Erst im weiteren Verlauf des Erstkontaktes wurde klar, dass Sie in einer privaten Versicherung sind. Hier gilt die Gebührenordnung für Zahnärzte GOZ. Die professionelle Zahnreinigung wurde bei Ihnen von unserer Zahnärztin durchgeführt und nicht von einer Mitarbeiterin. Aus diesem Grunde und der Abrechnung nach der GOZ war die Rechnung höher. mit freundlichen Grüßen Dr. Konrad Miketta, Frankfurt

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.11.2017