Dr. med. dent. Bernd Schöneich

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Schöneich

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Querstr. 260322 Frankfurt

In unserer Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Bernd Schöneich & Kollegen in Frankfurt
Stadtmitte erwartet Sie eine umfassende Behandlung und eine angenehme
Atmosphäre. Unserer Leistungen decken das gesamte Spektrum der modernen
Zahnmedizin ab. Die Prophylaxe und der Langzeiterfolg liegen uns dabei besonders
am Herzen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hier einen informativen Einblick in die Praxis für Zahnheilkunde geben können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der Zahnarztpraxis
Dr. med. dent. Bernd Schöneich

Nach heutigen Erkenntnissen stehen körperliche Gesundheit und Wohlbefinden,
beruflicher Erfolg und Aussehen in engem Zusammenhang mit Zahngesundheit und
Zahnpflege. Unserer Aufgabe ist, Ihre Zähne regelmäßig zu kontrollieren und Anleitungen zur
häuslichen Pflege zu geben und dort, wo es notwendig ist, Behandlungsmaßnahmen
durchzuführen. Die Parodontologie, Implantologie und Endodontie haben ebenfalls eine zentrale Bedeutung. Durch regelmäßige Fortbildungen sind wir immer auf dem neuesten Stand und können Ihnen die für Sie optimale Behandlung anbieten.

• Endodontie

• Endodontie

Zahnarztpraxis Dr. Bernd Schöneich

Wir betreuen Kinder, Erwachsene, Senioren und Betagte in unserer behinderten-gerechten, rollstuhlgängigen Praxis. Ihre persönlichen Anliegen und Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfassen und umzusetzen ist uns besonders wichtig. Denn Ihre Zufriedenheit ist unser wertvollster Lohn und Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Unser Ziel ist es, Ihre Zähne und damit Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten, durch Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung.

• Solo-Prophylaxe

• Restaurative Zahnheilkunde (Zahnersatz)

• Behandlung von Angstpatienten

• Bleaching

• Solo-Prophylaxe

• Restaurative Zahnheilkunde (Zahnersatz)

• Behandlung von Angstpatienten

• Bleaching

• Kinderbehandlung

• Laserbehandlung

• Narkose

• Professionelle Zahnreinigung

14.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich wieder schöne Zähne

Ich war lange Zeit unzufrieden mit meinen vorderen Zähnen und habe lange über Veneers nachgedacht. Herr Dr. Schöneich hat mich ausführlich beraten und empfahl mir Lumineers, da diese dünner sind und der Zahn nicht geschliffen wird. Ich war von seinem Vorschlag begiestert und ließ es machen. Dadurch, dass meine Zähne nicht beschädigt wurden habe ich keine Probleme und endlich wieder schöne Zähne. Ich kann Herr Dr. Schöneich nur empfehlen.

30.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine große Hilfe

Dr. Schöneich wurde mir von einer Freundin empfohlen, da ich unter starker Zahnarztangst leide und mich schon lange nicht mehr zum Zahnarzt getraut habe. Bei ihm in der Praxis wurde ich freundlich empfangen und ich konnte offen und ehrlich mit ihm über meine Angst sprechen, er nahm sich genügend Zeit für mein Anliegen. Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, dem ich vertrauen kann!

28.02.2020

Kompetent und unkompliziert

Ich hatte diverse Behandlungen (Vorsorge und Implantate). Man bekam innerhalb weniger Wochen einen Termin, musste nicht lange warten und wurde gut und kompetent behandelt.

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Ich hatter sehr starke Kieferschmerzen und war daraufhin bei Dr. Schöneich. Er untersuchte mich und stellte fest, dass ich an CMD leide. Dies lässt sich mit einer Aufbissschiene behandeln. Die Schiene war anfangs etwas unangenehm im Mund, aber ich konnte mich sehr schnell dran gewöhnen. Meine Schmerzen waren innerhalb weniger Tage endlich weg!

02.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis

Ich habe mir von Dr. Schöneich Veneers setzen lassen und bin sehr zufrieden! Meine Zähne sind von Natur aus leider etwas grau und nicht schön geformt, die Veneers sehen super aus und ich lassen mich endlich wieder strahlen!

Letzte Aktualisierung08.03.2017

Danke , Dr. Schöneich!