Dr. Schöneich

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Schöneich
Dr. Schöneich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schöneich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Bernd Schöneich

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Querstr. 2
60322 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schöneich hinterlegt. Sind Sie Dr. Schöneich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In unserer Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Bernd Schöneich & Kollegen in Frankfurt
Stadtmitte erwartet Sie eine umfassende Behandlung und eine angenehme
Atmosphäre. Unserer Leistungen decken das gesamte Spektrum der modernen
Zahnmedizin ab. Die Prophylaxe und der Langzeiterfolg liegen uns dabei besonders
am Herzen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen hier einen informativen Einblick in die Praxis für Zahnheilkunde geben können. Wir freuen uns auf Ihren ...

Nach heutigen Erkenntnissen stehen körperliche Gesundheit und Wohlbefinden,
beruflicher Erfolg und Aussehen in engem Zusammenhang mit Zahngesundheit und
Zahnpflege. Unserer Aufgabe ist, Ihre Zähne regelmäßig zu kontrollieren und Anleitungen zur
häuslichen Pflege zu geben und dort, wo es notwendig ist, Behandlungsmaßnahmen
durchzuführen. Die Parodontologie, Implantologie und Endodontie haben ebenfalls eine zentrale Bedeutung. Durch ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Endodontie

Wir betreuen Kinder, Erwachsene, Senioren und Betagte in unserer behinderten-gerechten, rollstuhlgängigen Praxis. Ihre persönlichen Anliegen und Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfassen und umzusetzen ist uns besonders wichtig. Denn Ihre Zufriedenheit ist unser wertvollster Lohn und Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Unser Ziel ist es, Ihre Zähne und damit Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten, durch Prophylaxe und Professionelle ...

1. Solo-Prophylaxe
  2. Restaurative Zahnheilkunde (Zahnersatz)
  3. Behandlung von Angstpatienten
  4. Bleaching

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schöneich

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Ich hatter sehr starke Kieferschmerzen und war daraufhin bei Dr. Schöneich. Er untersuchte mich und stellte fest, dass ich an CMD leide. Dies lässt sich mit einer Aufbissschiene behandeln. Die Schiene war anfangs etwas unangenehm im Mund, aber ich konnte mich sehr schnell dran gewöhnen. Meine Schmerzen waren innerhalb weniger Tage endlich weg!"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis

Ich habe mir von Dr. Schöneich Veneers setzen lassen und bin sehr zufrieden! Meine Zähne sind von Natur aus leider etwas grau und nicht schön geformt, die Veneers sehen super aus und ich lassen mich endlich wieder strahlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Sehr gute Beratung vor der Behanlung undd kurzfristige Terminabsprache möglich!

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schöneich und seiner Kollegin Frau Rupprecht in Behandlung und bin äußerst zufrieden. Ein kompetentes Ärzteteam, sehr angenehme Mitarbeiterinnen in der Praxis und sehr gute Leistungen sind hier Standard. Hier wird sich noch für jeden Patienten Zeit genommen und die RICHTIGE Behandlung durchgeführt. Als ich einmal Schmerzen hatte, bekam ich auch sehr kurzfristig einen Termin. Das ist heute als Kassenpatient die Ausnahme und nicht mehr die Regel! Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Bei mir wurden an 6 Vorderzähnen die Kronen erneuert. Da bei mir lokale Anästhesien nur sehr schlecht wirken, bin ich sicherlich kein "einfacher Patient". Herr Dr. Schöneich hat dem durch eine intensive und einfühlsame Beratung und eine sehr aufwendige Lokalanästhesie Rechnung getragen und mir so eine Behandlung unter Sedierung oder Narkose erspart. Das Ergebnis stellt sich sowohl unter ästhetischen als auch fachlichen Gesichtspunkten als perfekt dar. Als langjähriger Patient kann ich versichern, dass Herr Dr. Schöneich ein sehr versierter Fachmann ist, der mit großem Engagement und mit einer hohen Sensibilität seine Patienten behandelt. Auch meine Frau und meine Tochter können diesen Eindruck nachhaltig bestätigen. So konnte Herr. Dr. Schöneich bei meiner Tochter einen Zahn retten, der von einem anderen Zahnarzt bereits aufgegeben war. Ich fühle mich als Patient sehr gut betreut und auch wirtschaftlich fair behandelt. Auch die Praxisorganisation ist bemerkenswert. Ich wurde bisher immer freundlich betreut, hatte nie lange Wartezeiten und erlebe eine hohe Flexibilität, wenn einmal kurzfristige Termine notwendig sind. Herr Dr. Schöneich und sein Team sind uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich mehr als kompetent

Super professioneller Arzt bei dem man wirklich merkt, dass er seinen Job gerne macht. Man kann die Praxis sehr gut auch öffentlich erreichen, da sie in der Innenstadt liegt. Ist für mich ein weiterer Pluspunkt, da ich quasi um die Ecke arbeite und durch die gute Terminvergabe auch mal in der Mittagspause zur Kontrolle kann - wirklich alles sehr gut hier."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schöneich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schöneich.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig