Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Holländer

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Aachener Str. 69150226 Frechen
Sind Sie Dr. med. dent. Stephanie Holländer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stephanie Holländer und Jens Holländer

23.02.2022 • privat versichert • Alter: unter 30

Erster Besuch mit einem tollen Eindruck

Es war für uns alle (ganze Familie) eine ganz neue positive Erfahrung. Schnelle Bearbeitungszeit, angenehme Atmosphäre und gute, schmerzfreie Behandlung. Wir waren sehr gerne bei Ihnen und kommen auf jeden Fall wieder! Nicole C, 9 Jahre alt.

30.04.2019

Kompetente Zahnärztin

Prima Behandlung von netter Zahnärztin.

18.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin mit viel Ruhe

Frau Dr. Holländer ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und mit Ruhe und Vorsicht arbeitet. Schmerzen hatte ich dort noch nie und auch die Kinder gehen sehr gerne dorthin, da sie volles Vertrauen haben.

15.10.2018

kompetente und positive Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Holländer nur weiterempfehlen. Die bisherigen Behandlungen bei Zahnärzten waren nicht so entspannt und ich habe auch das Gefühl, dass hier präziser und effektiver gearbeitet wird als ich es bisher kannte.

13.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erster Zahnarztbesuch mit Kleinkind

Mit meiner 2 jährigen Tochter war ich zu Ihrem 1. Zahnarztbesuch bei Frau Dr. Holländer. Im Wartezimmer gibt es Bücher, Stofftiere und kleine Schaukelstühle, sodass die kurze Wartezeit schnell vorbei war.

Frau Dr. Holländer hat sich wirklich sehr sehr viel Zeit genommen und es nach fast 15 min geschafft, dass meine Tochter freiwillig den Mund aufgemacht hat. Ihre Art mit Kindern umzugehen ist wirklich sehr toll. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Belohnung. Ich finde es super, dass Sie sich so viel Zeit für uns genommen hat ohne jeglichen Druck oder Stress aufzubauen. Meine Tochter hat ihren 1. Zahnarztbesuch als etwas sehr positives wahrgenommen.

Letzte Aktualisierung15.09.2021

Dr. med. dent. Stephanie Holländer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?