Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
Platin-Kunde
Dr. med. Johann Heinrich Sievers

Dr. med. Johann Heinrich Sievers

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

weitere Standorte
Termin buchen

Dr. Sievers

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Adresse

Falkenried 8820251 Hamburg

Videosprechstunden

Leistungen

Paarberatung
Sexualtherapie
Keine Lust auf Sex
Androgenmangel
Nebenwirkungen
Lipidoverlust
Wechseljahre
Orgasmusstörung
Erregungsstörung
Vaginaler Orgasmus
Trockene Scheide
Schmerzen beim Sex
Vaginismus

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Sexualmedizin
Psychosomatik

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.02.2018 • privat versichert
1,0
1,0

Ein offenes Ohr und viel Zeit

Seit zwei Jahren bin ich bei Dr. Sievers Patientin und fühle mich bestens aufgehoben: Selten nimmt sich ein Arzt so viel Zeit wie er. Seine Empathie und sein Fingerspitzengefühl machen es einem leicht, auch intime Probleme anzusprechen.

Auch seinen fachwissenschaftlichen Ansatz finde ich sehr überzeugend - schade, dass nicht mehr Ärzte diese Ausbildung und die erforderliche Ausstattung aufweisen.

Archivierte Bewertungen

28.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,8
1,8

Alles super

Guter Arzt, würde ich auf jeden Fall wieder hingehen! Habe mich in der Praxis wohlgefühlt und hatte keine Hemmungen, über mein Problem zu spechen. Habe nun eine Hormonspirale statt der Pille und bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis.

21.05.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Ich kann nur Gutes berichten

Nicht nur, dass ich seit der Behandlung nicht mehr unter der Orgasmusstörung leide. Ich habe mich auch gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung war gründlich und die Aparate haben einen modernen Eindruck auf mich gemacht. Wenn auch das Behandlungszimmer schmucklos ist, so habe ich es trotzdem als sauber und empfunden und fand es dem Zweck angemessen. Das Zimmer, in dem das Patientengespräck stattgefunden hat, fand ich sogar gemütlich. Über die Behandlung und deren Verlauf fühlte ich mich auch gut informiert.

16.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Kann nur positives Berichten, bin sehr zufrieden. Auf die Empfehlung einer Freundin hin bin ich in die Praxis von Doktor Sievers gegangen. Habe schnell einen Termin bekommen und lange warten musste ich vor Ort auch nicht. Die Behandlung hat gut angeschlagen, so dass ich nach wenigen Tagen beschwerdefrei war. Würde wieder hin gehen.

07.12.2014
5,2
5,2

Ich bin sehr unzufrieden!

Meiner Meinung nach war der Arzt sehr inkompetent. Er fragte dreimal nach, ob ich jemals die Pille vergessen hätte. Obwohl ich dieses jedes mal verneinte. Den Vorgang der Untersuchung erklärte er leider gar nicht. Er wirkte auf mich sehr gestresst.

Wollte dann lieber einen neuen Termin im nächsten Jahr ausmachen, um auf Fragen wie Schwangerschaft usw. einzugehen.

Die Einrichtung wirkt auf mich alt und verbraucht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe9.486
Letzte Aktualisierung20.11.2020

Termin online buchen

Danke , Dr. Sievers!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler