Frauenärzte:

Sexualmedizin
Psychosomatik

01.02.2018 • privat versichert

Ein offenes Ohr und viel Zeit

Seit zwei Jahren bin ich bei Dr. Sievers Patientin und fühle mich bestens aufgehoben: Selten nimmt sich ein Arzt so viel Zeit wie er. Seine Empathie und sein Fingerspitzengefühl machen es einem leicht, auch intime Probleme anzusprechen.

Auch seinen fachwissenschaftlichen Ansatz finde ich sehr überzeugend - schade, dass nicht mehr Ärzte diese Ausbildung und die erforderliche Ausstattung aufweisen.

28.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Alles super

Guter Arzt, würde ich auf jeden Fall wieder hingehen! Habe mich in der Praxis wohlgefühlt und hatte keine Hemmungen, über mein Problem zu spechen. Habe nun eine Hormonspirale statt der Pille und bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis.

21.05.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich kann nur Gutes berichten

Nicht nur, dass ich seit der Behandlung nicht mehr unter der Orgasmusstörung leide. Ich habe mich auch gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung war gründlich und die Aparate haben einen modernen Eindruck auf mich gemacht. Wenn auch das Behandlungszimmer schmucklos ist, so habe ich es trotzdem als sauber und empfunden und fand es dem Zweck angemessen. Das Zimmer, in dem das Patientengespräck stattgefunden hat, fand ich sogar gemütlich. Über die Behandlung und deren Verlauf fühlte ich mich auch gut informiert.

16.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Kann nur positives Berichten, bin sehr zufrieden. Auf die Empfehlung einer Freundin hin bin ich in die Praxis von Doktor Sievers gegangen. Habe schnell einen Termin bekommen und lange warten musste ich vor Ort auch nicht. Die Behandlung hat gut angeschlagen, so dass ich nach wenigen Tagen beschwerdefrei war. Würde wieder hin gehen.

07.12.2014
5,2
5,2

Ich bin sehr unzufrieden!

Meiner Meinung nach war der Arzt sehr inkompetent. Er fragte dreimal nach, ob ich jemals die Pille vergessen hätte. Obwohl ich dieses jedes mal verneinte. Den Vorgang der Untersuchung erklärte er leider gar nicht. Er wirkte auf mich sehr gestresst.

Wollte dann lieber einen neuen Termin im nächsten Jahr ausmachen, um auf Fragen wie Schwangerschaft usw. einzugehen.

Die Einrichtung wirkt auf mich alt und verbraucht.

Letzte Aktualisierung20.11.2020

Danke , Dr. Sievers!