Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. Sina Djalaei

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Schildergasse 101 a, 50667 Köln

Bewertung für Dr. Djalaei

Bewertung vom 15.03.2019, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Qualität hat ihren Preis?

Es steht ausser Frage: alles, was hier gelesen werden kann, stimmt absolut und Dr Djalaei ist wirklich dadurch, dass er sich ausschliesslich mit Unterspritzungen und Botox beschäftigt, der Künstler auf seinem Gebiet. Er hat 100% das Auge dafür! Ich war insgesamt dreimal dort. Nach dem dritten Mal sah ich einfach nur klasse aus, hatte allerdings auch insgesamt 18 Piekser ins Gesicht-Hals bekommen (ich hatte mich entschieden, den Hals auch ein wenig aufbessern zu lassen, da er nicht mehr zum Gesicht passte) Ich war hoch zufrieden (und teilweise auch euphorisch!) mit dem Ergebnis (allerdings sah ich nicht viel Resultat an meinem Hals, glaube, es war schon zu spät). Nun zum negativen Punkt: ich habe erst mit 57 zum ersten Mal "was machen" lassen und ja, klar, da muss man einfach mehr spritzen! Aber ich habe insgesamt 16.000 € (allerdings MIT Hals) da gelassen. Es muss jedem klar sein, dass ein Gesichtsaufbau dafür, dass das Resultat ca. 5-6 Monate (bei mir) hält, einen Preis hat, den sich eben nicht jeder leisten kann auf Dauer...Auch wenn man einigermassen viel Geld verdient. Das sind im Schnitt 1000 € im Monat. Ich habe mich nicht getraut, meiner besten Freundin zu erzählen, was das gekostet hat... Ich werde leider nicht mehr hin gehen können, so gerne ich es auch würde! Aber da geht es doch zu heftig an das Ersparte. Ich denke, wenn Dr Djalaei die Preise überdenken würde, könnten die etwas älteren, nicht superreichen Damen weiterhin mit Freude zu ihm gehen. Meine Gesamtnote bleibt trotzdem hoch für Dr Djalaei. Es wundert mich nur, dass niemand ehrlich darüber spricht, wie teuer er ist."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Djalaei)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Djalaei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Djalaei.