Beliebte Stadtteile in Köln

Krebsgasse 8, 50667 Köln

Bewertung für Dr. Kässmann

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013

Schlupfwarzen- , Nabelbruchkorrektur und Bruststraffung

Ich habe viel und lange im Internet recherchiert...
Ich wollte meinen durch meine zwei Schwangerschaften entstandenen Nabelbruch, eine Schlupfwarzenkorrektur sowie eine Bruststraffung durchführen lassen.
Ich bin 26, habe zwei Kinder und wollte mir einfach noch 70 Jahre gefallen! Ich wollte einfach wieder eine schöne, meinem Alter entsprechende, Brust haben! Ich hatte nach den Schwangerschaften ein erschlafftes C Körbchen und wollte auf keinen Fall an Volumen verlieren!

Und habe mich für Hr. Dr. Kässmann entschieden, weil das erste kostenlose Beratungsgespräch echt super verlief!
Die Praxis war sehr modern und sauber (toller Blick auf den Rhein).
Etwas zu trinken gab es sofort :-)
Hr. Dr. Kässmann nahm sich sehr viel Zeit für meine Wünsche und Gedanken. Er überredete mich auch zu keiner unerwünschten OP (wie z.B. eine Brustvergrößerung mit Implantaten o.ä.). Hatte ich nämlich auch schon oft über andere Ärzte gelesen...

Ich wurde mehrfach über Ablauf und Risiken aufgeklärt und bekam nur wenige Wochen später einen Termin und freute mich so sehr auf die OPs.
Alles verlief wie geplant.
Die Beträuung und Pflege danach war so, wie man sich es wünscht! Ein tolles Zimmer; nette Arzthelferinnen, super Frühstück.

Die folgenden drei Tage waren schon ziemlich schmerzhaft...Aber alles geht vorbei!

Und nun, nach bereits 8 Wochen, kann ich gar nicht richtig ausdrücken, wie glücklich ich mit all meinen Entscheidungen bin!!!
Ich hatte den richtigen Arzt für meine Träume!!!
Habe nun eine tolle, straffe, jugendlich stehende Brust, die an Volumen nichts verloren hat! Sieht einfach aus wie NEU! :-)
Die Technik (Innerer BH) ist einfach nur PERFEKT!
Und ich habe auch wieder richtig schöne Brustwarzen und einen tollen Bauchnabel!
Ich bin so glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe!

Ich danke Hr. Dr. Kässmann sowie dem gesamten Team, dass alles so verlaufen ist und ich endlich alle Bikinis anziehen kann!
Ich kann nur ALLEN Frauen Hr. Dr. Kässmann empfehlen!

PERFEKT!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kässmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kässmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kässmann.