Dipl.-Psych.Carolina Wels

Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Wels

Psychologische Psychotherapeutin

Severinswall 6-1050678 Köln
Sind Sie Dipl.-Psych. Carolina Wels?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Med. Versorgungszentrum Alteburger Straße

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 24.02.2016, Alter: über 50

Eine Psychotherapeutin von der ich "das" nicht erwartet hätte !!!

Ich komme beruflich aus einen hochtechnisierten Bereich eines großen Autokonzerns und mit "psychologischem Schnick Schnack" hatte ich bis dato nicht viel am Hut.

Meine persönlichen Umstände hatten sich aber so gravierend geändert ( Operation, gesundheitliche Folgeprobleme, Zukunftsängste etc.) das ich selbst kaum noch wusste wie es denn nun weitergehen sollte. Der Werksarzt schlug eine psychologische Betreuung vor ,der ich dann auch eher widerwillig zustimmte.

Es war die Psychotherapeutin Frau Carola Wels die mich dann betreute.

Nach anfänglicher Skepsis fasste ich immer mehr Vertrauen zu Ihr und zu Ihrer Therapie .

Ich merkte es kaum ,aber diese Frau hat mich langsam und behutsam wieder in die "Spur" gebracht !!!

Wie Sie das gemacht hat war schon beindruckend, dafür bin ich Ihr sehr dankbar.

Den "psychologischen Schnick Schnack" nehme ich sehr gerne wieder zurück und danke Ihr, das es mir heute sooooviel besser geht !!

Danke Frau Wels

Bewertung vom 08.10.2015, Alter: über 50

erol yücel

Sie ist seher gute terapoyten,ich emfehle auch andere persohnen weiter.

Sie ist freuntlich,sachlich,helfreich,Sie baut mich so gut dass es mir einige tage gut geht.

Bewertung vom 07.10.2015

Tolle, sehr sympatische Therapeutin!

Ich kann Frau Wels nur empfehlen! Bei ihr habe ich mich sofort wohlgefühlt und konnte wirklich alle Themen besprechen! Sie ist sehr verständnisvoll und sucht mit dem Patienten gemeinsam nach Lösungen. Ich finde es toll, dass sie einem immer Mut macht und nach den positiven Aspekten sucht, selbst in sehr schwierigen Situation. Das gibt eine Zuversicht!!!

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Psychologin mit sehr gutem Einfühlungsvermögen und fundiertem EMDR Wissen

Nach vielen mehr oder weniger erfolgreichen Jahren in psychologischer Behandlung wurde mir Frau Dipl.-Psych. Carolina Wels empfohlen. Ich kann nur sagen, dass ich im ganzen Leben noch nie eine so gute Empfehlung bekommen habe.

Ich konnte zu Frau Wels in sehr kurzer Zeit das nötige Vertrauen aufbauen, welches zu einer Therapie erforderlich ist. Dies lag besonders an ihrer aufmerksamen Art des Zuhörens und ihrem wunderbaren Einfühlungsvermögen.

Durch die konkrete Praxisorientierung ihrer Arbeit habe ich sehr schnell Fortschritte mit meinen Problemen machen können, sodass mir der Alltag recht schnell deutlich leichter viel. Dinge welche mir zu Therapiebeginn noch unmöglich schienen, konnte ich nach einer relativ kurzer Zeit schon erstaunlich gut bewältigen.

Frau Wels scheut sich nicht, auch sehr schwierige Themen anzugehen und nimmt sich auf wundervolle Weise die nötige Zeit für Ihre Patienten. Sie schafft es immer Ihre Patienten auch nach anstrengenden Sitzungen wieder zu motivieren und mit einem guten Gefühl Ihre Praxis zu verlassen. Ich fühlte mich nach jeder Therapiestunde verstanden und konnte mit einem Lächeln in den verbleibenden Tag gehen.

Nach einem knappen Jahr sehr erfolgreicher wöchentlicher Therapiearbeit fühlte ich mich sicher genug, um mein Trauma anzugehen. Das hierfür notwendige Grundvertrauen in Frau Wels hatte ich längst, und die ebenso notwendige Stabilität für die Traumaverarbeitung war gekommen.

Frau Wels informierte mich über Grundlegendes zu EMDR und bereitete mich über mehrere Therapiestunden darauf vor. Somit begab ich mich ruhig und gut vorbereitet auch in diese Therapieform.

Die EMDR Sitzungen waren deutlich anstrengender als die Therapiestunden vorher. Frau Wels hatte vorher schon genug Zeit für diese Einheiten eingeplant, sodass auch einer eingehender Nachbesprechnung nichts im Wege stand. Ich fühlte mich in jeder Minute sicher und in den besten Händen. Bisher bin ich frei von Angstzuständen

Frau Wels ist ein Diamant unter Glasperlen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung