Dr. Midani-Kurcak

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Midani-Kurcak
Dr. Midani-Kurcak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Midani-Kurcak oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Midani-Kurcak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jiwana Sherin Midani-Kurcak

Angstpatienten
Zahnimplantate
Zahnchirugie
Zahnerhaltung

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich sehr, dass Sie sich über mich und unserer Zahnarztpraxis smart teeth in Köln informieren möchten. Hier erfahren Sie nicht nur Öffnungszeiten und Adresse unserer Praxis, sondern können sich über meine Schwerpunkte und unserere Leistungen erkundigen. Ihr Wohlergehen und Ihre Zahngesundheit liegt uns sehr am Herzen.
Wenn ...

Ein strahlend schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen, deren Zähne nicht von Natur aus perfekt sind. Unser Team der Praxis smart teeth möchten Abhilfe schaffen und Sie dabei unterstützen, Ihr Wunschergebnis zu erreichen. Besuchen Sie uns in der Zeughausstr. 28 - 38 in Köln und lassen Sie sich ausführlich beraten. Besonders die Bereiche Parodontal-Therapie, Kinderzahnmedizin und Endodontie zählen zu meinen ...

1. Parodontal-Therapie
  2. Kinderzahnmedizin
  3. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)

Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich wohlfühlen. Daher stehen wir Ihnen in unserer Kölner Zahnarztpraxis in der Zeughausstr. 28 - 38 mit Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt zur Seite, wenn Sie Zahnschmerzen plagen oder Sie eine zahnmedizinische Behandlung wie die gewöhnliche Prophylaxe oder einen Zahnersatz benötigen.
Das Team der Praxis smart teeth wird Sie gerne persönlich über das Spektrum unserer Leistungen informieren, wenn Sie ...

1. Zahnersatz

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Midani-Kurcak

Bewertung vom 07.11.2019

Gute Zahnärztin

Ich kam zu Frau Dr. Midani- Kurcak weil ein Stück Zahn abgebrochen war. Sie hat mir schnell und super behandelt und mir sowohl die Schmerzen als auch die Angst genommen. Sehr nette und kompetente Behandlung.!!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2019, Alter: 30 bis 50

Professionell und hilfreich!

Sehr gute Behandlung. Die Frau Dr. Midani-Kurcak hat sich die Zeit für meine Belange genommen und hat mir auf Anfrage ein paar sehr hilfreiche Tipps gegeben um meine Zahnpflege zu verbessern. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Praxis ist allgemein sehr schön, finde ich."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2019

Gute Aufklärung tolle Behandlung

Generell finde ich Zahnärzte sehr schwierig, jedoch habe ich mich bei Frau Dr. Midani-Kurçak sehr aufgehoben gefüllt. Meine Schmerzen waren danach weg und mir wurde jeder einzelne Schritt erklärt."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2019

Zahnärztin der Vertrauens

Wir fühlen uns bei Frau Dr. Midani sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich die Zeit alles in Ruhe zu Erklären und arbeitet sehr gewissenhaft. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und die Mitarbeiter sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2019, Alter: unter 30

Die beste Zahnärztin der Welt

Sie hat Hände aus Gold,bin sehr empfindlich und ein wirklicher Angsthase.Ich hab mich nach der ersten Behandlung direkt aufgehoben gefüllt. Ich hatte monatelang schmerzen, immer wieder andere Zahnärzte ausprobiert und angeblich nichts gehabt. Letztendlich bei Frau Doktor gelandet und sie hat eine Entzündung am Zahnfleisch bemerkt und ein Loch gefunden.. ich bin behandelt worden und seitdem schmerzfrei. Sie ist ehrlich und einfühlsam was mir persönlich sehr wichtig ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Midani-Kurcak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Midani-Kurcak.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 11.11.2019

Abrasionsgebiss: Ursachen & zahnärztliche Behandlung

Alligatoren, Haie oder auch Kaninchen hängen Menschen nicht nur bei der Fortbewegung deutlich ab. Auch beim Zahnwachstum sind sie einige Schritte voraus. Denn ihre Zähne wachsen regelmäßig nach, ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2019
von Dr. med. dent. Oliver Knappe

Zum Thema „Zähne & Mund” am 10.11.2019

Kieferzysten: Alles über Arten, Entstehung & Behandlungsablauf

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch in seinem Körper Zysten trägt, ohne von ihnen zu wissen, ist relativ groß. Zysten sind zumeist kleine, von einer Blase abgeschlossene Hohlräume im Gewebe, ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Ralf-Werner Fichna