Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
20.346 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stephan Gregor

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

0341/6865790
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gregor

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
Mi
09:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dresdner Str. 2104103 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Gregor?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Prothetik
Implantologie
Praxislabor
Endodotologie
Parodontologie
Zahnreinigung
Bleaching

jameda Siegel

Dr. Gregor ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Leipzig

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle21
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.03.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Tipptopp!

Ich war schon immer kein Gerne-Zum Zahnarzt-Geher, wie wahrscheinlich die allermeisten. Bis jetzt, denn Dr. Gregor ist der Hammer.

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Zahnarztbesuche können auch angenehm sein. ;-)

Ich bin an einem Freitagabend durch den Notdienst zu Dr. Gregor in die Praxis gekommen. Obwohl ich ein großer Zahnarzt-Angsthase bin, habe ich mich sofort gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Behandlung war schmerzfrei. Herr Dr. Gregor ging dabei auch gut auf mich ein und nahm mir mit seiner entspannten Art die Angst. Auch die Schwester war freundlich und ging gut auf meine Angst ein. Aufgrund der Erfahrung im Notdienst entschloss ich mich, zu Herrn Dr. Gregor zu wechseln. Auch bei einer "unerwarteten" Wurzelbehandlung fühlte ich mich von Herrn Dr. Gregor und seinem Kollegen sehr gut behandelt. Die Zahnschmerzen sind weg und bleiben es hoffentlich auch ;-)

Kurz gesagt, ich bin begeistert und habe die Praxis auch meinem Sohn empfohlen.

21.01.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Ganz toller und kompetenter Zahnarzt....

Ich kann Dr. Gregor nur wärmstens empfehlen , als Zahnarzt kompetent und aus menschlicher Sicht einfach ein Empathie - Wunder :)

22.04.2019
1,0
1,0

Toller Zahnarzt mit super Team

Ich als Angsthase hab mich komplett wohl gefühlt und gut aufgehoben. Mein erster Besuch war beim Assistenzarzt als Notpatient, alles super erklärt und mich beruhigt. Jetzt bin ich mit einer grösseren Behandlung beim Dr. Gregor und schon das Vorgespräch hat mir viel von meiner Angst genommen. Für diese tolle Praxis nehme ich gern auch die 30 min. Fahrtweg auf mich.

07.02.2019
1,0
1,0

BESTER Zahnarzt in ganz Leipzig

Mir als alter Heulsuse schießen schon die Tränen in die Augen wenn mir der typische "Zahnarzt- Geruch" in die Nase schießt. Doch Dr. med. dent. Stephan Gregor und sein umwerfendes Team, haben eine so kompetent und charmante Art, dass selbst mir als Angstpatient der jährliche Zahnarztbesuch nur noch halb so schlimm vorkommt.

Auch die Entfernung meiner Weisheitszähne wurde mir so angenehm wie möglich gemacht. Ich hatte weder "Hamsterbacken" noch war ich grün und blau!

Nochmals 1000 Dank!

Kommentar von Dr. Gregor am 06.03.2019

Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe20.346
Letzte Aktualisierung14.08.2020

Danke , Dr. Gregor!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler