Dr. med. dent. Stephan Gregor

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Gregor

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Dresdner Str. 2104103 Leipzig
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Gregor?

Prothetik

Endodontologen · in Leipzig

super Umgang mit Angst-Patienten

24.03.2020 • gesetzlich versichert

Tipptopp!

Ich war schon immer kein Gerne-Zum Zahnarzt-Geher, wie wahrscheinlich die allermeisten. Bis jetzt, denn Dr. Gregor ist der Hammer.

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarztbesuche können auch angenehm sein. ;-)

Ich bin an einem Freitagabend durch den Notdienst zu Dr. Gregor in die Praxis gekommen. Obwohl ich ein großer Zahnarzt-Angsthase bin, habe ich mich sofort gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Behandlung war schmerzfrei. Herr Dr. Gregor ging dabei auch gut auf mich ein und nahm mir mit seiner entspannten Art die Angst. Auch die Schwester war freundlich und ging gut auf meine Angst ein. Aufgrund der Erfahrung im Notdienst entschloss ich mich, zu Herrn Dr. Gregor zu wechseln. Auch bei einer "unerwarteten" Wurzelbehandlung fühlte ich mich von Herrn Dr. Gregor und seinem Kollegen sehr gut behandelt. Die Zahnschmerzen sind weg und bleiben es hoffentlich auch ;-)

Kurz gesagt, ich bin begeistert und habe die Praxis auch meinem Sohn empfohlen.

21.01.2020 • gesetzlich versichert

Ganz toller und kompetenter Zahnarzt....

Ich kann Dr. Gregor nur wärmstens empfehlen , als Zahnarzt kompetent und aus menschlicher Sicht einfach ein Empathie - Wunder :)

22.04.2019

Toller Zahnarzt mit super Team

Ich als Angsthase hab mich komplett wohl gefühlt und gut aufgehoben. Mein erster Besuch war beim Assistenzarzt als Notpatient, alles super erklärt und mich beruhigt. Jetzt bin ich mit einer grösseren Behandlung beim Dr. Gregor und schon das Vorgespräch hat mir viel von meiner Angst genommen. Für diese tolle Praxis nehme ich gern auch die 30 min. Fahrtweg auf mich.

07.02.2019

BESTER Zahnarzt in ganz Leipzig

Mir als alter Heulsuse schießen schon die Tränen in die Augen wenn mir der typische "Zahnarzt- Geruch" in die Nase schießt. Doch Dr. med. dent. Stephan Gregor und sein umwerfendes Team, haben eine so kompetent und charmante Art, dass selbst mir als Angstpatient der jährliche Zahnarztbesuch nur noch halb so schlimm vorkommt.

Auch die Entfernung meiner Weisheitszähne wurde mir so angenehm wie möglich gemacht. Ich hatte weder "Hamsterbacken" noch war ich grün und blau!

Nochmals 1000 Dank!

Kommentar von Dr. Gregor am 06.03.2019