Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hahn
Dr. Hahn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hahn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hahn ist unter den Top10:

· Orthopäden in Meerbusch (Stand 06/2019)

Dr. med. Björn Hahn

Arthrosetherapie
Stoßwellentherapie
Akupunktur

Liebe Patienten,
ich freue mich, dass meine Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen. Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Behandlungsmethoden. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie in meiner Praxis  in der Meerbuscher Straße 58-60 in Meerbusch begrüßen zu ...

Wir machen Sie wieder beweglich! ...

1. Stoßwellentherapie
  2. Arthrosetherapie
  3. Kinesiotape

Von der 3D-Wirbelsäulenvermessung bis zur Akupunktur biete ich Ihnen in "Knochenwerk", meiner Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie, in der Meerbuscher Straße 58-60 in 40670 Meerbusch ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Sie erreichen meine Praxis unter der 02159/51888. Rufen Sie mich gerne an. ...

1. 3D-Wirbelsäulenvermessung
  2. Injektionstherapie
  3. Hyaluronsäure-Therapie
  4. ACP-Eigenbluttherapie

Das sagen Patienten über Dr. Hahn

Bewertung vom 06.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Junger und dynamischer Arzt

Dr. Hahn hat die Praxis vor kurzem übernommen und ist ein junger und dynamischer Arzt. Er hat mir bei meinen akuten Knieproblemen schnell und effektiv durch eine ACP-Therapie geholfen, die allerdings privat zu übernehmen ist, weil es sich hierbei um keine Kassenleistung handelt. Ich wurde vorher umfassend aufgeklärt und die Termingestaltung in dem sehr freundlichen Praxisteam verläuft sehr professionell, top-organisiert und für einen Orthopäden völlig ungewöhnlich nach meinen bisherigen Erfahrungen ohne längere Wartezeiten für vereinbarte Termine. Auch die Termingestaltung ist problemlos. Positiv überrascht hat mich außerdem, daß Dr. Hahn von sich aus (!!!) auf einen Kontrolltermin einige Wochen nach der Behandlung hingewiesen hat, um den aktuellen Stand zu erfahren. Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2019

leider unfreundlich.

Leider hat der Arzt mein Ausführungen erst gar nicht ernst genommen und seine (fachliche) Meinung als die einzig wahre betrachtet.... "Wenn Sie Schwindel haben, gehen Sie zuert zu Ihrem Hausarzt und nicht zum Orthopäden" .... Das kann verschiedenste Ursachen haben. ok.....aber Schwindel bei falscher Kopflage war die Ursache für Untersuchungen u.a. MRT und es wurde als Ursache Einschränkungen in der HWS festgestellt.... übrigens Ursachenforschung bei HNO und praktischem Arzt waren ohne Befund"  Mehr

Kommentar von Dr. Hahn

Danke, dass Sie mir die Befunde der Untersuchungen, die ich ihnen empfohlen habe, online mitteilen. Leider kann ich aufgrund Ihrer anonymen ...  Mehr

3,6

Bewertung vom 27.08.2019

Kein zweites Mal

Fachlich kann ich Dr. Hahn nicht beurteilen, da ich nur wegen einer Kleinigkeit bei ihm war. Menschlich gesehen jedoch eine Katastrophe. Wenn ich mich als Pazient respektvoll und höflich verhalte, möchte ich auch zu jeder Zeit respektvoll und höflich behandelt werden. Das war leider nicht der Fall."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Junger, freundlicher Arzt mit gutem Terminmanagement

Die Praxis hat ein gut funktionierendes Terminmanagement und die Betreuung durch die Arzthelferinnen ist sehr angenehm. Dr. Hahn ist offen und unkompliziert, nimmt sich Zeit und hört zu. Seine Behandlungsweise wirkt kompetent, die Besprechungen verständlich und nachvollziehbar. Allerdings habe ich bisher nur zwei Halbjahresspritzen als Fortführung einer laufenden Langzeitbehandlung bekommen und noch keine weiteren Behandlungserfahrungen. Ich bin bei ihm gelandet, weil sein Praxisvorgänger ohne große Ankündigung plötzlich in den Ruhestand verschwunden ist."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2019

Sehr kompetente und vor allen Dingen schnelle Hilfe.

Habe aufgrund eines längeren Rückenleidens schon sehr viele Orthopäden konsultiert und war bisher allerdings oft nicht zufrieden mit der Behandlung. Die meisten schauen sich den Körper noch nicht mal mehr richtig an. Ganz anders in dieser Praxis. Habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dazu noch eine unkomplizierte & schnelle Terminfindung, kurze Wartezeit in der Praxis und ein überaus nettes und kompetentes Personal dazu. Da komme ich auch gerne aus Köln. Vielen Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hahn.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie