Beliebte Stadtteile in München

Nymphenburger Str. 155, 80634 München

Bewertung für Dr. Frönicke

Bewertung vom 07.01.2018, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Beratung und ein Traumergebnis

Vor 7 Monaten habe ich bei Dr. Frönicke eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Seitdem ist kein Tag vergangen, an dem ich meine wunderschönen, wohlproportionierten „Neuen“ nicht mindestens zwei Mal täglich überglücklich im Spiegel betrachte.

Die Terminvergabe der Praxis war sowohl in Bezug auf Beratungsgespräche als auch für die OP sehr flexibel. Bei allen Terminen kam ich nach sehr kurzer Wartezeit (unter 10 Minuten) dran. Die Mitarbeiterin am Empfang war immer besonders angenehm und freundlich.

Herr Dr. Frönicke beriet mich zurückhaltend und versuchte mich nicht zu beeinflussen, gab jedoch gute Anregungen, denen ich glücklicherweise gefolgt bin und die sich als goldrichtig herausgestellt haben. Im Vorfeld war es ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man sich jederzeit melden kann. Meine zahllosen Fragen, ob telefonisch oder bei den Terminen persönlich, beantwortete er geduldig und fachkundig. Er nahm sich sehr viel Zeit und war direkt, ehrlich und humorvoll.

Die ambulante OP selbst verlief problemlos, die Heilung erfolgte zügig und mit wenig Schmerzen. Die Narbe ist unauffällig platziert, flach und weich.

Bei einer Ausgangslage von (theoretisch) 70 AAAA, also quasi gar nichts, entschied ich mich für 330 ml unter dem Brustmuskel. Größe und Form sind ideal zu meiner Figur passend und wirken natürlich. Sie sind straff und fühlen sich trotzdem weich an. Trotz meiner extrem schlanken Figur mit wenig Eigenfett kann man den Rand der Implantate weder sehen noch ertasten.

Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Frönicke entscheiden und ihn auch jeder meiner Freundinnen empfehlen.

Parken kann man übrigens bequem in der Tiefgarage eines Kaufhauses am Rotkreuzplatz, Zufahrt über die Donnersbergerstraße. Von dort ist es nur wenige Gehminuten zur Praxis."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Frönicke

Sehr geehrte Patientin, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und freuen uns wirklich über Ihre Zufriedenheit. Ihre positive Rückmeldung tut dem ganzem Praxisteam gut. Vielen Dank. Das ganze Team um Dr. med. Ralf Frönicke

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Frönicke)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frönicke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frönicke.