Dr. med. dent. Sinan Ekenel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaufingerstr. 5, Altstadt-Lehel, München

Dentist Munich | Dr. Hadeel Kheder

Praxis am Marienplatz Dr.med.dent. Sinan Ekenel Zahnarzt

Im Interesse Ihrer gründlichen Mundgesundheit und Ihres attraktiven Lächelns muss der therapeutische Fokus nicht nur auf Ihre Zähne, sondern auch auf Ihren Zahnhalteapparat gerichtet sein. Zu dieser anatomischen Struktur gehören neben dem Zahnfleisch das Zahnbett, die Zahnwurzelzone und der Kieferknochen. Parodontale Keime können hier Entzündungen auslösen und auf Dauer großen Schaden anrichten. Abhängig vom Schweregrad der entzündlichen Zahnerkrankung wird von einer Gingivitis oder Parodontitis gesprochen. Das ist entscheidend, um Bakterien und Viren insbesondere an den schwer zu erreichenden Stellen in Zahnzwischenräumen, den tiefen Zahnfleischtaschen und an den Zahnhälsen zu neutralisieren.

Praxis am Marienplatz Dr.med.dent. Sinan Ekenel Zahnarzt

Das aus dem Englischen stammende Wort Veneer bezeichnet eine individuell für den einzelnen Zahn angefertigte Verblendschale, die aus hauchdünner Keramik besteht. Veneers gehören zum Teilgebiet der Ästhetischen Zahnheilkunde. Sie werden sorgfältig auf echten Zähnen aufgeklebt und können so jeden kosmetischen Makel einfach überdecken. Das gilt für dunklen oder fleckigen Zahnschmelz ebenso wie für kleine Sprünge oder Abplatzer an der Zahnhartsubstanz, außerdem für Unregelmäßigkeiten an den Kanten der Kaufläche, für unschöne Zahnzwischenräume und sogar für die eine oder andere kleinere Zahnfehlstellung.

Praxis am Marienplatz Dr.med.dent. Sinan Ekenel Zahnarzt

Sie haben eine Zahnlücke oder tragen eine wacklige Prothese und möchten endlich wieder unbeschwert lachen und zubeißen können?
Unsere Zahnärzte sind Spezialisten auf dem Gebiet der Implantologie und ermöglichen Ihnen gerne die Voraussetzungen für festsitzenden Zahnersatz.

(falls Sie Röntgenaufnahmen haben, nehmen Sie diese bitte mit)

Liebe Patientin lieber Patient
bis vor wenigen Jahren wäre es noch völlig undenkbar gewesen bei Zahnarztterminen auf den Bohrer zu ver...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis am Marienplatz Dr.med.dent. Sinan Ekenel Zahnarzt

Dr. Ekenel geht sehr auf seine Patienten ein, arbeitet ruhig , sauber und gelassen. Ich wurde bestens und zu jeder Zeit meiner Behandlungen aufgeklärt und betreut. Durch seine regelmäßigen Erinnerungen an Kontrollen / PZR fühle ich mich sehr gut betreut, habe ein gepflegtes Bonusheft und bin damit super vorgesorgt. Top Service am Empfang. Insbesondere auf Fronten ist er spezialisiert und mein Ergebnis ist tadellos. Ich bin seit 2010 in seiner Behandlung und würde ihn stets weiterempfehlen.

Seit Jahren treue und zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Marienplatz Dr.med.dent. Sinan Ekenel Zahnarzt

Der wohl Sympathischste Zahnarzt den ich kenne. Geht sehr gut auf Angstpatienten ein und nimmt sich die Zeit die es braucht. Jeder Schritt wird erklärt und auf jede Frage bekommt meine eine Antwort, auch wenn man wie ich Angst hat und alles dreimal fragt. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an Willkommen. Kann ich jedem nur empfehlen.

Danke für alles was Sie für mich getan haben.

Zahnarzt Deluxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Marienplatz Dr.med.dent. Sinan Ekenel Zahnarzt

Dr. Ekenel ist extrem kompetent, erklärt verständlich die Behandlungsschritte und ist stets um das Wohlbefinden des Patienten bemüht. Das Konzept der Praxis ist sehr stimmig. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Optisch top und natürlich komplett schmerzfrei.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Marienplatz Dr.med.dent. Sinan Ekenel Zahnarzt

Herr Dr. Ekenel ist ein Perfektionist und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Ich habe seit ich bei ihm bin keine Angst mehr vor dem Gang zum Zahnarzt, sondern freue mich drauf. Dr. Ekenel ist super freundlich und kompetent, auch sein Team ist herzlich und fachlich extrem gut geschult.
Die Praxis ist modern und ich fühle mich absolut wohl.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Marienplatz Dr.med.dent. Sinan Ekenel Zahnarzt

Ich war gerade in seiner Praxis und habe keine Ahnung, wie er seinen Abschluss gemacht hat?! Er konnte nicht einmal eine Anästhesie machen und ich fühlte eine ganze Behandlung in meinem Zahn. Und wie ein Arzt Ihnen das sagen kann, gehen Sie in eine andere Praxis, weil sie besser sind als ich. Er hat genau das getan und mir eine andere Praxis geschickt, die nichts mit seiner Praxis zu tun hat. Und nach ein paar Tagen ist mein Zahn, den er Wurzelkanalbehandlung gemacht hat, gebrochen!

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns die Praxis des Herrn Dr. Ekenel mit, dass der Patient zur Schmerzbehandlung war und fachgerecht behandelt worden ist. Der Patient selbst hatte die Weiterbehandlung des Zahnes abgebrochen, weshalb der angebohrte Zahn schließlich abgebrochen ist.

Völlig nicht professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Marienplatz Dr.med.dent. Sinan Ekenel Zahnarzt

Sehr kompetenter und hochqualifizierter Arzt, der weiß wovon er spricht. Seine Behandlungen sind zielgerichtet in absoluter Topqualität. Als Angstpatientin fühle ich mich immer bei Dr. EKENEL sehr gut aufgehoben, da ich weiß, dass alles nach der Behandlung perfekt wird......

Dr. med. dent. Sinan Ekenel

Vielen lieben Dank.

Er schenkt einem das Lächeln zurück. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Marienplatz Dr.med.dent. Sinan Ekenel Zahnarzt

Er ist sehr freundlich, engagiert und kompetent! Außerdem ist er eine Augenweide - einfach der Beste auch bei Angstpatienten wie ich es war! Er schenkt einem das schöne Lächeln!

Dr. Ekenel ist der Beste!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis am Marienplatz Dr.med.dent. Sinan Ekenel Zahnarzt

Super freundlicher und humorvoller Zahnarzt , der vertrauenswürdig ist und auch fachlich begeistert.

Super Zahnarzt der mit Vollblut seine Sache macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Marienplatz Dr.med.dent. Sinan Ekenel Zahnarzt

Es handelt sich hier um eine sehr moderne Praxis, welche auch Kassenpatienten nehmen. Darüber bin ich sehr erfreut da ich selbst Kassenpatient bin. Die Praxis vermittelt keine Sterile Athmosphäre sondern versucht es seinen Patienten ein stück weit gemütlich zu machen. Der Warteraum ist mit Sofas bestückt und nicht mit Stühlen. Herr Dr. Ekenel ist ein sehr kompetenter Arzt und interessiert sich für die Belange seiner Patienten ich habe mich sehr wohl gefühlt und kompetent behandelt und beraten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen

Vertrauenswürdige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Marienplatz Dr.med.dent. Sinan Ekenel Zahnarzt

Vor 3 Jahren suchte ich wieder mal einen neuen Zahnarzt in München.
Ich hatte bis dahin fast durchwegs sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten im handwerklichen Bereich gemacht, weniger schlechte aber dann überhöhte und schlicht falsche Rechnungen erhalten und viel Ignoranz bzgl meiner in diesen Jahren erworbenen Ängste erlebt.
Auch suchte ich jemanden, der bei Zahnersatz (Kronen z B) die patientenschonende \"Cerec\" Methode anwendet.
Dies hatte ich ein Jahr zuvor beim letzten Jahnarzt kennengelernt - war aber stümperhaft schlecht gemacht worden und mußte ersetzt werden.
2010 sprach ich am Marienplatz eine Mitarbeiterin von Herrn Dr Ekenel an - durch einen Aufdruck am Shirt erkenntlich.
Nach dieser für mich sehr erfreulichen Kurzinfo ging ich in die Praxis.
Ich erfragte den Leistungskatalog - Cerec wurde natürlich (!) auch angebten.
Ein erster Zahnreinigungstermin mit anschließender Beratung war schnell vereinbart.
Die dabei festgestellten \"Baustellen\" wurden von Herrn Dr Ekenel benannt - mir dabei auch ausführlich gezeigt - und mir überlassen, wie es weitergehen soll. Fachgerechte Beratung ohne mich zu irgendetwas zu drängen!
Die zuvor vom Vorgänger gemachte Cereckrone - die mir ja Probleme bereitete - wurde in einem ersten Termin (in einer Sitzung, wie bei Cerec üblich) erneuert = Volltreffer!!!!
Ganz selbstverständlich !!!! bekam ich erst eine Oberflächenbetäubung, dann ganz vorsichtig
die Betäubungsspritze und die wirkte dann auch nur in dem Bereich, wo sie auch benötigt wurde und nicht im halben Mund!!
Die anschließende Behandlung war zügig, sehr versiert, sehr einfühlsam und für mich die \"angenehmste\" Zahnarztsitzung meines Lebens - habe ca 50 Jahre Zahnarzterfahrung!
Die Arzthelferin, wie vorher auch die Helferin, die bei meinen sehr empfindlichen Zähnen die Zahnreinigung durchgeführt hatte, war einfach toll. Sehr aufmerksam, sehr versiert und sehr um mich bemüht. Das Praxisteam ist - soweit ich gesehen habe - zu allen PatientInnen sehr freundlich und sehr au

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert