Dr. Lücke

Von-Esmarch-Str. 168, 48149 Münster

Bewertung für Dr. Lücke

Archivierte Bewertung vom 12.01.2015

Außerordentlich freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich möchte hier kurz erklären, warum ich den Dr. Bernd Lücke mit 1,0 bewerte.

Trotz meines relativ jungen Alters trug ich schon seit 10 Jahren zwei Kronen. Diese waren von Beginn an gelblich und in meinen Augen auch zu groß. Sie wurden von meiner damaligen Zahnärztin nicht wirklich schön eingesetzt und das obwohl es sich bei mir um einen Versicherungsfall handelt. Es wären also weitaus bessere Kronen möglich gewesen.

Dr. Bernd Lücke hatte mich schon gleich beim ersten Besuch darauf angesprochen. Da mir die Kronen schon immer nicht wirklich gefallen hatten, habe ich mich von ihm beraten lassen. Er hat mir ganz genau erklärt, was als Alternative gemacht werden kann. Daraufhin habe ich mich entschlossen neue Kronen einsetzen zu lassen.

Bei jedem Termin hat der Doktor mir genau er erklärt was gemacht wird, wie es gemacht wird und warum es gemacht wird. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass nicht alles gesagt wird. Durch mein stark entzündetes Zahnfleisch war das ganze jedoch keine leichte Angelegenheit. Herr Dr. Lücke hat dabei sehr viel Geduld bewiesen. Mir wurden viele Möglichkeiten erläutert, wie ich die Entzündungen behandeln kann und sogar Zahnpasta-Proben mitgegeben, die auch geholfen haben. Der Doktor war zu jeder Zeit daran interessiert, dass das Ergebnis perfekt wird und hat das endgültige einsetzen der Krone solange aufgeschoben bis sich das Zahnfleisch merklich erholt hatte. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass es ihm wichtig ist, dass ich mich am Ende zufrieden fühle. Er hat sogar meinen sehr dunklen Stumpf kostenfrei aufgehellt, damit das Ergebnis am Schluss besser wird. Ich bin mit dem Ergebnis außerordentlich gut zufrieden. Meine doch vorhandene Scham bezüglich meiner Zähne ist endlich weg.

Ich habe mich auch sehr wohl gefühlt in der Praxis. Es gab nie lange Wartezeiten. Ich glaube, dass die längste Wartezeit bei mir 10 Min. waren. Selbst eigenes zu spät kommen stellte kein Problem dar.

Alles im allen kann ich Herr Dr. Lücke nur empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Lücke)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lücke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lücke.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.05.2017

Zahnpflege: Die 5 größten Irrtümer und Fehler

Um die Zahnpflege ranken sich zahlreiche Irrtümer: Gut gemeint ist aber nicht immer gut gemacht, wissen Experten der Zahnmedizin. Die Zahnarztpraxis über die richtige Mundhygiene auf, um ...  Mehr

Verfasst am 23.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.04.2016

Fissurenversiegelung bei Kindern - kleine Maßnahme bewahrt vor großen Schäden

Stellen Sie sich ein Stück Holz vor, das längere Zeit den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist: Es bilden sich kleine Risse und der Regen greift die Oberfläche an. Sogar harte Substanzen wie Steine ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2016
von Dr. med. dent. Guido Szostak